Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenkung komplett für Taunus 1 keine Servo

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Dann bin ich wohl zu doof ne PN zu schicken ! Jaja, alte Leute und Computer! Ich versuch es nochmal Dir ne E-Mail zu senden.

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Ist meine Nachricht mit der Adresse angekommen?

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Das hört sich doch ganz gut an ! Also ich wäre dabei.

• VW Bus T3 zu verkaufen

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Möchte mein T3 Blechohren Lufti. verkaufen. Ich werde wohl in diesem Leben nicht mehr dazu kommen den Bus aufzubauen ,deshalb kann er weg , schluchtz. Es ist ein orig. Rettungswagen vom Roten Kreuz inkl. der kompletten Rettungswagenausstattung. Tragen,Rollstuhl ,Sauerstoff , Bettpfanne ,EKG Gerät ,Signalanlage u.s.w. Es ist ein 2 Liter CU Motor mit 70 Ps verbaut. Ich werde in den nächsten Tagen Fotos machen und diese bei Interesse verschicken. Substanz ist gut, Rotes Kreuz halt. Es gibt noch jed…

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Das wäre echt super ! Auf der Insel ist der Versand ja kostenlos, aufs Festland wohl kaum. Ich bräuchte das Teil aber bald ,ich kann den Taunus ohne TÜV nicht anmelden. Gruß Markus

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Hat den Irgendwer so ne Lenkung aus England mal eingebaut ? Werden die mit Spurstangenköpfen geliefert ? Naja, mit Versand und allem Gedöns werden es wohl um die 200 Euro. Danke schon mal für die schnelle Hilfe!

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Ich suche eine gute , nicht ausgeschlagene Lenkung für meinen Taunus 1. Der Tüv hat Zuviel Spiel in der linken Zahnstange festgestellt. Mir wäre es am liebsten mit der Plug and Play Methode,einbauen und stressfei Tüv bekommen. Falls jemand noch eine gute Lenkung Zuviel hat bitte melden. Keine Servolenkung !!! MfG Markus

• Schlachtfest ! Taunus 1 Gxl 4tür.

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Euer Gejammer den Wagen zu schlachten kommt zu spät !! Das "fleddern" ist in vollem Gange. Es gibt "Fachleute " die auf den wenigen Bildern sofort erkennen das der Wagen viel zu schade zum schlachten ist. Das sind die " Fachleute" die versuchen den Preis zu drücken indem Sie behaupten der Wagen taugt nur noch zu schlachten. Also wenn jemand was brauch kann er sich bei mir melden,vorzugsweise über E-Bay Kleinanzeigen. Auf Gute Ratschläge und Trost sowie Beleidsbekundungen was den Wagen betrift ka…

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Also, Der Wagen steht auf dem Hof. Bilder sind auf Ebay Kleinanzeigen zu sehen. Ich krieg das mit dem hochladen hier nicht gebacken :-(. Wer was braucht kann sich melden gerne auch über Ebay Klein.... Gruß Markus

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Ich mach am Wochenende Fotos vorausgesetzt der Wagen steht bei mir auf dem Hof.

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Is kein V6

• Suche Teile für Taunus 1 Bj. 73

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Hallo goekhansavas Danke für das Angebot, ich möchte erst mal TÜV machen. H-Zulassung hat die Nuss ja schon. Aber aus reiner Neugierde was würde der Motor den kosten? MfG Markus

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Noch ist alles da , nur das Auto noch nicht !

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Der linke Schweller ist TOD !

bebopalula - - Biete...

Beitrag

Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen 75er GXL 4 Türer zum schlachten. Beige Innenausstattung mit GT Sitzen , das Auto ist ziemlich komplett . Ich wollte nur Motor und Getriebe event. Hinterachse und ein paar Teile die ich noch brauch. Der Rest kann weg. Gerne auch komplett.

• Suche Vergaser für 1,3 l Motor in Gut

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Hallo ich brauche dringend einen guten funktionstüchtigen Vergaser mit Startautomatik für meine 1,3 Liter Taunus MK1 Bj.73 . Hat jemand noch eine rumliegen? Vielen Dank im vorraus Markus

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Wichtig wären erstmal die Tüv relevanten Dinge, also Scheinwerfer,Krümmer,Blinkerglas,

bebopalula - - Suche...

Beitrag

Hallo, nach langer Zeit endlich wieder nen Taunus. Und schon geht die Sucherei nach Teilen los. Ich brauche dringend: Scheinwerfer eckig rechts und links in gutem Zustand möglichst neu und H4. Abgaskrümmer für 1,3 liter Motor Rissfrei Blinkerglas vorne rechts und links in gutem Zustand Türverkleidung in schwarz rechts und links ohne Boxenlöcher ich hätte auch nix gegen einen größeren Motor einzuwenden 1,6 GT oder 2,0 gerne mit 5 Gang Getriebe. Das wäre erstmal das wichtigste für die Tüv Abnahme.…

• Ja Genau der ist es!!!

• Der lack ist auser beim rechten Kotflügel (der ist neu!!) und bei der Beifahrertür ( die muß ich noch grundieren) auf den Alten Lack gerollt.Die einzigste Schweißstelle die von mir behandelt wurde ist am Schweller Fahrerseite hinten. Bilder findet Ihr bei quoka.de bei Youngtimer und Oltimer.