Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Prost aus Malcesine. IMG_20181012_160236.jpg Lecker Frisches am See und Menschenkino...

• Heute gesehen!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

picload.org/view/dcdrpoar/img_20181012_151804.jpg.html

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „um Pirna rum haben die auch ein Granada Nest, so scheint es. Ist schon der 3. den ich da aus der Ecke geholt habe. “ Der Schein trügt...

• Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GP: „Ich glaube aber auch, dass wir den Geldwertverfall vergessen. Als ich vor genau 15 Jahren für 300 € einen Scorpio 2,4 mit fast neuer HU gekauft habe, war das ein normaler Preis. Heute kostet ein Auto, welches auch immer, an dem NICHTS DEFEKT ist einfach mehr Geld. Die Löhne sind aber in diesen 15 Jahren gestiegen, dass kann auch keiner leugnen. Wer bei der aktuellen Wirtschaftslage keinen gut bezahlten Job findet, will nicht oder ist ein Idiot. Das Geld für einen Hecktriebler könn…

• Suche schicken Hecktrieb Kombi für 2000 Mark.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Rene L - - Suche...

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „ Willste nich 4501 Autos verkauft haben und mir nen guten Kombi für Schmales anbieten? “ Lieber Windbohrer. Ich bin nicht verrückt. (Auch da hab ich schon Lehrgeld bezahlt). Sowas geht an Wiederverkäufer. Sorry, wollte Dir nur einen gut gemeinten Rat geben. Finds halt doof, wenn man sinnlos Geld kaputt macht. Mach es so, wie es für Dich richtig erscheint.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Ich hab bisher seit 23 Jahren ca 4500 Autos verkauft. Ich denke schon, daß ich weiß wovon ich spreche.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Denk dran, daß das Ding nach dem Winter wieder weg soll. Achte daher auf einen guten Kilometerstand, passable Farbe und/oder gute Ausstattung. Gruß René

• Sitze Granada Coupe dunkelblau

Rene L - - Suche...

Beitrag

....noch

Rene L - - Suche...

Beitrag

Es ist mir auf jeden Fall einen Versuch wert, denn: ...wer nicht fragt, bekommt keine Antworten.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ Kannst auch ohne zu helfen mal auf´n Bier vorbei kommen, der 28.9. böte sich da Dann kannst mal gute dunkelblaue Coupesitze angucken “ DAS musste kommen. Ganz bestimmt komm ich (mit der Chefin) mal zu Euch. Da kannste Einen drauf lassen. Nur sind das mal eben 450 km. Das muss passen. (Uiuiui...das dichtet) Ich nehm die Innenausstattung auch komplet mit Auto drumrum.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

@Moritz und Nick: Mein Beileid. Umzug ist Höchststrafe. Bin leider zu weit weg, um helfen zu können. Sorry. Ich mach ein auf für Euch

Rene L - - Suche...

Beitrag

Habt Ihr mal in Euren Hallen oder Scheunen geguckt? Ich zahle auch gut Geld dafür Der Autosattler meines Vertrauens möchte für Aufpolstern und Stoff neu 1.500,- Euro haben. Würde ich ja auch machen. Dann ist der Stoff ähnlich, aber eben nicht okkinoool. Gruß René

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Heute den Ford-Schriftzug auf die Haube getüdelt. Als ich die Maße genommen habe, dachte ich "was´n Das für ne Russenkacke" Alles unterschiedliche Maße. Ich hab dann auf 3 verschiedenen Hauben gemessen...überall gleich. Die Buchstaben habe ich mit Action-Tape von MAKRA geklebt. img_20180913_194828wxeaq.jpg img_20180913_2105104wdrt.jpg

• Genau. Ist aber alles schon geklärt.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Diethardt: „alten Sprit beim Taunus getauscht und etwas Kosmetik durchgeführt 20180908_104522lqin4.jpg und in den Kreis der Familie eingeführt am Donnerstag gehts zum TÜV “ Sehr schön. Wahnsinns-Gefälle auf Deinem Hof

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Hab mir gerade ne Hülsenfrucht auf gemacht. BIERALARM

Rene L - - Suche...

Beitrag

Guten Morgen Möchte mir jemand von Euch Süßen seine gute Innenausstattung in dunkelblau verkaufen? (nur die Sitze) Der Stoff sieht so aus: img_20180911_133939xdi5q.jpg img_20180911_133947ohdze.jpg Bei meinen vorhandenen Sitzen ist der Stoff arg dünn und auf der Rückenlehne oben zeigt der Stoff leichte Auflösungerscheinungen. Viele Grüße René

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Nu. Die passten sogar (kleiner Spaß, ne) Haubenbuchstaben mach ich die Tage noch. Bin am überlegen, ob ich die nur mit doppelseitigem Band anklebe.