Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadett B kaufen?

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Okay, ihr habt recht und eigentlich hab ich mir die Frage wirklich schon selbst beantwortet... nur leider häng ich trotz allem sehr an der Nuss! Aber es hat auch keinen Sinn wenn ich damit nicht fahren kann! Ich Werd mich mal an den Kadett hängen, bisher war es nur ne Voranfrage ob Intresse besteht. Alles nähere werde ich jetzt mal erfragen, vielleicht hat auch schon jemand anderes aus der Familie schneller den Finger gehoben und "ich ich" gerufen Ich halte euch da auf dem laufenden

• Kadett B kaufen?

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn man kein Geld und keine Zeit hat, dann darf man gar keine Altkarren haben. Ausser eine um zur Arbeit zu kommen. Bei mir ist das Problem, das ich keine Zeit für ne vollresto habe, ich hab nen Haus, Frau und Kinder die kosten auch gut Zeit.... und auch Geld Und dann noch diese 8Std arbeiten!! Geld hab ich zumindest nie über, damit kann man immer irgendetwas anfangen, neue Heizungsanlage und neue Fugen am Haus sind für dieses Jahr schon im Budget eingeplant. Aber eben nebenbei den Wagen strahl…

• Kadett B kaufen?

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Die Nuss ist von 72, 1.3 er XL mit nem 1,6 er Motor drin. Flammorange mit Vinyl. Momentan ist der Innenraum leer, Kotflügel, Motorhaube etc ausgebaut. Den Rost hab ich teils freigelegt, Aussenschweller, Innenschweller, Radläufe, Kotflügelaufnahmen, A-Säule, Lampentopf usw. also das typische muss gemacht werden. Nen Teil Reparaturbleche hab ich auch da. Ich hab auch noch nen 2L Moddor mit 5gang und ne große HA hier liegen. Was mir fehlt ist die Zeit und wahrscheinlich ist mir das ne Nummer zuviel…

• Kadett B kaufen?

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Das Problem ist ja das ich keinen Platz habe, letztes Jahr hab ich den Mini Cooper und den Fiesta 1 verkauft, weil die durchs draußen stehen (unter der Plane) auch nicht besser wurden.... Das Spiel fang ich nicht wieder von vorne an. Wenn Kadett muss die Nuss leider weg Das Automessisyndrom hatte ich leider schon, 5 Altkarren und zwei Alltagsautos. Ich bin ja nun schon runter auf 2 Alte.... mehr darf auch nicht.

• Kadett B kaufen?

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, Ich hab heute einen Kadett B angeboten bekommen... ist von der Cousine meines Vater, 85Jahre alt. Es ist ihr erstes Auto gewesen, hat jetzt ca 35tkm gelaufen... sie wohnt im Ruhrgebiet und brauchte das Auto nur zum Wasserkisten holen. Checkheft gepflegt Garagenwagen... Beige, kleine Maschine, Limo. Ich kann leider bei alten Autos nicht Nein sagen... trotzdem bin ich noch unentschlossen! Kein Platz, kein Geld, keine Zeit Dafür spricht, kleines Auto braucht wenig Platz. ggf. Muss der Taunus …

• Arsch auf oder wat?

Hugoh24 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Aber die Freundin scheint Geschmack zu haben,...

• Suche Sandwichplatten als Wandelemente

Hugoh24 - - Suche...

Beitrag

@Ludenstil, danke für den Tipp, werde da mal anfragen... vll lässt sich da ja was wg Transport drehen! @DC, genauso ist es,... ich warte noch ab bis die netten Onkels vom Katasteramt eingemessen haben und dann wird es komplett zugemacht, Tor und Fenster rein! Momentan drückt mir der Wind den Regen 3m rein 3uqzxczy.jpg [URL=http://www.picfront.org/d/9mV2]2016010120004600.jpg[/url] 2016010120004600.jpg[/URL][/img]

Hugoh24 - - Suche...

Beitrag

Ebay, zu teuer... Guten Hunger, zu schlechte Verdauung... Trapezblech, Danke fürs Angebot! Aber sollte schon isoliert sein... Hatte erst an ne Holzverkleidung gedacht, aber wenn ich das Dämmen will muss ich von innen auch verkleiden. Wird also auch nicht günstig! Und dann alle paar Jahre streichen... Ich hab hier einen Händler der bietet mir 2.Wahl für 20€/m2, dann sind es trotzdem noch 2000Eier

Hugoh24 - - Suche...

