Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taunus Servolenkung

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

@dc Die simple Rolle der frühen kann problemlos gegen die Verschieberolle getauscht werden, ist also kompatibel. Wie gesagt ich messe nachher.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Klingt sehr vernünftig. 5500 für´n Taunus III ohne TÜV in ungewöhnlicher Farbe ist halt viel Geld, Motor hin oder her. Finds eh gut wenn du den behältst, verkaufen wird mit TÜV aber gewiss deutlich einfacher, auch wenn er dann mehr kostet.

• Taunus Servolenkung

Beitrag

Ich kann Morgen messen, Heute ist´s mir zu eklig draußen. Aber von wo bis wo hast du gemessen?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Was sollte der denn noch gleich kosten, ich habe das nicht verfolgt. Ich bin Gestern ausgiebig mit dem Coupé rumgefahren, also natürlich nur hier auf dem Hof, die Kupplung war aber fester, als ich motiviert herumzufahren. Wann anders mal wieder versuchen, steht jetzt jedenfalls grob gewaschen wieder unter Dach *hoppelhoppel*

• Taunus Servolenkung

Beitrag

Paßt die von der Aufnahme her nicht oder fluchten die Riemenscheiben nur nicht? Bei vielrilligen KW-Scheiben (ich glaube ab vier Riemen) gab es Distanzstücke an der Befestigung der Servopumpe und dann auch eine Umlenkrolle mit längerem Sechskant.

• Capri 1 für 1500.-

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Guck dir die Bilder an Micha

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Liegt hier rum als buntes Vinyl in Blech.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Schon wieder am Arbeiten? Zitat von zoolander: „Aber nächstes Mal fahre ich nicht. “ Wär´n guter Plan. Denkt euch was aus, wir sind jetzt eigentlich immer hier.

• Granada 2.3 läuft nicht richtig

Beitrag

Die Starterklappen öffnen auch? Um Tank und Leitungen auszuschließen, einfach mal mit Kanister im Motorraum Probefahren.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das hatte ich befürchtet, hauptsache heil zu Hause angekommen. Essen hab ich gut vertragen, alles Tutti, haben auch noch Reste gefuttert, aber für´s nächste mal merken: keine Kaltschaummatratzen mehr bestellen. Zitat von Fordfreddy: „Dann steht ja wohl auch bald der erste Frustkauf an . “ Verstehe ich nicht.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu Markus, na hat Corry ihre Arbeit am Sa gut geschafft, oder war die Nacht doch etwas arg kurz

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Die Altautos stehen nur noch rum oder kommen weg und er guckt nicht mehr ins Forum und besucht keine Treffen mehr, das übliche halt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „hat mal jemand was vom mafjamann gehört? “ Eine Seite zurückblättern bitte. Moin Marc

• Kontaktlose Zündung V6 Nuss

Beitrag

Der Auszug aus dem WHB mag kompliziert wirken, auf mich tut er das, es ist aber wirklich simpel zu machen. Braucht aber dann natürlich auch den entsprechenden Verteiler, Zündmodul und ein bißchen zusätzliches Gekabel. In meinem Coupé werkelt seit über 10 Jahren eine von Bruno gebaute und hier im Forum angebotene K-TSZ, der Wagen stand jetzt 8 Jahre, tut immer noch und läuft im Vergleich zur Kontaktzündung fantastisch damit.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Dulle, moin Forum.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Scheiß´nlackscheise. Ist immer teuer, selbst selbstgmacht kam am Ende anne 1000.

• Was abholen in Gronau (Leine/Niedersachsen)

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Sind von hier leider ca 90km einfach. Kommste uns halt mal wieder besuchen und machst´n Ausflug, würde Nick seine Eltern mal besuchen fahren um sich für Amber zu bedanken, läg´s wohl halbwegs auf dem Weg, wobei der angeblich noch in Bochum wohnt.

• Irgendwer hatte doch neulich ´nen Link gepostet. Ich möchte so ein bis 5 erwerben. Alles was ich selber auf die schnelle gefunden habe, war entweder gelb m.E. falsch, oder hatte eine 77er-Teilenummer, da bin ich auch skeptisch.

• Verteilerkappe die was taugt?

Beitrag

Hatte letztes Jahr ´ne neue Berukappe samt Läufer gekauft und draufgeklickst. Gestern beim Motor zerlegen fiel mir auf das der Finger da wo normalerweise der kleine Pin draufdrückt komisch aussieht, ja genau, kein PIN mehr, lief noch ohne, baue ich aber so nicht wieder drauf. Gibt´s ´n Hersteller der was taugt oder ist das heute eh alles eine Suppe, nehm ich also einfach wie früher immer ´ne gebrauchte?

• 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 2019

Bierchen - - Termine

Beitrag

Intolerantes Meckerpack. Als wären auf Amitreffen schlankere, schönere Menschen... Und wenn ich nur an die umumgänglichen Behalfsofficer mit ihren Polizeiautos denke und das lalülala das der Müll ununterbrochen macht, bin ich viel angekotzter.