Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Granada Teile

Smokey - - Biete...

Beitrag

Hallo zusammen, Platz muss geschaffen werden. Daher kann einiges weg... Versand ist kein Problem. Stromkabel aus Consul 1972. 5Euro Granadateil-1.jpg Bremskraftverstärker kleine Bremsanlage. 20Euro Granadateil-18.jpg Lichtmaschine V4 Consul 1972. 20Euro Granadateil-21.jpg Granadateil-22.jpg Anlasser V4. Funktionierfte vor Ausbau. 25Euro Granadateil-24.jpg Granadateil-25.jpg

• Heute gekauft

Smokey - - Treffpunkt

Beitrag

Saubere Sache. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

• Bremssattel Granada

Smokey - - Biete...

Beitrag

...so soll es sein. Hast PN.

• Bremssattel Granada

Smokey - - Biete...

Beitrag

Biete hier zwei Bremssattel für Granada. Wurden 2008 mal getauscht. Guter Zustand. Preis inkl. Versand 45Euro. Bremssattel-1.jpg Bremssattel-2.jpg Bremssattel-3.jpg Bremssattel-4.jpg

• Innenspiegel Granada

Smokey - - Suche...

Beitrag

Hi Rene, das sieht so aus: DSC_0869.JPG Die Kugel des Spiegelarms liegt in der Vertiefung. Diese wird dann mit einem Blechhalter und einer Blechschraube fixiert. Grüße Sven

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Smokey - - Treffpunkt

Beitrag

Top und vielen Dank!

• Zitat von eisenmann: „anhand des unteren Rostrands scheint mir da eine Scheibe zu fehlen.. Und nein, irgendwie sieht mir das Gummi nicht richtig montiert aus Aber halt, muss das Gummi nicht bis zur Abstufung im Blech sitzen? Hab meinen Granada gerade leider nicht zur Hand um zu checken wie das gehört.. “ Das ist eine Messingbuche. Eine Scheibe gehört da nicht rein. Das Gummi saß bei Montage in der Verjüngung und arbeitet sich bei Einfederung dann raus. Zitat von Bierchen: „Achso, es gibt untersc…

• Hallo, ich habe Probleme mit den Dämpfungsgummis der hinteren Stoßdämpfer. Die hauts immer wieder raus. Sollten doch korrekt montiert sein oder? Viele Grüße Sven daempfergummi.jpg

• Ich hab da auch alles mögliche probiert. Das oben gezeigte Radio hat ein zu dickes Bedienteil, wenn es nicht wie bei thwest in eine Vertiefung eingebaut wird. Die alten Blaupunktradios haben nen bescheidenen Klang und kaum Ausgangspegel, außerdem geht da nur Klinke, was auch wieder nervig von der Bedieung her ist. Zu guter letzt hab ich mich für ein Retrosoundradio entschieden. Nicht ganz billig und besonders hochwertig, aber es hat alle Funktionen eines neuen Radios und sieht noch am meisten na…

• Ich hätte noch kleine Bremssättel liegen. Wurden von einer Ford-Werkstatt 2002 neu gemacht und waren dann 6Jahre bis Stilllegung montiert. Sollten also noch gut sein. Ich mach am Wochenende mal Bilder davon.

• Stehen geblieben

Smokey - - Technische Fragen

Beitrag

Am Besten wieder zurück mit dem Ding und das hier bestellen -> DAPARTO Die Pierburg hat ne gute Quali und ist 20Euro billiger.

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

Smokey - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr sauber gebaut! Aber den Sinn versteh ich auch nicht wirklich. Da ist es doch praktischer den Klumpen an der Quertraverse hochzupumpen und an den Längsträgern mit Böcken zu stützen. Da kannst wenigstens an die Räder und hast Platz unterm Karren. Aber fein umgesetzt ist es wirklich

• Is bestimmt ein Tippfehler. Sieht aber richtig lässig aus die Bude

• Heizungsbedienelement Granada 1

Smokey - - Suche...

Beitrag

Hätte ich auch noch. Nicht besonders schön, aber dafür günstig

• Ja, KW steht auch drauf... Zuendspule.JPG

• Welche Nummer steht denn auf dem Boden drauf? Meine Zündspule ist kontaktlos mit der Nummer 0221122017 / 78GB12024AA.

• Aussenspiegel Unterlage erste Serie Granada

Smokey - - Suche...

Beitrag

Der Spiegel auf dem letzten Bild ist m.M. kein Granada-Spiegel, da der Steg beim Granada von vorne her kommt. Der Spiegel aufm ersten Bild ist der korrekte fürn Granada.

• Aussenspiegel Unterlage erste Serie Granada

Smokey - - Suche...

Beitrag

Klasse Link, Carsten! Ich such schon lange nach nem rechten Außenspiegel

• Hi Rene, das sind die zwei M8 Schrauben oder? Richtwert für Drehmoment M8 Festigkeitsklasse 5,6 liegt bei 9-10Nm. Daher kann das schon hinkommen. Viele Grüße Sven

• Was hab ich heute geleistet Fred

Smokey - - Treffpunkt

Beitrag

Super Arbeit. Gibt doch fast nix, was nicht gerettet werden kann, wenn man wirklich Bock darauf hat. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden!