Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Schon wieder am Arbeiten? Zitat von zoolander: „Aber nächstes Mal fahre ich nicht. “ Wär´n guter Plan. Denkt euch was aus, wir sind jetzt eigentlich immer hier.

• Granada 2.3 läuft nicht richtig

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Die Starterklappen öffnen auch? Um Tank und Leitungen auszuschließen, einfach mal mit Kanister im Motorraum Probefahren.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Das hatte ich befürchtet, hauptsache heil zu Hause angekommen. Essen hab ich gut vertragen, alles Tutti, haben auch noch Reste gefuttert, aber für´s nächste mal merken: keine Kaltschaummatratzen mehr bestellen. Zitat von Fordfreddy: „Dann steht ja wohl auch bald der erste Frustkauf an . “ Verstehe ich nicht.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu Markus, na hat Corry ihre Arbeit am Sa gut geschafft, oder war die Nacht doch etwas arg kurz

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Die Altautos stehen nur noch rum oder kommen weg und er guckt nicht mehr ins Forum und besucht keine Treffen mehr, das übliche halt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „hat mal jemand was vom mafjamann gehört? “ Eine Seite zurückblättern bitte. Moin Marc

• Kontaktlose Zündung V6 Nuss

Beitrag

Der Auszug aus dem WHB mag kompliziert wirken, auf mich tut er das, es ist aber wirklich simpel zu machen. Braucht aber dann natürlich auch den entsprechenden Verteiler, Zündmodul und ein bißchen zusätzliches Gekabel. In meinem Coupé werkelt seit über 10 Jahren eine von Bruno gebaute und hier im Forum angebotene K-TSZ, der Wagen stand jetzt 8 Jahre, tut immer noch und läuft im Vergleich zur Kontaktzündung fantastisch damit.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Dulle, moin Forum.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Scheiß´nlackscheise. Ist immer teuer, selbst selbstgmacht kam am Ende anne 1000.

• Was abholen in Gronau (Leine/Niedersachsen)

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Sind von hier leider ca 90km einfach. Kommste uns halt mal wieder besuchen und machst´n Ausflug, würde Nick seine Eltern mal besuchen fahren um sich für Amber zu bedanken, läg´s wohl halbwegs auf dem Weg, wobei der angeblich noch in Bochum wohnt.

• Irgendwer hatte doch neulich ´nen Link gepostet. Ich möchte so ein bis 5 erwerben. Alles was ich selber auf die schnelle gefunden habe, war entweder gelb m.E. falsch, oder hatte eine 77er-Teilenummer, da bin ich auch skeptisch.

• Verteilerkappe die was taugt?

Beitrag

Hatte letztes Jahr ´ne neue Berukappe samt Läufer gekauft und draufgeklickst. Gestern beim Motor zerlegen fiel mir auf das der Finger da wo normalerweise der kleine Pin draufdrückt komisch aussieht, ja genau, kein PIN mehr, lief noch ohne, baue ich aber so nicht wieder drauf. Gibt´s ´n Hersteller der was taugt oder ist das heute eh alles eine Suppe, nehm ich also einfach wie früher immer ´ne gebrauchte?

• 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 2019

Bierchen - - Termine

Beitrag

Intolerantes Meckerpack. Als wären auf Amitreffen schlankere, schönere Menschen... Und wenn ich nur an die umumgänglichen Behalfsofficer mit ihren Polizeiautos denke und das lalülala das der Müll ununterbrochen macht, bin ich viel angekotzter.

• Kontaktlose Zündung V6 Nuss

Beitrag

Was genau willst du denn wissen? Generell ist´ne Transistorzündung ´ne feine Sache, ich nehme immer die vom Granada III oder Taunus III. Die läßt sich simpel mit dem Kabelkram von den früheren Modellen verheiraten, kann man wenn man Lust hat, sogar so machen, dass man es hinterher einfach wieder zurückrüsten kann ohne dass davon irgendetwas sichtbar bliebe.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Arizona-Gold, ist ´n Einser Zitat von DX-Zwo: „wenn man sich die Farbe im Motorraum so ansieht, hat er wirklich schon länger Probleme bzgl. Wasserlassen gehabt. Oder ist das Auto insgesamt matt braun? “ s.o. und ja hatte er, auf dem Weg nach Bockhorn kämpfte ein Rostwasserlauf auf der Haube sich millimeterweise gegen das verdunsten an, gen Windschutzscheibe, bei Ankunft sah der Motorraum dann schon fast so aus wie jetzt. Man kann einen Kopfdichtungsschaden nicht wegignorieren.

• 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 2019

Bierchen - - Termine

Beitrag

Is doch egal, ist nicht so weit kann man bei Langeweile doch mal hingucken und sich biertrinkend freuen.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Joe: „Mussich doof frägen: Koppdichung fratze und deshalb Kühlwasser im Öl? Sieht das dann so aus? “ So ist es, der warf von Anfang an immer Kühlwasser, neulich startete er nicht, also orgelte erstmal gar nicht, war wohl ein Zylinder mit Wasser vollgelaufen, da hat der Anlasser dann vermutlich in den Auspuff oder das Öl gedrückt, jedenfalls orgelte er irgenwann wieder recht normal, dann von der ex-Bude noch ins neue Haus gefahren, unterwegs noch Kühlwasser auffüllen müssen, vorgestern …

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Soso der Seppel, schön mal was zu lesen. Guten Morgen

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hihihi Köppe inzwischen auch runter, sieht ganz ordentlich aus soweit ich das beurteilen kann. Morgen mal bei Licht genauer gucken.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Da ist die Mike Sanders Konservierung die ich immer vorm Winter mache, manmanman