Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Liter in Neu

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Mit dem Transistorverteiler niemals ´n 72er, vermutlich wirklich der Südafrikaschrott.

• schwarzer Teppich für Ford Taunus

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Für so viel Geld kauft der nur ganze Autos fürchte ich, geb´s aber mal weiter.

• schwarzer Teppich für Ford Taunus

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Kann man die eigentlich auch in die Waschmaschine tun, also überleben Teppich und WaMa das? Schick mal Nachricht mit letzte Preis, sehr sparsamer Kumpel nervt mich seit geraumer Zeit damit, dass er ´nen Teppich für´n Taunus haben will.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Auha, Playmobil, da hab ich bei Mutti auf´m Dachboden auch noch reichlich von, aber keine Windmühle, eher´n mittelalterliches Dorf und das Piratenschiff. Guten Morgen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Joe, das "Körbchen" wäre da auch noch Inga hat Gestern schon mal die Bepflanzung entfernt und begonnen es leerzuschaufeln. Die Windmühle wird eventuell nur umziehen und dann verputzt werden, finde Windmühlen an sich ´ne feine Sache, bin da wohl vorbelastet, Opas Vorfahren hatten eine Windmühle in Pommern, in der Opa auch Müller gelernt hat, so hatte Opa dann auch so lange ich mich erinnern kann einen selbstgeschnitzen "Propeller" an einer Radnabe im Garten. Nuja, ich mag sowas was sich lust…

• Vergaser / Drehzahl

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Macht´s beim Gang einlegen auch Geräusche oder geht das recht schwer? Dann mal Kupplung einstellen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Der Brunnen ist bereits entdacht, hat jetzt eher was von einem kleinen Schlot, am liebsten würde ich was basteln, dass in unregelmäßigen Abständen tiefschwarze Wolken ausgestoßen werden Eventuell stellen wir den Pott einfach irgendwo als Pflanzenkübel hin. Das Wagenrad verschwand auch im selben Zuge.

• Ich sehe nichts.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Klaro bleibt der stehen, der olle Friedhofsbaum war uns ein Dorn im Auge, links (ungefähr bei der Schubkarre), stand noch so´n Ding. Jetzt werden wir wohl die Pflasterfläche zum Haus hin noch erweitern, dann sollte man auch mit einem Trailer hintendran in einem Zug um den Baum fahren können, außerdem ist die Doppeltür die Ladeluke für´s Teilelager, da sollte man auch rückwärts dranfahren können, Ausleger/Galgen für´ne elektrische Winde ist schon in Auftrag gegeben.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Jawohljawohl, guten Morgen, neuer Tag, neues Getue

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Gibt schon Mistfirmen und mistige Bundesländer Zitat von Bierchen: „Hier war gestern Gartenbereinigung, Nick hat schön mit Inga zusammen unseren Betontiergarten ausgedünnt, ich habe zugeguckt, assistiert. “ und fotofiert. Da war der Zoo noch fast in Ordnung, Nur der Schwan und der Pfau waren irgendwie umgefallen sam_1225o1fgh.jpg Der Meister der Flex und das kackende Reh sam_1231oseeo.jpg sam_123604ift.jpg Schlafenden Hirsch umgeschubst: sam_123853chf.jpg und dann kam wieder der Meister an Hamme…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Die letzte Zeit so dies und das gemacht. Hofbereinung vor allem, aber auch bei dem schwatten Wrack mal die bereits erwähnten vollkommen maroden Benzinschläuche gegen durchsichtige getauscht, mal gucken ob die was taugen, war jedenfalls nett dem Sprit beim Fließen zuzugucken, so konnte ich wenigstens sehen, dass die Pumpe einfach so aus dem im Motorraum stehenden Kanister ansaugte und förderte. Frau hat gesägt, vorher o_1cpspej28qcsiqq1dglv6cs7.jpg nachher sam_121762d9w.jpg Schrotturm gebaut: sam…

• Unverhofft kommt oft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Immer den Arsch an der Wand halten in jenen Gefilden Huhu

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

War da schon immer so, Kumpel aus Bayernzeiten berichtete mir seinerzeit das gleiche, war aber nur´ne Landratswahl oder sowas, da reichte es dass er sich von einer fränkischen Region unlängst in einer anderen gemeldet hatte um nicht kompetent genug zu sein, um zu Wählen. Klang mir damals aus seiner Erzählung so als s mal so, er wirkte wohl entschieden zu "links" um die gewünschte Partei zu Wählen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Verstehe es nicht, ist aber auch egal, manchmal macht man Dinge über die man sich hinterher ärgert, warum auch mmer. Guten Morgen Hier war gestern Gartenbereinigung, Nick hat schön mit Inga zusammen unseren Betontiergarten ausgedünnt, ich habe zugeguckt, assistiert. Verdammte Scheiße, da haben wir mit dem Haus eine große, echte Flex erworben und ich kann da nix mit tun, weil mir die Maschine selbst eigentlich schon zu schwer ist, was´n Mist.

• Zeugs: p7 und Taunus, bzw kleiner OHC

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Stimmt du wolltest eh schon einen haben, dieser hat eine ordentliche Delle, hat aber tadellos funktioniert bis ich ihn vor ein paar Jahren ausgebaut habe. Ich habe aber auch noch einen unzerdellerten für dich.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin auch oft voll und das ist auch gut so. Kippe alle, ab ins Bett.

• Zeugs: p7 und Taunus, bzw kleiner OHC

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Hatter PN... Das andere Gelöt auf dem Bild ist auch zu haben. Vergaserbatterien für Kawa Z1000, schrottiger Kopf von ebensolcher, Block dazu, Bremskram auch. Guckt auf das Bild, wenn jemand was will, Nachricht schreiben. Kommt auch noch mehr. Bremssättel, Limas und Anlasser haben wir eh zu Hauf, Fensterkurbeln und andere Kleinteile auch, vor allem Granada, bißchen Taunus. Teile die ich dem Einsensammler mitgeben würde billig, Rest halt teurer.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hier sind´s nur 10m bis zum gut gefüllten Kühlschrank, find ich besser. Prost Bruno

• Bock auf Konvoi zum Motorhaubensitzen

Bierchen - - Termine

Beitrag

Bier sollt ihr trinken, nicht Pisse oder Pise wie der Hansakenner sagt.