Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe zwar lieber jeden Morgen ´ne andere Tasse (Heute Mainzelmännchen Berti) und dafür gar nix von Ikea, aber das ist ja reine Geschmackssache. Guten Morgen und Kaffeeprost. Hier Heute Geschwätz, Spocht, Schlammpampe auf dem Programm.

• Ich hatte auch eine höhere Zahl im Kopf, auch wenn ich das Geld da nicht für ausgeben würde. Der Innenausstattung tut so´ne Colorverglasung auch ganz gut, ist ja vornehmlich die UV-Strahlung, die die zerstörend wirkt, und genau die wird (zumindest teilweise) herausgefiltert. Verkauft wurde die Colorverglasung laut Prospekt als Wämedämmverglasung oder so ähnlich.

• Kaufberatung Ford Granada 2.0 OHC GL

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Und ´nen v4 ist sicher spritziger als der 1,6er und als die meisten 2.0v6, der Reihenröchler ist flotter und sparsamer, klingt halt Scheiße und auch sonst mag ich die überhaupt nicht, aber das hat keine Bedeutung, für mich muß es halt´n v6 sein. Da es aber den meisten so geht, sind die OHC halt nicht so beliebt, gewinnen tut am Ende das Blech, ich würde jederzeit ´nen blechmäßig richtig guten 1600er nehmen und den Motor dann entsorgen, fahren kann sowas nur der Zombie, ich bin seinen mal probege…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Machste Sachen Was ist hier eigentlich los, nur noch Abstinenzler hier, oder warum seit Tagen kein müdes Prost mehr? PROOOOOOST

• Akkuschlägerclub, hervoragend. Was mir bei ganz vielen nicht gefiel, der 1/4" innensechskant, warum auch immer, wollte ich unbedingt 1/2"-vierkant.

• Zitat von p2p3: „Ich hab das Problem nur noch echt selten, seit ich einige Geräte mit Lithium Akkus habe. Da ist zumindest mal die Selbstentladung auch nach einem halben Jahr noch vernachlässigbar. “ So ist es, die modernen Akkus können da schon echt was, wobei das eine Problematik wäre die mich eh nicht beträfe. Das Teil ist Freitag angekommen, die ersten beiden Räder sind damit inzwischen getauscht, zumindest dafür taugt der DTW285Z schon mal ganz hervoragend, herrlich kompakt, flott, also wir…

• Neues Logo

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Zitat von Nick: „also ich fahr ab und zu opel. “ Bullshit, das ist ´ne Heizung und kein Auto, damit kann man gar nicht fahren. Eine Trampelachse ist natürlich bei genauerer Betrachtung mehr als fragwürdig.

• Neues Logo

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Oben links.

• Türen MK2

Beitrag

Ja natürlich.

• C3 Getriebe für nass

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Damit sollte die Sachfrau eigentlich keine Probleme haben, ging zumindest vor ein paar Jahren wohl problemlos, irgend´n Ami aus den 50ern, der noch nie deutsche Papiere hatte, kein Datenblatt oder so, einfach nur so´n Wisch vom Obertüffmann dass das Ding 07-Kriterien erfüllt, fertig.

• Türen MK2

Beitrag

Genau, geschweißte Scharniere = IIIer, Spiegeldreiecke = IIIer Die Scharniere sind auch an anderer Stelle. Vordere Türen sind bei Limo und Turnier glech, die hinteren auch, nur der Scheibenrahmen ist anders (der ist aber angeschweißt)

• Neues Logo

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ich finds auch gut, von was für einem früheren Logo die Rede ist, frage ich mich auch.

• Teilenr...Frage?!

Beitrag

Verkauf sie einfach uns, egal welche Karosserieform, wir haben schon das passende Auto dafür, wobei braun und beige eher wenige, zum Glück.

• Granada MK1 2-Türer

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nabend Benno, schön dich mal wieder zu lesen! Ich hoffe alles im Lack bei dir, nur vor lauter schönen Dinge keine Zeit für unnützes Internetz. Hand auf´s Herz, findest du diese Anzeige in ihrer Gesamtheit Kaufinteresse generierend? Und wäre der Anbieter kein Freund von dir, wären dir die inflationär verwendeten Satzzeichen auch sauer aufgestoßen. Warum 3 Bilder von einem "schäbigen" Motorraum, aber keines von einer schönen schwarzen Innenausstattung? Muß ja jeder selber wissen wie er seine Sache…

• Suche Anlasser 2,3 YYP

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ich habe da genug von, kann also gerne einer von weg, aber wir haben ja auch die Autos dazu, von daher muß keiner weg. Habe grad eher wenig Zeit zum verpacken und verschicken, sollte sich aber machen lassen. Mir alles egal, ich bin aber bestimmt teurer

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Du hast ´nen Plan deinen Hohlraum zu füllen? Dann mal Prost, hab ich auch, jede Menge Glasmantelkekse

• Suche Anlasser 2,3 YYP

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Keiner ´nen Anlasser, oder schon per PN erldigt? Sonst schreib mir, ich kann die einen gebrauchten verkaufen. Eigentlich steht noch die Leistung drauf, die wüßte ich gerne.

• Viscokupplung Granada V6

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Gebraucht, sieht aus wie neu, samt Flügel. Dauert aber noch bis ich da wieder hinkomme. ggf schreib mich in ein zwei Wochen noch mal an.

• Taunus Teppich schwarz €35

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Einer und für´n Viertürer. Wenn da wer was kauft und abholt, ich tät Grill und Leiste nehmen. Wenn da noch Versand drauf käme wär´s mir aber zu teuer.

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Da hatte sich aber scheinbar schon mal Jemand ein bißchen Mühe mit gegeben. Ist der echt so tot?