Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Zu teuer

• Heute gesehen!

Beitrag

Igitt, wer lässt denn da freiwillig die US-Stoßfänger dran?

• Zitat von Seinfeld: „Zumindest bei Händlern. “ Ja aba das is doch n Priwatverkoifa steht da

• Wahrscheinlich hat er dem Schweden gesagt, ich nehm die, mit dessen Bildern jetzt ein Testinserat in die Kleinanzeigen gepackt, um zu testen, ob Interesse besteht, und wenn nicht, meldet er sich beim Schweden nicht mehr und lässt die Karren dort stehen. Ist nur ne Vermutung, aber hab ich schon öfter von gehört, dass Leute das so machen. Also Sachen anbieten, bevor sie ihnen gehören, um zu testen, ob sich ein Weiterverkauf lohnt

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Pffffft......... “ Ou, jetzt ist die Luft raus. Trotzdem einen guten Vormittag. Wenn's schlecht läuft, gleich den Firmentiguan zum Aufbereiter bringen. Sind zum Glück nur 1000 m Fahrstrecke. Trotzdem ist mir jetzt schon schlecht. Naja, Papiertüte steht bereit

• Toyota Celica TA 22

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Jaja, Schrägheck, Mustang-Kopie halt

• Toyota Celica TA 22

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Im Kaspalink steht aber, die sind billck

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Besser als Stacheldraht. Oh, keine Politik im Forum.

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von IKEA-Elch: „Da löst offenbar jemand seine Benz und Hanomag-Sammlung auf. “ Oh toll. Ein Glück hab ich im Moment weder Platz noch Barmitel für so was

• Hilft manchmal, weil viele Leute denken, was nix kostet, is auch nix. Stimmt wirklich, schon oft erlebt. Nicht bei Skorpionen vielleicht, aber anderswo...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Es heißt Pensionisten

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Ich diesele jetzt ohne Kat und Partikelfilter auf die Arbeit “ Tu das. In dieser Welt von Querulanten und Egomanen ist es eben nicht immer sinnvoll, Informationen ungefiltert in die Welt hinauszuposaunen. Meine nur ich das, oder werden die unentspannten Arschlöcher und Querulanten, Besserwisser, Oberlehrer und Klugscheisser immer mehr? Oder werden sie nur lauter? Und präsenter? Wird Zeit, meine Berufsbezeichnung hier zu ändern, ich möchte mit derlei Zeitgenossen nicht verw…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Haaalloooo, der Fred schläft eiiin. bnhncvc.jpg

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Miles2: „auf der Auffahrt auf die A8 ... entgegen “

• Ein Glück bin ich kein MOTORRAVER UND ROCKABILLY, bin ich schon mal raus.

• Motor eintragen lassen

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

Also suchen und freuen, solange es sie noch gibt

• Zitat von GP: „Die Löhne sind aber in diesen 15 Jahren gestiegen “ Ist ja auch immer das, was ich sage, wenn Leute Fotos von Tankstellen aus den 70er/80er Jahren sehen. "Hach, war da der Sprit schön billig." Sie vergessen aber immer, was man damals verdient hat. Rechnet man das mal um, ist der Sprit heutzutage sogar manchmal billiger als damals. Manchmal...

• Tut das eigentlich weh...

Beitrag

Ich finde eher schlimm, so was zu designen, das man mit nem Takkdeckel verwechseln kann, und, wenn man das tut, dass das Playmobilauto gleich zum abfackeln neigt. Wurde später ja auch geändert. Aus ähnlichen Gründen hatten 911er ja auch ganz bald keine Ölklappe mehr und die Deckel der Entlüftung beim Audi 50/Polo 1 waren mit die meistverkauften Ersatzteile

• Hatte ich mich hier auch schon mal zu geäußert. Hier '90 Sierra und '98 E39 touring im Alltagsbetrieb. Und? Ist das erwähnenswert? Nö. Will auch keiner sehen.

• Vielleicht wurde das Motiv, warum auch immer, in einem Spiegel fotografiert