Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zündkerzen

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ja sieht gut und normal aus. locker drehen die sich von alleine egentlich nicht. zieh sie wieder handfest an und drück ein bisschen die kerzenstecker zusammen, dass die straff drauf sitzen

• Bremsleitung Frage

Beitrag

du redest von bremsschläuchen, gut die leitungen sind dann auch anders. Es gibt achsen mit zwei bremsschläuchen, da gehen dke bremsschläuche zur karosse und es gibt achsen mit drei bremsschläuchen, da gehen sie vom bremssattel zur achse nd ein dritter von der achse zur karosse. 3 teilig müsste die ganz frühe sein.

• Heute gekauft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

weniger denken.

• Hört sich doch gut an !

Beitrag

wenn man die längen hat, kostet so ne einzelne fertige leitung mit nippeln und gebördelt beim teilehöker 3-5eur listenpreis. ich würde die lackierten stahlleitungen aber nur für endverbrauchskarren nehmen, weil die wieder rosten, da du garantiert beim biegen den lack bechädigst. in einer oldtimerzeitschrift wurde mal meterware vom der renault-theke empfholen, so die ins renault und nicht ins stahlgruber regal greifen. ansonsten mal nen ring kunifer bestellen und rostfreier leben.

• Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag

er lässt sich schlecht abziehen, und noch viel schlechter wieder drauf

• OT Haustechnikfrage Warmwasserdruck Boiler

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

wir haben eigentlich keine kalkprobleme. also wenn ich jetzt mal den wasserkocher oder die kaffeemaschine als referenz nehme, sieht man da nie kalkablagerungen. im zulauf ist doch nur ein kfr ventil mit rückschlagventil. hab grad gelesen, dass dieser rückschlag ein häufiges problem ist. hab das kvr zugedreht und die kleine schraube seitlich aufgedreht, da schießt ordentich wasser aus dem kleinen nippel. die fachleute frage ich ja grad hier ERLEDIGT nachdem ich das Zulaufventil wieder aufgedreht …

• OT Haustechnikfrage Warmwasserdruck Boiler

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, nach dem Sommerurlaub war unser Warmwasserdruck im gesamten Haus merklilch geringer. Gefühlt wird er auch immer geriger. Die Badewanne ist eher abgekühlt als sie voll ist. Die Haustechnik ist ca 10 Jahre alt. Kaltwasserdruck ist einwandfrei. Der Weg vom Wasserverteiler zum Boiler für das Heißwasser ist ca. 1,5m. Da die erte Dusche nur ca. 2m Anschluss zum Boiler hat und die Wanne ca. 20m Weg, und bei beiden gleichwenig Warmwasser fließt gehe ich von einem Defekt im Boiler aus. Im Boilerzu…

• Zündkerzen

Beitrag

das kerzenbild passt sich reativ schnell an. also scshon nach ein paar minuten motorlauf

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

damit bist du auch gleich im falschen fred gelandet, das gehört ins tes-la forum. ich werde morgen geleistet haben, ventilspiel am alientaunus nachkontrollieren

• Nochmal Nuss mit 44.000km

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

da sind ja alle Reparaturbleche zum Rausschneiden noch gut

• ich reserviere hiermit Transportraum für 4 Taunusräder vom Ben. Abholen könntest du die schonmal, ich überleg mir mal eine Zwischenabladestation

• Motor eintragen lassen

Beitrag

dazu kommt auch noch die tagesform. was gestern nicht ging, kann heut egehen, muss aber nicht morgenund nicht bei "dir", aber bei "dir"

• kommt ihr durch gelsenkirchen und könntet einen satz taunus räder einladen?

• Heute gekauft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

allein wegen der chefetage

• RS Ronal Felgen

OnkelB - - Biete...

Beitrag

würden die für unseren grünen gefallen. Ich sag mal 300eur plus 50 für die vergaserpuzzle

• Hochzeit mit Hecktrieb

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch auch von uns. Zur goldenen Hochzeit lassen wir es dann aber so richtig krachen!

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

einen rs2000 mit 2.3er rumpf und dann mal megasquirt. sollte theoretisch an die 200pferde bringen aber glaube nicht, dass irgendwas an serienteilen gepasst hätte

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „Frag Mal den Onkel B der baut sowas seit einiger Zeit in einen Nusstang “ auf grund der zu erwartenden leistung traue ich mich nicht nur noch wasser und strom anzuschließen und zu fahren. S41L6g3v0l6cxI5bPwrBzi8ZHrhjteytgC-9Uph2i8wG0B1siuz-XbcxWQlbY4tPyecJKtXlpJuZr7RfGQ20Hb3_9T6EoTCP7d_iulBxyOctaeQVYRGegad3kKGNCh1AuTv4wInNoiEvspcHDArdD1DvIMTgacFgEvtVvmjAAhChtoBgDw4pRGAX01CFyFS0TTIRANH4PGG8oGFH0mu7JLUKwHnBCFgxakIj1RWN_95HbdxYQa-7mg0Z2XdFY-g4NBLAW5UmI6Geb40pAs9Hy3jBMEyh2N7hw5h…

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

aha, ein nettes auto ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ein-ne/955041047-216-2570

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

moin, ebay fundstück: ebay.de/itm/192671249099 gepresster granadasound zum frühstück