Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toyota Celica TA 22

Mad Maggs - - Suche...

Beitrag

ich hab kein Heck gesehn, nur die Lampen und garantiere für nix er lässt ihn aber lieber im Hof stehen, als den zu verkaufen...war die letzte Aussage von Nachbarn

• Toyota Celica TA 22

Mad Maggs - - Suche...

Beitrag

sowas ähnliches steht bei uns im Nachbarort, seit 10 Jahren mit ner Plane abgedeckt...aber die Rücklichter sind anders...3 geteilt, wie auf Muhschtang gemacht SO etwa: oldtimer.net/bildergalerie/toy…back/4462-01a-203283.html man sieht ab und zu, wenn der Wind es will, die Rücklichter und den orangenen Lack mit Rostflecken komplett hab ich den noch nie gesehn, kann auch was anneres sein alsn Toyota

• Unverhofft kommt oft

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

den kenn ich doch

• ich hatte die exip von dulle, eventuell hat der was, glaube aber eher nicht ... und Denis(forum.hecktrieb.de/user/3084-wickie/) hatte die auchmal aufm Granada mein ich

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

Bayern ist nicht mehr Bayern, auf die Zugspitze kommen jetzt Windräder

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

bei uns ist die Klingel an der Haustür, am Hoftor, 10 Meter weiter vorne, liegt ein Rottweiler moin

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

moin noch paar Stunden bis Bier

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „das bedeutet also, man muss sich ab jetzt den weg in den wohnbereich ertanzen? “ auf AC

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

oha, was ne Kacke ich darf nur noch 1 Jahr mit dem Scorpio zur Arbeit fahrn ob die da auch was für Oldtimer planen? wo sind meine Pillen?

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

guten morgen ihr Pessimisten alle schon ihre Pillen gegen(oder für) Idiotie genommen?

• Scheibenwischer Silber gegen Porto

Mad Maggs - - Biete...

Beitrag

her damit

• das mit unter 2000 oder 1000 wird langsam fast unrealistisch, wenn man bedenkt...der Orangschene vom miles ist für mich eben auch nicht zu teuer, hatte nen vergleichbaren in 2010 schon für 3.800 verkauft(war sogar nur ein 1,6er) sehr schönes Winterbild da oben

• wasn mit dem Fred hier gemeint? Hecktriebkarren unter 2000 euro die z.Zt. fahren, oder "ich zähl ma auf, was hier so rumgammelt" cmaxe und Focusse die Müll rumfahrn interessieren nichtmal im GUMO

• hier für umgerechnet 800 Euro, inkl. Lieferung ausm Saarland...Freddy, weisste noch? fährt jetzt seit 2014 hier rum, 3 mal Südtirol und en paar salzige Winter. Sperrdiff ebenso seit 2014 im Popo..egal einmal wars Kupplungsseil gerissen, jetzt rundum neue Bremsen bekommen. ABS Block hat sich verabschiedet. 220.00km drauf und frisch TÜV ok, isn DOHC Scorpio, aber numa Hecktrieb. zuverlässiger Hobel, Brot und Butter Fotos muss ich nicht reinstellen, kennt ja jeder hätte ich mal auf Pascal gehört un…

• rauchen vs dampfen

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

Lenny? und die Schmöker?

• er fährt immernoch hier rum, mit dem braunen Zeugs was kein Rost is

• ebenso sind die Ohren vertauscht

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „An Dämmung kann´s nicht liegen, gibt´s nicht, an den Außenwänden konnte man das Phänomen der Kältestrahlung entdecken. Und ich vermute mal dass es so gut wie niemanden gibt, der bei 18° Raumtemperatur (mehr war letzten Winter zigfach nicht erreichbar) und -10 draußen noch mehr Kälte in die Bude läßt. Hauptsache von Hartz4 jeden Tag vollstramm. “ das kann verschiedene Ursachen haben wasn für ne Heizung drin?

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

oder vom Dämmen! glaubt aber keiner...

• Guten Morgen!!!

Mad Maggs - - Treffpunkt

Beitrag

überall genau guggen wir haben seit 2013 jetzt fast alles an Leitungen erneuert. Gas, Wasser, Kanal, Dachrinnen...Kanal bis auf ca 2m direkt am Haus...da hab ich letzte Woche dann dochmal aufgemacht und nen fetten Rohrbruch entdeckt. Das alte Kackerohr war direkt an der Hauswand abgerissen. Vermutlich vor Jahrzehnten schon Jetzt isses neu und die Wand im Keller darunter trocknet nu is nur noch die Heizung kaputt