Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 949.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzscheibe....

Woscht - - Biete...

Beitrag

Wie funktioniert sowas?

• Innenraumleuchte Granada MK3 (für Dachkonsole)

Woscht - - Suche...

Beitrag

Sag mal n Preis per PN an Mit Versand und so.

• Innenraumleuchte Granada MK3 (für Dachkonsole)

Woscht - - Suche...

Beitrag

Hi Leute, suche für meinen Granada die Innenraumleuchte vorne, die in der Dachkonsole mit dem Mäusekino sitzt. Meine zerbröselt gerade zu staub und Licht macht sie leicher auch nicht mehr. Nehme zur Not auch ne ganze Dachkonsole, wenn günstig. LG Max

• Hab das Teil von MM bestellt und werde dann berichten.

• Danke Hast du das Teil selbst im Einsatz? Bin etwas verwundert von der Einbauanleitung, in der der Schlauch komplett ohne Schellen befestigt ist.

• Hi Leute, mein Ansaugschlauch beim 2.8i Granada ist porös und wird wohl langsam undicht. Gemeint ist der Schlauch zwischen Mengenteiler und Drosselklappe. Einen gebrauchten aufzutreiben wird wohl nicht so einfach und ausbessern mit Silikondichtmasse ist auch keine Dauerlösung. Ich hätte jetzt noch als Provisorium an selbstvulkanisierendes Dichtband gedacht, um das Teil noch etwas am Leben zu halten. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder andere Fahrzeuge, von denen so ein Schlauch passen könnte? Eve…

• Saugrohr 2.8i

Woscht - - Suche...

Beitrag

Hi Leute, Hab am Wochenende festgestellt, dass der Saugschlauch an meinem Granada zwischen Mengenteiler und Drosselklappe porös und rissig wird. Hat hier noch jemand einen rissfreien? Alternativ: Hat jemand eine Bezugsquelle oder weiß ob aus anderen Fahrzeugen was passt? Gruß, Max

• 2.8i Autogas

Woscht - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Tomford: „Ich habe damals eine funktionierende Anlage gekauft aus einem Auto raus, selbst ausgebaut, aber nie verbaut, da sich die Auto Motoren Kombination verändert hat. War aus Holland da fährt ja eh jeder damit rum... “ Aus einem 2.8i ausgebaut? Hätte schon interesse. Vielleicht kannst du mir ja mal Bilder davon zukommen lassen.

• 2.8i Autogas

Woscht - - Technische Fragen

Beitrag

Ich kram das mal raus, weil mich das ganze auch gerade beschäftigt. Hat noch mal irgendwer bis heute Erfahrung mit dem 2.8i oder anderen Autos mit K-Jetronic und Autogas Erfahrung sammeln können?

• Alltagsauto mit LPG, Automatik

Woscht - - Suche...

Beitrag

Scorpio ist nichts für mich, danke trotzdem Die Förderung von LPG-Autos wurde aber nun doch bis 2022 verlängert: deutsche-handwerks-zeitung.de/…ogas-mehr/150/3097/344655

Woscht - - Suche...

Beitrag

Keiner irgendwas rumstehen? Was ich noch vergessen hab: Automatik wäre mir lieber

Woscht - - Suche...

Beitrag

Moin Leute, Suche für mich Ende des Jahres oder ein neues Alltagsgegährt und will den Granada und mich dadurch etwas schonen. Gesucht wird ein gut motorisiertes, deutsches Auto mit LPG, möglichst volle Ausstattung und im gepflegten Zustand. Laufleistung ist mir weniger wichtig, solange es sich um einen haltbaren Motor mit guter Wartung handelt. Welches Auto sich da gut für LPG eignet, weiß ich noch nicht. Habe aber bei meiner Suche gemerkt, dass das eher Oberklassekarren, mit voller Hütte sind, …

• Granada 3.0 Ghia Coupe

Woscht - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich hab da auch mal n Auto gekauft. Im Nachhinein musste ich die halbe Elektrik überarbeiten. Am dämlichsten fand ich noch, dass er behauptete der Motor sei komplett überholt. Später nachgeprüft, war der Motor alles andere als überholt. Kaum Kompression. Ich kaufe da nix mehr. Nicht mal ne Schraube.

• Ist gleich teuer wie MM, wenn man bei denen MwSt und Versand dazu rechnet.

• rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F253354780274 Diese hab ich. Haben bei EBC die Teilenummer D003. Leider gibts die innenbelüfteten nur noch für ca 160€/Satz.

• Das Thema ist seit Gestern erledigt Habe nur die Bremsscheiben tauschen müssen und danach hat das Auto wieder butterweich gebremst. Habe bei eBay welche von EBC gekauft. Mal sehen wie die sich auf lange Sicht halten. Ansonsten waren meine Gummis an der Vorderachse alle soweit in Ordnung.

• Oder wie in der DDR, wo die Wohnblöcke zentral ohne Regelung beheizt wurden und mit lüften kalt gemacht wurde... Aber mit funktionierender Klima macht das Auto deutlich mehr Spaß

• Das hatte ich schon vermutet, wär mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich so ist. Also läuft die Klima dann wirklich dauerhaft ohne Zeischrnstop mit?

• Im moment hält alles dicht. Auch beim Stickstofftest. Die Klima läuft im moment super und macht echt gut kalt. Selbst bei mehr als 30°C draussen. Weiss jemand wie die Klimaanlage sich regelt, wenn man den Schieber benutzt? Ich hab so das Gefühl, dass die immer nur auf Volldampf läuft und der Schieber auch nur zwischen kalter Luft und Aussenluft hin und her schiebt.

• Also das Hylormar hab ich deshalb genommen, weil das eins der wenigen Dichtmittel war, die überhaupt mit Kältemitteln verträglich sind. Bei den Silikondichtmitteln hab ich kein passendes gefunden und außerdem bleiben die auch dauerelastisch und können ins System geraten. Zu den Füllmengen: R 12: 800-840g (laut WHB) R 134a: 700-720 g (Umgerechnet mit dem Umrüstungsleitfaden von Hella, der auf der ersten Seite verlinkt ist: sagt 15% weniger als R12) Klimaöl: 160g (laut Onlinedatenbank Hella)