Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sascha Van Dongen aus Duisburg, Erfahrungen?

Jörn - - Treffpunkt

Beitrag

dem Sascha van Dongen hab ich vor ein paar Wochen meinen Co Tester zum justieren geschickt. Den Eingang des Pakets hat er mir noch bestätigt; seitdem meldet er sich nicht mehr und reagiert auch auf nichts. Kennt den zufällig jemand? Der hat sich auf meine Ebä Kleinanzeige gemeldet. Geld hat er auch schon dafür bekommen... Irgendwann musste ja mal so was schief gehen. Bislang bin ich nicht betuppt worden. Einschreiben nimmt er nicht an. Geiler Typ. Fast immer ist es ja bescheuert sobald man es au…

• Guten Morgen!!!

Jörn - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „Das neue ist dass es ohne penis und unter sechzig ist. Da hat man gut zu tun um das zu erforschen und zu begreifen. und am Ende wünscht man sich man hätte es beim alten belassen. “ Joosi hat sich selbst entdeckt?

• Guten Morgen!!!

Jörn - - Treffpunkt

Beitrag

Was ist eigentlich mit Joosi???

• Zitat von DC: „Die originalen Buchsen haben innen und aussen eine Hülse, FloFlex etc nur innen. Es muss aber die alte äussere Buchse entfernt werden und die PU-Dinger werden ohne äussere Hülse aber mit Flutschi eingebaut. “ lass die äußere Hülse weg. Hab auch Floflex drin. Ohne Hülse. Meine Achse ist vom Tc3. Also dann wenn du die richtigen Buchsen bestellt hast...

• Scheibenwischer schalter 1.serie knudsen

Jörn - - Suche...

Beitrag

kär frag doch wenn wir schon telefonieren...

• Zitat von Boybetterknow: „Zitat von PINOCHAT: „Ich weiß ja nicht, ob du nen ganz frühen Knudsen hast. Die erste Seite hatten am Anfang kleinere und schmalere Achsaufhängungen am Hauptrahmen. Das kann man zwar auch mit ner 3er Achse verheiraten, Plug&Play ist das aber nicht. Zweite Serie geht aber auf jeden Fall und fährt damit besser. Besser geradeaus und besser um die Kurve. “ kann ich im eingebauten zustand iwie checken welche version ich habe? “ hast du das Arnaturenbrett der ersten Serie? Da…

• Mist. Ich hab gedacht dass ich die Riemenscheibe hier hab. Die steckt aber scheinbar noch am Motor. Der ist 150km entfernt. Kannst du gern bekommen. Aber ich weiss nicht wann. Kurzfristig klappt das leider nicht.

• ist das die große oder die kleine Aufnahme? Eine große könnte ich haben...

• Granada 3.0 Ghia Coupe

Jörn - - verlinkte Angebote

Beitrag

was ist denn mit dem Verkäufer? Ist der schon mal auffällig gewesen?

• Pendeln zwischen Sauerland und Oldenburg

Jörn - - Biete...

Beitrag

schön wenn du wieder einen Job hast. Ist ja sicher keine einfache Zeit für Journalisten

• Auto mit TÜV ultragünstig

Jörn - - Suche...

Beitrag

früher war alles früher. Oder Führer oder so

• Kofferraumdeckel Dichtung MM?

Jörn - - Technische Fragen

Beitrag

ich hab die seit ca 2 Jahren drin und bin sehr zufrieden

• finanzierung des forums

Jörn - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Son virtuellen Gitarrenkoffer fänd ich gut. P..yp..l kriegt von mir keinen Cent mehr und auch niemand von mir über ebendiese Plattform. “ wenn jetzt jeder aus irgendwelchen Gründen unterschiedliche Zahlungswege ausschließt bekommen wir aber ein Problem

• finanzierung des forums

Jörn - - Treffpunkt

Beitrag

finde ich sehr gut. Was für laufende Kosten fallen denn da so an? Einfach damit man mal einen Anhaltspunkt hat... Wie wäre es denn einfach mit Ben PayPal Account? Oder flattr?!

• Taunus 1600 GT

Jörn - - verlinkte Angebote

Beitrag

den hab ich auch schon entdeckt. Sieht toll aus! Nur die Weißwandreifen Schwarze Schweller sind nicht Original bei nee ersten Serie. Da ist mal was gemacht worden. Die vielen Stopfen lassen auf eine Hohlraumversiegelung schließen. Schöne Farbe übrigens. Der Rest scheint ziemlich Original ausgestattet. Und denk dran. Erste Serie hat das schlechteste Fahrwerk der Welt. Ich hab da bei mir mittlerweile alles getauscht. (Stabbi vorn &hinten, vorderachse komplett

• genau daran dachte ich. Auf die Schräge. Neben die Zündspule passt es nicht wirklich gut. Die müsste man versetzen (noch zwei Löcher mehr) und auch dann scheint es mir sehr knapp.

• Sicherung? Da wüsste ich nicht wo das herkommen soll. Das halte ich für Quatsch. Masse wird es sein; das denke ich auch!

• Das wars wohl

Jörn - - Treffpunkt

Beitrag

AlterFalter. Schöne kakke. Hauptsache keine Peronenschäden. Aber wirklich schade um den Knud. Ist das nicht der ehemalige vom Serdar? Mal Ben Profi fragen was die Rettung angeht schadet sicher nicht. Obwohl die rechte Seite wirklich nicht gut aussieht...

• nee. Leider nicht. Da ist das zu eng

• Ich überlege wo ich das Duraspark Kästchen im Knudsen anbringe. Spricht etwas gegen den Heizungskasten? Oder benötigt das ne Verbindung zur Karosse? Masse/Wärmeableitung... Sonst find ich nicht wirklich einen schönen Platz dafür