Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Tat ist der Kofferraum anders gelöst als bei den Argentiniern, daher auch die normalen Rücklichter.

• Auf nach Finnland! Taunus GT 2000 mit Sitzheizung, Schiebedach und Ofenrohr! nettiauto.com/ford/taunus/10021201

• Taunus Heckspoiler

Oliver (_A_) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Kamei Heckspoiler bis 185km/h freigegeben willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…h-nie-montiert-273491382/

• Knudsen GXL mit Klimaanlage

Oliver (_A_) - - verlinkte Angebote

Beitrag

link.marktplaats.nl/m1301756341 Japan Re-Import, soweit mein Käsedeutsch reicht. Viertürer ! (ja, das könnt iht nicht nachvollziehen)

• Gratuliere zum amtlichen Schneeräumer! Wie du zu dem Ding gekommen bist, kann ich mir ob der Aufschrift denken

• Neu hier...

Oliver (_A_) - - Treffpunkt

Beitrag

Servus aus Oberösterreich! Trag dich bei mir auf Taunus.at ein, dann bekommst du auch die Einladung zum Treffen. LG Oliver

• Ein herzliches Dankeschön fürs kommen auch vom österreichischen Tourismusverband

• Taunus motor 4 zylinder 72 ps

Oliver (_A_) - - Biete...

Beitrag

üblich wäre es, noch Standort und Preisvorstellung bekannt zu geben. ...

• Vorstellung Wolfi

Beitrag

Servus! PS: Von Bayern is es nicht mehr weit zum Treffen nach Oberösterreich Anfang September.

• Die 80er grüßen: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-tc-heckblende-256765121/ Wer traut sich, Micha-05 ?

• Werkstatt-Fundsachen

Beitrag

So wiederbefülbare Dosen gibts immmer noch, z.B. vom Würth. Werden gerne mit Kaltreiniger oder sowas befüllt.

• finanzierung des forums

Beitrag

Zitat von Wiebk: „ui, das ging schnell und ich finde das krönchen bekommt auf jeden fall der ösi “ Danke, danke. Aber ich wollt eigentlich nur auf die 100% auffüllen. Leider hat jemand während meines Anmeldevorgangs bei PayPal 15EUR überwiesen, dann wars zuviel...

• Die Neuauflage des Ford Treffens mit Schönwettergarantie in der Jubiläumsausgabe: Freier Eintritt bei Sonnenschein, bei Regen wird der Eintrittspreis refundiert! Warmup wie gehabt: Meet & Greet, Benzingespräche, heiße Burger für coole Bürger. Dann mit der vielfach geforderten Ausfahrt! Endlich ! Treffpunkt Sonntag, den 02. September 2018 ab 14:00 Burger King Wels Eferdingerstr.76 / B137 / Osttangente 4600 Wels - Österreich ab 16:00 Ausfahrt zu den GaumenfreuNden Kremsmünster Den Betrieb werden w…

• finanzierung des forums

Beitrag

Kann zu Ohne Forum ich vermutlich keinen Taunus mehr. Punkt.

• Bei "Wiederbeschaffungswert" bist du bis zu einem Wert versichert, für den die Versicherung meint, du könntest ein gleichwertiges Fahrzeug erwerben. Bei "Wiederherstellungswert" sind auch Investitionen abgesichert, die du ins Fahrzeug gesteckt hast. OCC macht letzteres nur für restaurierte Fahrzeuge.

• scheiben-zierleiste

Oliver (_A_) - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo! Ideal wären: warmes Wetter und Spülmittel als Schmierung. Ich habe die überlappendenn Kanten der Dichtung mit einer Art Teigkarte aufgeklappt, um die Leisten einzufädeln. Im Werkstatthandbuch steht nur "einschmieren und einsetzen". Es geht. Mann, was hab ich damals geflucht! Ich glaube aber, ich habe kein oder zuweinig Spülmittel verwendet. Ist schon zu lange aus.

• Das wars wohl

Beitrag

Man muss nicht immer vom Worst-Case Szenario ausgehen - bei uns hatte die vorhandene Rechtsschutzversicherung quasi nichts zu tun. Meine Lehren damals aus dem Crash: Mehr als den Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert zahlt meiner Erfahrung nach keine normale Versicherung. (Das wäre eine spezielle Oldtimer-Versicherung explizit auf Wiederherstellung , die setzt - so wurde mir gesagt - eine dokumentierte vorhergegangene Restaurierung voraus). Aufgrund des einfachen Aufbaus vom Taunus werden di…

• Das wars wohl

Beitrag

Das mit dem wegstellen wäre für mich schon auch eine Priorität. Für viele ist das ein Wrack, wo man ungestraft Scheiben einwerfen darf.... Hoffentlich nicht. Bei uns waren es nicht 2km, sondern nur 1km vom Hof der Werkstatt heim, ich hab aber mit der Rohrzange den Kotflügel vom Rad weggebogen und bin im Morgengrauen heimgefahren. Ein entgegenkommender Fahrzeuglenker hat mir tatsächlich signalisiert, dass vorne wohl bei einem ein Scheinwefer kein Licht brennt....

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Beitrag

Neues von der Latte: hier auch hängende Mundwinkel. knudbogen_00.jpg knudbogen_01.jpg knudbogen_02.jpg knudbogen_03.jpg

• Das wars wohl

Beitrag

Hier Österreich: Kopf hoch, das geht! Sah hier genauso aus, auch mit angeditschtem Längsträger. Geht wirklich. Daher auch links: 'Fesch nach Crash' Alles Gute!