Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen mal wieder und Prost Kaffee!

• Spritpreise ?

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von sinnlos: „Da ich seit 3 Monaten Golf IV Diesel fahre..... “ Das ist sehr traurig. Ich tanke immer einfach, zahle mit Karte und nehme keine Bon. Ich hab großen Durst, das Auto hat großen Durst. Das süße Leben kostet halt und das darf es auch. Prost!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Eigener Regenbogen. Jetzt übertreibt ihr aber. Guten Morgen und ganz viel Kaffeeprost.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Im Herbst wollen die Leute halt kuscheln.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Das Essen war sogar richtig gut, fand ich. Auch, wenn ich keine Ahnung hab, was ich da überhaupt hatte. Ich würd das immer wieder nehmen. Aber nächstes Mal fahre ich nicht.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

War schon reichlich kurz. Weil ja die 61 gesperrt war, sind wir aufm Rückweg über die B6 gefahren. Jetzt rate, was kurz vor Bruchhausen-Vilsen gesperrt war... Egal. Ging alles. Aber ich hab noch zwei Tage lang Bäuerchen von der Kaltschaummatratze gemacht.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

moin

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „....das Piratenschiff. “ Daran habe ich wunderbare Erinnerungen. Hab das meinen Kindern vererbt. Moin Dulle. Wenigstens künstlerisch anspruchsvolles Filmmaterial?

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Vermutlich wird es erstmal die von Playmobil.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Muten Gorgen!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ich steh drauf. Sollten wir eines Tages endlich mal ne passende Bude finden, will ich so n Holz-Windrad, wie auf ner Ranch. Und einen Hochsitz.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin mal wieder.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Es ist immer schöner, wenn's der eigene Gestank ist.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin und Prost Kaffee!

• Heute gekauft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Die Uhrzeit ist gut gewählt. Das passt auch prima nach dem Gottesdienst.

• HURST

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ich lese es gerade und bin wirklich fassungslos. Mein aufrichtiges Beileid!

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

zoolander - - Termine

Beitrag

Wie ist denn die Wetterprognose? Bei uns sind es ja durchgehend Ü30 und das soll die nächsten zwei Wochen munter so weitergehen. Weil ich keinen Bock hab, den Granada fertig zu machen, tüdel ich die Tage mal einen Haken an den Jeep. Dann WoWa dran und ab.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen auch hier. Hallenumzug nervt gewaltig. Erstmal Kaffee!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ Heckblenden [.....] Zoolander hat glaube ich über die letzten Jahre alle zusammengekauft die es gab. Ich finde die ja wunderschön, egal welche. “ Schwarz, braun, silber. Gabs noch andere? Die bleiben auf jeden Fall alle hier. Schön, dass es hier wieder weitergeht. Prost Kaffee.