Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergaser / Drehzahl

StingBicki - - Technische Fragen

Beitrag

Jawohl, drei Pedale ( habe noch einmal durchgezählt ) Habe zu Beginn geschrieben, daß die Drehzahl bei 700 liegt und wenn ich langsam im Leerlauf Gas gebe, die Drehzahl bis ca 900 mit steigt dann stehen bleibt ( obwohl ich das Gaspedal weiter gen Boden trete) dann einen Sprung auf ca 1200 1300 macht. Wenn ich jetzt rückwärts fahre und langsam die kupplung kommen ließ hat der bei 900 gestockt (was zu wenig ist) und ist deshalb ausgegangen. Passiert jetzt nicht mehr wo ich den Leerlauf (dank eurer…

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

Ok, sorry das ich mich wohl nicht klar ausgedrückt habe. Hätte vielleicht schreiben sollen, "....wenn ich die Kupplung trete und den Rückwärtsgang einlege....."

• Was hab ich heute geleistet Fred

StingBicki - - Treffpunkt

Beitrag

Ui, scheiße Glück im Unglück

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

Automat = Automatik? Habe kein Automatik

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

Habe die Drehzahl jetzt auf knapp unter 1000 erhöht und ...... ich kann wieder Rückwartsfahren, ohne das er absäuft. Alles ander am WE Wollte nur schon einmal bescheid geben, danke

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

OK, dachte 700 wäre "normal", weil hatte ich das bei dem anderen Vergaser ( der vorher drauf war ) auch. Schaue mal ins Buch was steht. Danke Also im Buch steht 800U

• Guten Morgen!!!

Beitrag

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

Die wohl mögliche Ursache für den Drehzahl Sprung.

• Zündkerzen

Beitrag

Ok, danke. dann werde ich mal nächstes Wochenende noch einmal danach schauen. PS: Nach dem Zündkerzenwechsel am Tag danch, ist das Auto direkt beim ersten mal angesprungen, davor musste ich immer orgeln und warten

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

Hallo und danke, dachte auch schon an was mechanisches. Werde morgen mal schauen. PS: ich musste wirklich erst einmal das Wort googeln upload.wikimedia.org/wikipedia…0/De-vergriesgnaddelt.ogg

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Tja, was will man machen. Am besten ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken. Meine Mutter hat mir eben erzählt, daß sie einem Rettungswagen Platz machen musste. Was passiert beim wieder losfahren...... alle pisser die ebenso Platz gemacht haben meinten plötzlich sie müssten schnell los und haben gehupt anstatt normal los zu fahren und jeden einfach wieder rein zu lassen . Leider war ich Nicht dabei

• Zündkerzen

Beitrag

Hallo, wieder ich Habe heute meinen alten Auspuff drunter gemacht, weil ich das Wetter nutzen wollte. Motor lief beim starten sehr unruhig. Eine Zündkerzen ausgemacht die nicht mehr agierte. Sauber gemacht und lief wieder. Gerade einmal bei allen anderen geschaut und alle das gleiche Bild, voller Ruß. Lt Forum zu Fett eingestellt. Sieht man eigentlich bereits nach einer Tour diesen Ruß, wenn das gemisch zu fett eingestellt ist? Habe ja jetzt nen anderen Vergaser drauf und ich frage mich, wann ic…

• Vergaser / Drehzahl

Beitrag

Hallo zusammen Hatte bereits hier woanders geschrieben das der Wagen beim rückwärts Anfahren ausgeht. Habe jetzt auch denke ich die Ursache gefunden. Im Leerlauf dreht er bei ca. 700U. Wenn ich langsam Gas gebe steigt die Drehzahl kontinuierlich und bleibt bei ca 1000U stehen und macht dann einen Sprung auf 1300U Am Vergaser scheint alles Gängig zu sein. Danke Euch und danke Klimawandel für den schönen Tag

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Junges Ding muss nicht gleich Tochter gewesen sein Vielleicht hatte er es deshalb eilig oder kein Geld mehr

• Kaltstartautomatik €10 inkl VS

StingBicki - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei mir geht auch und ist noch da.

• Heute gekauft

Beitrag

Viel Erfolg PS.: Die nächste Niederlassung da näher zu mit

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Alten Vergaser runter, neuen "alten" Vergaser drauf. Läuft....außer im Rückwärtsgang, da geht er aus... Muss jetzt nur noch nachlesen, wie ich den Gaszug einsstellen kann, da dieser jetzt irgendwie "Leichtgängig" ist Die Feder ist ein wenig gebogen....muss weiter zurück der ganze Zug. Ist bestimmt nichts schweres, wollte erst die Halterung vom Gaszug zurechtbiegen, aber ich dachte das geht bestimmt auch anders Schönen Abend allen noch und sauft nicht zu viel Prost

• Tut das eigentlich weh...

Beitrag

Schlimm das man sich dann noch fotografieren lässt

• Hochzeit mit Hecktrieb

Beitrag

Glückwunsch und alles Gute !!!

• Suche Ronal Kleeblatt 7x14 5x112

StingBicki - - Suche...

Beitrag

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…t2-bus/960258835-223-8706