Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

guten morgen

• überweise mir das geforderte geld und ich helfe dir. ich bin auch ganz seriös

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

ok

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Froggerking: „habe aber gehört, das man sich da benehmen muß, dann doch nicht “ ne, musst du nicht. komm rum.

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

ich bin 40 geworden und papa auch. warum heißt du nun anders? das verwirrt mich. und warum bist du noch hier im norden? und überhaupt!

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

wer? oder wie oder was oder warum überhaupt? hat mir überhaupt einer gratuliert?

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Wann kann ich den Motor abholen?? “ NIEMALS!

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

hallo nickbierchendullegrasrockmob

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Chris du Mongo.... dein Bruder läßt sich ja ab und zu blicken. Hat mir erzählt, daß du es z.zt. Nicht leicht hast, klein, dick, kleinschwänzig.... usw. “ aber das ist doch nichts neues, bis auf das mit dem klein und dick. und dem kleinen pimmel.

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

ronny du alte ficke. alles gut?

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „ Sitzen 3 Schwuchtl in der Badewanne.. Wer hat Geburtstag ? Der Mittlere ! Der hat ihn vorn und hinten drin “ und wenn einer pupst, wer war es dann?

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

ja, aber nur ab 30°

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

pool junge, sowas zum reinhüpfen und schwimmen und so. achso, machen die so eine schwuchtelWG? das passt ja.

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

wer zieht wo hin?

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen. Hier ist ja gar nichts mehr los? Naja, ich bin nun eh nur noch im Poolforum

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Baur-eta: „Moin! Hier noch Frei und Pool und Kaffee, später dann Dreikampf: Werkstatt - Pool - Bier Den Arbeitstag vor und nach KH hab ich auch frei geschaufelt bekommen so das einer Tour in den wilden Osten nix im Weg steht. Ick freu mir “ Jaaa, Pool. Ich hab nun einen größeren als Du, also Pool.

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Ihr seid vielleicht alle Softeggs. Hier Fentilator verliehen bis Mittag an die Teilzeitkräfte im Nachbarbureau, nu gar nix mehr klimatisiert. Ein Glück is hier Nordseite, bringt aber heute auch nicht viel. Noch dazu kommt grad die Ex-Azubin rein, die grad im Urlaub war und heute ein, ich glaube man nennt es Jumpsuit, trägt. Nu is mir nochmal wärmer “ jau, deswegen hab ich auch einen pool im garten

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab mir grad ne Standklimaanlage ins Büro gestellt. Nun ist angenehm.

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, hier ist ja wieder da.

• Guten Morgen!!!

DerChris - - Treffpunkt

Beitrag

Das Forum lebt ja aber nicht von mir. Hat sich so ergeben, aber nun bin ich ja da.