Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der hat was: Wintergranate

• Dicke Lippe gefällig?

Sweetchuck - - Biete...

Beitrag

Der schöne Benz. Das sieht böse nach Golph 3 aus. shit.gif War aber kreativ Dein Vorbesitzer 67586d1172755220-verschenken-gti-look-stossstange-passend-fuer-vw-golf-3-meingolf2.jpg

• Heute gesehen!

Sweetchuck - - Treffpunkt

Beitrag

Heute in Finnentrop. Taunus Transit in beige mit offener Fahrer-Schiebetür. Könnte das Kennzeichen auf die Schnelle nicht erkennen. Aber lässige Karre. Einer von hier?

• Schätze er meint Fordi Fahrer

• finanzierung des forums

Beitrag

ich bin zwar mangels aktuellem Old Eimer (ausgenommen der Combi Camp) derzeit nur "passives" Mitglied und kann nicht in harter Währung auf nem Treffen spenden aber wenn der Button mal wieder da ist paypale ich auch was rüber. Ist doch immer schön hier bei Euch und irgendwann hab ich auch wieder nen alten Knatterofen. Ist eines meiner großen Ziele

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Fuchs1: „Das ist mir jetzt ein bischen peinlich Das is nämlich garnicht meiner, hab den vor Jahren einmal gesehen und direkt fotografiert, weil es die einzige Karre auf dem Parkplatz war, die mir gefiel. p11100027zjn4.jpg “ Ist das der Parkplatz am Lohwall in Warendorf?

• Granada mk1

Sweetchuck - - verlinkte Angebote

Beitrag

ist das vielleicht dieser hier? Beulengranni Sieht so aus mit der seltsamen Antenne auf der vorderen Beifahrertür

• Heute gefunden

Beitrag

Ist sicher das Tonbandgerät aus "Tanz der Teufel". Da liegt sicher auch noch das Necronomicon rum.

• Heute gekauft

Beitrag

Altblech ist gut. Wohl eher ein Eisenschwein. Und dann noch farblich auf den Granni abgestimmt. Schick

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Nicht heute aber Freitag. 1979er Combi Camp auf Tempo 100 eintragen lassen. Und das ohne Auflaufbremse, Antischlingerkupplung, Dämpfung und so weiter.

• Hallo zusammen, zu dem neulich erworbenen Combi Camp bin ich heute über einen weiteren Combi Camp gestolpert der zu verschenken sein soll. Davon hätte ich gerne diverse Ersatzteile. Nun meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit mir das Ding zu trailern oder ggf. erstmal nur dort abzuholen und zwischenzulagern? Der ist ca. 3 Meter lang (Kasten ca. 2 mtr. + Deichsel) und ca. 1,80 breit. Geschätzt 0,80 hoch, 200 kg. Standort ist 49586 Neuenkirchen-Merzen, Zielort bei mir wäre 57413 Finnentrop. Vielle…

• Heute gekauft

Beitrag

Nicht heute aber letzte Woche: Nach langem Suchen endlich ein Klappwohnwagen Combi Camp Speed Baujahr 79 gekauft. Zustand für das Alter echt gut, Nur das Stützrad und das Zugmaul mussten neu. TÜV fast neu, Zelt und Vorzelt sind dicht. Herrlich. Die Kunststoff-Seitenwände des zugeklappten Hängers sind recht wellig aber das stört mich nicht. An dieser Stelle noch mal DANKE an Scorpio92, der mich bereits vor langer Zeit auf die CC´s gebracht hat. Ein super Tip. Jetzt fehlt "nur noch" eine adäquate,…

• Kaufempfehlung Ford Ranger

Beitrag

Hallo, danke Dir für die Info. Bei den alten Modellen habe ich das schon recht häufig gesehen dass die durchgefault waren. Darum wüsste ich gern wie es mit den neueren Modellen aussieht. Der Freundliche lobt die Dinger in den Himmel. Aber er will halt auch verkaufen. In meinem Umfeld fahren alle VW Anorak aber sowas will ich nicht. Ein Pfläumchen sollte es schon gern sein. Gruß Thomas

• Kaufempfehlung Ford Ranger

Beitrag

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung mt den Fotz Ranger Pick Ups, also die europäischen mit Doppelkabine ? Ich habe gerade 2 Angebote: einmal der 2011er Vorfacelift 4x4 mit 2,5 Liter Diesel mit 143PS und 158 km/h Spitze und einmal der 2012er Nachfacelift 4x4 mit 2,2 Liter Diesel mit 150 PS und 175 km/h Spitze. Welcher der Motoren ist generell besser und zuverlässiger und ist der ältere wirklich so extrem lahm? Preislich liegen bei gleichwertiger Ausstattung und Laufleistung knapp 3k zwischen den Be…

• auch meinerseits unbekannterweise aufrichtige Anteilnahme. Immer schlimm aber in so jungen Jahren noch viel mehr ...

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Joe Bein: „volvo1uo0sz8q5pk_thumb.jpg“ Sieht aus wie ein Zeuge Jehova - Dienstmobil

• Der "Karren im Gemüse"-Fred

Beitrag

Zitat von Tommy: „Nee, ist Standardausstattung. Gummistiefel gegen Pfützen, Bier gegen Selbstwertgefühl.“ Oh. Das wusste ich nicht. Gibts zu dem Sondermodell ein Prospekt aus vergangenen Tagen?

• Der "Karren im Gemüse"-Fred

Beitrag

Zitat von Dirk L.(IM Schaf): „Reisefertig Sogar das Gepäck liegt schon im Koferraum“ Vorbesitzer war sicher Maurer. Gummistiefel und Kiste Bier im Fußraum. Wenigstens Prioritäten gesetzt.

• Zitat von Zombie: „Weil die Ottos bei Esci Wolfsburger Kennzeichen zum Bausatz mitgaben. Und ich sonst nur ein Kennzeichen habe das Kölner ist, das lautet aber K-XR 4I. Plan war das K-XR mit den Nummern hier zu kombinieren, sind aber nicht gleich gross.“ Wunschkennzeichen kriegste bei plates for model cars. Habe davon auch einige, macht nen guten Job der Junge.

• witzig

Beitrag

Ich gehe mal davon aus dass der Redakteur etwas über´s Ziel hinaus geschossen ist. Ich bin Qualitäter im Automotive Bereich und habe das vor vielen Jahren live erlebt. Die Verbote gelten für giftiges Chrom, richtig. Das ist beispielsweise hexavalentes Chrom wo krebserregend ist. Das ist seit 2006 (glaube war der Stichtag) für alle Neuteile verboten. Cr6 war damals in diversen Verzinkungen enthalten, hauptsächlich in gelb-Verzinkung und in schwarz-Verzinkung. Wie gesagt, das Verbot für Neuteile g…