Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoffe, du liest noch meine nachricht; also, ich bin immob.makler als kleinunternehmer u.fahre ein p5htc; das eine hat mit dem anderen nichts zu tun;

• Heute gekauft

p5htc - - Treffpunkt

Beitrag

an die eigner des p5 20m ts htc, schreibt mir über eure fahrzeuge p5, möglichst ts und htc, weiters erfahrungsberichte über wartung, reparaturen, teilebeschaffung usw; alles interessant, ersuche um meldung; v.gr., robert, klagenfurt, österr., +43.650.709.1943

• was ist an diesem p5htc so besonderes? was hat das mit immobilienmarkt zu tun?

• p5htc

p5htc - - Treffpunkt

Beitrag

um wieviel ist er weggegangen? s. die p5-gebrauchtwagenpreise-aufstellung in <ford-forum.de>, klicke an <p5htc>, dann gehe albumsmässig auf p5htc

• Vergaser Problem ? Ruckeln :-(

apollo7 - - Technische Fragen

Beitrag

teile dir noch was mit, was der mechaniker bei mir bei der verteilerkopfeinstellung machte: er nahm den zünd-verteiler-kopf ab, legte ihn auf die seite, ich gab den 4.-en gang hinein, d.h. bei abgestelltem motor, und dann ruckelten wir den wagen etwas vor und dann etwas zurück, das so einige male, so sah er was beim verteilerkopf verstellt war; dann hörten wir auf mit dem hin- u.herruckeln des wagens, der mechaniker schraubte dann die arretierung des kompl.verteilers am boden locker u.verdrehte …

Beitrag

probier das mal mit der vor- nachzündung-einstellung beim verteilerkopf, d.h., wenn nicht richtig eingestellt, muß der verteilerkopf etwas verdreht werden in die richtige richtung; bei mir war das auch so, daß der motor in warmen zustand grausig ruckte, setzte bei wenig gas auf der steigung überhaupt aus, war ganz böse, das hat sich nun fast gelegt; vermute noch, daß die alten zündkabel mit der stromführung was haben, werde diese noch auswechsel, robert, p5 hardtop coupe, 90ps, österreich

Beitrag

habe nunmehr ein bild hineingegeben, daß mich die mitglieder besser sehen

• motor rucken

Beitrag

habe bzw. hatte dasselbe problem bei meinem p5 20m ts hardtop coupe; ein mechanikermeister ging auf die unterbrecher-kontakte, da ist eine welle, die regelmässig eingefettet gehört, sonst stimmt die ganze zündung nicht mehr; er fettete diese welle ein u. der wagen ging plötzlich ruckfrei u.zog normal an; nunmehr nach einiger zeit fahren wiederholte sich dieses problem mit dem motor-rucken; der mechaniker stellte den zündverteiler komplett neu ein, d.h.er war etwas verdreht drin; nunmehr ist dies…