Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser / Drehzahl

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    sieht nach vergriesgnaddelten Zahnrädersegment aus das nicht gleichmässig die Drosselklappen öffnet.....

  • P7 doppelt undicht

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    Darf ich nach dem Preis fragen...?

  • Abblendlicht geht nicht

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    ups, klarer Fall von nicht richtig durchgelesen, sorry Micha.

  • Abblendlicht geht nicht

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    Also eigentlich schaltet der Fernlichtschalter wenn er denn betätigt wird, die Abblendlichter aus und die Fernlichter an.Was auch bedeutet dass die Abnlendlichter im sozusagen Ruhezustand da durchgeschleift werden, nur so als Denkimpuls. Hatte vor kurzem erst ein Motorrad bei welchem für das Versagen des Abblendlichtes der Fernlichtschalter Schuld war weil er im Ruhezustand nix durchgeschleift hat.

  • Suche Ronal Kleeblatt 7x14 5x112

    ford17m - - Suche...

    Beitrag

    sämtliche Felgen dieser Art , also mit ET 10 werden teuer gehandelt, der Preis ist ok, Problem ist dass es kaum welche zu kaufen gibt ,und wenn man mal die Kleinanzeigen überfliegt sind es meistens die 7x15 die man findet. Bei diesen Felgen sagt zumindest mein Tüv Prüfer Nein zur Eintragung, aber das heisst ja nix, hab die Grösse in Form von Mangels Felgen schonin einem P7 Fahrzeugschein gesehen. Hab auf meinem P7a die Rial 7x14 drauf, find ich auch sehr schön.

  • Ich hab hier einen Vollschalensitz von Corbeau aus den 70ern, ich weiss es braucht 2 , aber den hier gibts geschenkt falls Du ihn brauchst.

  • Meinst Du jetzt vom Geld oder von der Zeit her? Bitte entschuldige die blöde Frage, ich weiss ja nicht wie schlecht es um Deinen Vater steht....

  • dann steck das Geld in den Lancia und lass den P7 2000s links liegen. Ich find das übrigens unglaublich schön von Dir dass Du Deinem Vater diesen Traum erfüllen möchtest !!!!!

  • Der 26m ist verkauft?

  • P7 doppelt undicht

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    ich tät dann doch mal Kühlerdicht ausprobieren, wenn es ohnehin repariert wird.......nimm ein bekanntes, und vergiss Gelaber von wegen da gehen die Wasserkanäle zu, das ist Blödsinn, zumindest nach meiner Erfahrung..

  • Weber DGAV Rücklauf und TÜV

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    so lange Du die Abgasuntersuchung bestehst würd ich da gar nix sagen,warum auch, es ist nur ein Vergaser und dem Tüv Mann fällt das sicher nicht auf.

  • 2,3L V6

    ford17m - - Biete...

    Beitrag

    Da muss ich Dir Recht geben, natürlich bin ich von einem guten Motor ausgegangen, Kernschrott entsprach nicht dem was ich vorausgesetzt habe. Sollte der Motor gut sein entsprechen die 250 trotz der angerechneten Kosten, was ja unterm Strich fast Selbstkostenpreis wäre, nem guten Angebot. Weiss man nicht wie der Motor zustandsmässig ist ist es Zockerei und kann sich schnell zum Fehlkauf entwickeln....

  • 2,3L V6

    ford17m - - Biete...

    Beitrag

    Ich meine mich hier schon zu diesem Thema kaufen und verkaufen ausgelassen zu haben, aber sei es drum, sag ich meine Meinung eben nochmal..Wen interessiert der Preis den man für einen Artikel bezahlt hat? Preis generiert sich aus Nachfrage, 2.3 V6 Motoren kosten nun mal 400 bis 500, da sind die 250 ein Schnäppchen. Welcher Vollhorst würde den Motor für 60 verkaufen weil er selbst nur so viel bezahlt hat? Das wäre dann , gemessen an den Spritkosten, ein Verlust ..... Bist Du ein barmherziger Sama…

  • Also ich hab mir grad WLAN Zündkerzenstecker eingebaut, endlich ist Schluss mit dem ewigen Kabelbruch.

  • Ford 28m P7b

    ford17m - - Biete...

    Beitrag

    Erstens, wer ist mit coolen Leute gemeint? Zweitens, 8500 Euronen dafür dass ich keine Polizeikontrolle geraten darf, alle 2 Jahre beim Tüv beten muss dass ich den Prüfer mit den 3 schwarzen Punkten auf der Armbinde erwische ist ein bischen happig, das kann man auch weit billiger haben, oder das ist alles schön eingetragen und rechtfertigt so den Preis. So blöd es vielleicht klingen mag, aber solche Umbauten schmälern den Wert wenn man es nicht zu Ende gebracht hat. Ok, ich fahre ebenfalls mit m…

  • Also mir gefällt der Glupschaugenscorpio, allerdings würde ich mir den wenn dann nur mit dem Cosworth Motor holen, alles andere ist in meinen Augen Müll..

  • Hallo Jos, wenn Du die US und frühen Granada Mk1 Köpfe kennst, alle anderen Vergaser und Einspritzköpfe sind meiner Meinung nach bei den 2.8er Motoren identisch.

  • P7 doppelt undicht

    ford17m - - Technische Fragen

    Beitrag

    Sollte es dieser eine Stopfen sein ist das echt bitter. Sicher kann man so rumfahren, aber mir persönlich wäre das zu heikel. Was da jetzt noch tröpfelt kann sich kurze Zeit später auch schlagartig in einem Schwall Wasser verabschieden, und das da wo sich die Kupplung befindet, was ne Sauerei :-)))

  • was ich meine sind in Deutschland produzierte Köpfe für den US Markt, das sind keine US Köpfe. Keine Ahnung ob das funktioniert ... MODDOR

  • oh nein ich meine köln v6 ! Hab jetzt selbst nochmal nachgeschaut, es gab 2.8i Köpfe für den US Markt..... ich kenne mich bei den i nicht so aus, aber der Sammler obendrauf sah bei diesen Motoren ganz anders aus, flacher und nicht so eckig. Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre... Meiner Meinung nach gab es die nur im Granada MK I in den 70er Jahren. Die Köpfe hatten auch 3 getrennte Auslässe.....