Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pffff ....

franz - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nö- is nichts soo aussergewöhnliches. Hatte vor fast 20Jahren meinem ehemaligen Scheunenkumpel, dem langen Holländer, nen FK aus Leipzig abgeholt und getrailert. Ist da Zeit Lebens in ner Gärtnerei gelaufen.

• Pffff ....

Beitrag

Zitat von bendixx77: „Ok, ich verstehe! Wenn mich jemand fragt , was er für mein Coupé zu investieren hat dann rufe ich 23.000€ auf ! Die spinnen die Römer,äh dieser Ossis, ach inkorrekt, weiß ich ja gar nicht , oder Besitzer eines ehemaligen Ossis , nun Gesamtdeutscher.korrekt, für alle?! “ Das Ding steht in Tauberbischofsheim. Das is von Ossiland aus n ganzes Stück die Strasse runter!

• HU - man lernt ja echt nicht aus!

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Das mit dem Fahrwerk würd' ich ja noch schlucken- trotz Aber das mit dem abgebauten / fehlenden Haken währ mir zuu blöde... ...da wiehert der Amtsschimmel...

• @ bendixx ...WANN GENAU WOLLTEST DU ERWÄHNEN, DASS DU DA NE WINDUNG ABGESCHNITTEN HAST?

• RS 7,5 x 13 ET -19

Beitrag

s.o. RS ET -19

• Tut das eigentlich weh...

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Es geht darum, an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit die graue Masse unter Spannung zu setzen und geeignete Massnahmen zu ergreifen. ...nur weil ich nix anners am P5 / P7 finde, lass' ich ja nicht den Kofferraum mit Sprit volllaufen, nur weil's die einzige Klappe ist, die ich hintenrum finde.

• Tut das eigentlich weh...

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Mir kommt dann immer der Gedanke an die natürliche Auslese in der Tierwelt / Natur. Was genau geht in jemandem vor, der es eigendlich kaum schafft ein Belüftungsgitter aus einer Karosserie zu reissen und dann NICHTS vorfindet was einem Tankstutzen im entferntesten ähnlich sieht?? ...das ist fast so dämlich wie der Hinweis auf heissen Kaffee auf den Bechern bei MC Pappe &Co ...

• Interesse Für welche Nüsse ist das?? And: how much is the fish?

• ...für wen denn, wenn nich für euch... Alles in Ordnung! ...und nun wieder zum Thread!!!

• Zitat: „Dat kaputte Hardy Stummel kannste haben Fred “ Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich habe allerdings heute für den Onkel, Bzw. für den Alien mein Kardanlager breit geschmissen. Dabei ist mir was vom Granada in die Hände gefallen. Ich muss jetzt mal sehen, ob das geht, oder ich doch auf die kleinere Führungshülse vom Taunus angewiesen bin. In dem Fall melde ich mich. Bei dir oder beim Tord?

• Es gibt OHC (auch 1.6er) die passen in V6. Er hat ein Schiebestück mit angegossener Hardy. Das ist dann kaputt wenn die Hardy gerissen ist. Könnte jetzt sein, dass es Schiebestücke gibt die dann mit loser Hardy an einer solchen Welle verschraubt werden können. Und so eins darf dann auch mit passendem Durchmesser und der richtigen Zähnezahl auch vom OHC sein.

• Zähneanzahl und Aussendurchmesser sollten gleich sein. Und natürlich der Durchmesser für die Hardy. BTW: wenn du den kaputten Stummel übrig hast, hätte ich da Interesse dran. Will ein Werkzeug versuchen und da brauch´ ich Kanonenfutter...

• 1. Erfurter Youngtimer Expo

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hoffe, dass nochmal was statt findet. Wirklich viel los war ja nicht. Denke, dass alles für mehr Action ausgerichtet war. Es währe ohne nennenswerte Einbuße an Bewegungsfreiheit sicher für die doppelte Menge an Besuchern und "Show-Fahrzeugen Platz gewesen. Und die Hallen waren auch sehr mager besucht. Kann mir vorstellen, dass sich Mercedes in der halben Halle1 und die anderen größeren Autohäuser da auch ganz was anderes vor Augen hatten, als die rekrutiert wurden. Hauptsache die nehmen das …

franz - - Treffpunkt

Beitrag

War schon das Aussengelände der Veranstaltung. Alles sehhr "übersichtlich", aber eben dadurch nicht überlaufen. Paar Kaufmichstände habbich vermisst. Aber war ja erst der Start.

franz - - Treffpunkt

Beitrag

Hier mal paar Eindrücke von der ersten Erfurter Youngtimer Expo am vergangenen Wochenende. YTExpo.png 1.jpg 3.jpg 2.jpg 5.jpg 6.jpg 4.jpg 7.jpg 9.jpg 8.jpg 10.jpg 12.jpg 11.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 23.jpg 21.jpg 24.jpg 22.jpg 25.jpg 26.jpg Ami-Bande AmiBande.jpg Abgelegt... Abgelegt2.jpg Abgelegt3.jpg Das Heer war auch vertreten Heer1.jpg Heer2.jpg Ost2.jpg Ost1.jpg Ost3.jpg Ost5.jpg Ost6.jpg Russen.jpg Audi V6-Power inside Eilbus1.jpg Eilbus2.jpg Eilbus3.jpg Eilbus4.…

• 250px-Ford_Granada_front_20080808.jpg ...denke die hier...

• Teiletaxi Minden - Thüringen

franz - - Suche...

Beitrag

...beim Pierre... Ist ja nich sooo weit vom Nick oder Mo. Schönen Gruß bei Gelegenheit!

• 1600er läuft nicht richtig

franz - - Technische Fragen

Beitrag

Die VV Freunde bestehen soweit ich weiss aus Bonnie und Ivo. Der VV lebt von Unterdruck an verschiedenen Stellen. Was ist so schwierig daran erstmal die Schläuche zu checken bevor man sonstwas veranstaltet? Schleichende Verschlechterung bis zum Ausfall kann doch durchaus an solchen Sachen liegen. Und eine zu geringe Leerlaufdrehzahl am Anfang kann auch zu längerem funzeln der Öldruckkontrolle führen. Mein letzter VV Ende der 90er ist aus ähnlichen Gründen fast in Ungnade gefallen. Beim schlachte…

• 1600er läuft nicht richtig

franz - - Technische Fragen

Beitrag

...ein Fall für die Venturi-Freunde eV.??? Bist ja sicher Venturi-Vergaser versäucht. Nach ner ordentlichen Zündanlage mit neuen Kupfer-Kabeln und blanken Kontakten, suchst du sicherlich erstmal fragwürdige Schläuche an der Gasanlage und deren Peripherie. Neu machen kann wohl nicht schaden. Und kauf' n Meter mehr, das steht dann öfter an...Gummieschläuche taugen heute mal überhaupt nix mehr. Danach kämen dann irgendwelche Bauteile in der Peripherie des Gasers und die Fabrik selber. Mehr Info vll…