Beitrag

Hallo, Mein Carport steht soweit... Dach ist drauf. Nun will ich das Ding von außen verkleiden, hab an isolierte Wandpanele bzw Sandwichplatten 30bis 40mm gedacht. Bräuchte ca 100m2 Kennt einer vielleicht nen Händler der sowas günstig verkauft und liefert? Muss nicht 1 Wahl sein. Gruß Hugo

• Der Markt ist momentan das Problem, gute gibt's ab 5000 bis teilweise über 10k, schlechte von 2000-4000! Aber soviel Angebot ist nicht und wenn alles verschiedene Baujahre,Motoren... schwer vergleichbar. 2500 geht aber schonmal in die Richtung die ich mir vorgestellt hab, 2000 ist das "Mini"mum. So wie er ist, mit den Originalfelgen.

• l9ycmjw5.jpg cw9h5ckd.jpg l4hw26zp.jpg uyei4ezn.jpg Moin, Ich hab zur Zeit zuviel Autos, Baustellen und Geld. Ach ne Geld zuwenig... Deshalb muss der Mini gehen, 1992 knappe 100tkm gelaufen 65 Vergaser PS Rost hat er an nen paar Stellen, Lack soll, TÜV keinen mehr. Motor läuft gut, gewaschen hab ich ihn auch. Nun die Frage für wieviel soll ich ihn anbieten? Gruß Hugo

• Telefonjoker

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Falls mal kein Internet vorhanden... ich benutze mapfaktor, funktioniert problemlos mit GPS und ist gratis!

• f8qilmxv.jpg Der Baum ist mittlerweile ausgeblieben. .. den muss ich mal etwas auffrischen

• Carport mit Hebebühne bauen

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

So, bin am Wochenende mal fleißig gewesen! Fundamente sind fertig und das Holz ist da! ovc6ymxh_jpg.htm l7gswzxr_jp [img][URL=http://www.directupload.net/file/d/4040/l7gswzxr_jpg.ht[/img] [img]http://fs2.directupload.net/images/150706/l7gswzxr.jpg[/img] Fuck man hier der link directupload.net/file/d/4040/l7gswzxr_jpg.htm Dann kannst bald losgehen

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Flachdach passt nicht zum Haus, der Architekt wollte mir schon nen pultdach andrehen .. aber das Find ich voll zum Heute bin ich beim Statiker gewesen, die Ständer müssen auf 150 150 geändert werden, die Pfetten etwas größer und die Verbindung von Pfetten und Pfosten mit Verbindungsschuhen, dann darf ich die Binder im hinterem Bereich wegnehmen. Vielleicht mach ich den ersten und letzten Binder vom "freiem" Bereich etwas stärker. Das Fundament für die Bühne hat er mir auch gleich klargemacht, 25…

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe zwei Zeichnungen, die Statik ist aber bei beiden die selbe bzw ähnlich. Einfahrtshöhe soll bei 2,5m bis 2,7m liegen und genau wie Specho schrieb soll in der hinteren Hälfte die Sparren weg und dafür z.b zwei Doppel T- Träger rein. Aber wie gesagt darüber muss ich nochmal mit nem Zimmermann/Statiker reden wegen den Zug und Druck Richtungen.

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Da mag sein das es bei euch Vorschrift ist! Bin kein Straßenbauer,.. Bei uns werden Wohnungsneubaugebiete mit 40er Unterbau erstellt. Aber meinst du nicht das es für ein Privatgrundstück für ein Carport etwas überdimensioniert ist? carportcop7wbl48gmk3.png Gruß Hugo

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo nochmal! Hab ja schonmal nen paar wichtige Infos bekommen! @Bibo Dein gedanke ist zielt genau in die richtige Richtung! Ich weiß nicht wie sich die Druck und Zugrichtung entwickelt wenn ich die Balken rausnehme die alle 80cm sitzen. Da werd ich die Tage noch mit nem Zimmermann reden! Vielleicht lässt sich das auch mit ner anderen Dackkonstruktion realisieren , das ich den Wagen in dem Bereich unter den First hebe,.. aber danke für den Einwand Ich hab nen paar Jahre Tiefbauerfahrung, meint …

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Das Carport wird auf der hinteren Hälfte geschlossen. Untergrund fürs Pflaster werden 25 cm Schotter, das wollt ich ungern später wieder rausch kratzen,... laut dem link gibt es ja drei mögliche Varianten. Oder ich mach das Fundament gleich nen Meter größer und 50 cm dick! Dann sollte es wohl reichen

Hugoh24 - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, Ich bin kurz davor nen Satteldachcarport zu bauen... Hab aber noch zwei Fragen! Wie hoch geh ich am besten damit ich nen Auto vernünftig auf der Hebebühne hochfahren kann? Ich dachte an 3,5m (dann bin ich auf 2m breite unterm First! Reicht das? Das Carport wird 6x9m (bei 3,5m Autohöhe) 4m hoch Will gleich ne Betonplatten als Fundament für die Bühne gießen. Hab bei twin busch ne pdf gefunden, darin steht 4x3m 0,2m dick... der Rest dann gepflastert leidet weiß ich noch nicht was für ne Bühne…