Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du wohnst in Dortmund. Hausbesuch in Duisburg zum klärenden Gespräch ist da doch in 0,nix erledigt.

• Becker Radiocode 190er

525-er - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Zitat von 525-er: „Becker 3-Digit habe ich leider nicht. Nur 4 und 5, außerdem Blaupunkt, VW, Audi, Focht, Zermedes 4 und 6 Tasten, Clarion, Renault und Hyundai. “ was genau heisst das für Blaupunkt? “ Gibst du mir Seriennummer von dem Gerät, gebe ich dir Code für Radio.

• Becker Radiocode 190er

Beitrag

Becker 3-Digit habe ich leider nicht. Nur 4 und 5, außerdem Blaupunkt, VW, Audi, Focht, Zermedes 4 und 6 Tasten, Clarion, Renault und Hyundai.

• Becker Radiocode 190er

Beitrag

Ich hab korrekte Code Calculator am Start, auch für div. Becker Geräte. Ich kann später in der Halle mal schauen ob o.g. Typ da mit drin ist, ist alles auf meinem Hallenrechner installiert.

• Guten Morgen!!!

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Tach die Herren.

• HU - man lernt ja echt nicht aus!

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Hat einfach ne Rückrüstung in Urzustand draus gemacht. Hat die Behörde ohne Murren akzeptiert. Kann sein, dass es woanders nicht akzeptiert wird. Zum Glück wohne ich nicht woanders.

• Toyota Celica TA 22

525-er - - Suche...

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „sowas ähnliches steht bei uns im Nachbarort, seit 10 Jahren mit ner Plane abgedeckt...aber die Rücklichter sind anders...3 geteilt, wie auf Muhschtang gemacht SO etwa: oldtimer.net/bildergalerie/toy…back/4462-01a-203283.html man sieht ab und zu, wenn der Wind es will, die Rücklichter und den orangenen Lack mit Rostflecken komplett hab ich den noch nie gesehn, kann auch was anneres sein alsn Toyota “ Mustang-Heck hat der TA22 Liftback, die Stufe hat die schmaleren Rücklichte…

• HU - man lernt ja echt nicht aus!

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von franz: „Das mit dem Fahrwerk würd' ich ja noch schlucken- trotz Aber das mit dem abgebauten / fehlenden Haken währ mir zuu blöde... ...da wiehert der Amtsschimmel... “ Das mit dem Haken ist auch nicht mehr relevant, da man AHK nicht mehr ein- & austragen muss, insofern sie über ne EU Zulassung verfügen. Fahrwerk austragen war mir bekannt, ebenso wenn man ne LPG Anlage entfernt. Die LPG Anlage hat mir damals aber der GTÜ Mann ohne Probleme ausgetragen, dafür musste ich nicht zum TÜV.

• Hosenrohr NEU Granada Diesel

525-er - - Biete...

Beitrag

Biete neues Hosenrohr für Granada Diesel. Vor 3 Jahren mal für meinen ersten Granada Diesel Kombi gekauft, aber dann nie verbaut, da Auto vorher verkauft. Passt bei 1.9er (gab's nur im Export), 2.1er und 2.5er Diesel. 40€. Versand ist kein Problem. mobile.253y9i04.jpeg

• Guten Morgen!!!

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „Bier aus 0,4er Krügen? Wieso verschreibt er dir kleine Bier? “ Alte Menschen können nicht mehr so schwer heben.

• Guten Morgen!!!

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen. Heute Zoll Besuch auf der Arbeit. Bierkisten mal im Lager verstaut.

• Was hab ich heute geleistet Fred

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Das ist wohl richtig. Nur warum man mir mit der richtigen Schlüsselnummer trotzdem den falschen Riemen besorgt, hab ich nicht verstanden. Hab dann selbst bei daparto nochmal geschaut und dort werden auch beide Riemen für den 1600'er Taunus geführt. CheeRS “ Hab für unseren 1.6er OHC Sierra auch über Schlüsselnummer bei meinem Teilefuzzi den Zahnriemen geordert und den falschen mit 122 Zähnen bekommen. Hingegangen, reklamiert, hat er nochmal geschaut, der mit 119 war auch gel…

• Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Bis vor paar Wochen 84er 2.5D Karton. 12.000KM in 5,5 Monaten. Gekauft für 1000 Piepen, fertig hat er 1800 gekostet. mobile.2070sd3a.jpeg Winterklitsche is nen 89er 929 mit 2.2er 12V und Schaltgetriebe. Hat auch Hecktrieb, ganz witziger Eimer, gibt aber hübscheres. Hat mit allem drum und dran unter 1000€ gekostet. 170 gelaufen, 1. Hand. 86a4920f-9dea-4ffa-8dlzifg.jpg Und meinen 78er Caprice habe ich ursprünglich auch für 2500€ in den Niederlanden geschnappt. War direkt nach der Umstellung von de…

• Hochzeit mit Hecktrieb

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Und ich dachte mein Kumpel hätte sich mit 13 Jahren schon ordentlich Zeit gelassen. Glückwunsch auch von mir.

• Moinsen. Habe noch einen Indenor XD3 2.5L Dieselmotor mit Einspritzpumpe und Anlasser stehen. Wurde vor einigen Jahren funktionierend aus nem total faulen Granada Diesel ausgebaut und steht seit dem trocken eingelagert. Saß im Granada und Scorpio Mk1, aber auch in diversen Peugeot fand das Teil Verwendung. Preis für Motor mit Pumpe und Anlasser -> 400€ Pumpe allein -> 250€ Motor mit Anlasser allein -> 300€ Abholung in Paderborn. Gruß

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Meine Mutter fährt so nen Fiesta als 1.3er Benziner. Nicht schön aber unzerstörbar und im Gegensatz zu den Vorgängern keine Rostproblematik. 15 Jahre alt, Klima, Efenster, Servo, ZV mit Fernbedienung, 6L/100km, außer Wartung bis jetzt nichts gewesen. Einfach langweilig. Reicht um 10km am Tag ohne sonderliche Ansprüche durch die Gegend zu tingeln.

• Guten Morgen!!!

525-er - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen. Kaffee: Check Aufm Straßenverkehrsamt rumoxidieren: Check

• 84er Granada Turnier 2.5D mit H und TÜV 3/20

525-er - - Biete...

Beitrag

Kfz ist verkauft

• P3 17m Turnier

525-er - - verlinkte Angebote

Beitrag

Geiler Eimer. Substanz sieht gar nicht mal übel aus. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…meldet/947854015-216-2831

• 84er Granada Turnier 2.5D mit H und TÜV 3/20

525-er - - Biete...

Beitrag

Zitat von tc80_samu: „Warum soll der weg? magst du tauschen 3er Karton mit kleinem Motor aber rostfrei....? “ Wie schon oben geschrieben, kann ich nen Mercury Grand Marquis kriegen. Darum ist auch nur ein Verkauf interessant.