Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich tippe auf fehlende oder verharzte Schmierung im Tacho.

• Blinkgeber mit Belegung 49 49a c

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Wenn´s "So schlecht wie neu" sein muß, dann muss es halt so Wie gesagt ich suche gerne bei Gelegenheit nach so´nem Teil, auch wenn ich selber zusähe, dass ich sowas nicht wieder verbaue.

• Einfach immer nach 400km Volltanken oder so, keine Ahnung was sowas verbraucht oder wie groß der Tank ist. Der Aufwand da was zu basteln lohnt doch wohl nicht für´n Winterauto.

• Teiletaxi Minden - Thüringen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ich könnte das Morgen abholen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen, Zeitreisezimmer Gestern mit einer schönen Runde Doppelkopf, als Spielezimmer eingeweiht. Zwei nette Helfer haben dann auch noch die Jukebox und den den Kicker, die von Karlos und dem Azubi aufgeladen worden waren, in ihre Bestimmungsräume gebracht. Die Frau hat im Garten gewütet und ich habe im Gästetrakt die Klospülung repariert (wie auch immer) und die Undichtigkeit beim Zulauf Waschbecken behoben, hätte ich zweiteres am Freitag gleich ordentlich gemacht, wäre es mir Gestern ersp…

• Suche Kardanwelle für Granada 1

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Der Spezialist hat allen Ernstes die Montagehilfe nicht abgemacht, meine Güte. Gummidings von mm ist zwar nix, aber aber so schlecht dass es im Stand Vibrationen verursachen kann ist es nicht, einfach weil die Welle sich im Stand nicht dreht, als ich in jungen Jahren, den Mittellagerhalter über Kopf montiert hatte, hat im Stand auch nix virbriert, die Kardan kann man somit wohl ausschließen.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Achso, soll unbedingt genau so einer sein, das war mir nicht klar, wenn mir demnächst beim Teilelagerumzug, die Relaiskisten in die Finger geraten, dann wühle ich da mal drin. Bitte Vollzug melden wenn du vorher einen bekommen hast.

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Diese Auto ist silber

• Ford Granada Turnier 2,0L OHC, 5Gang

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Zitat von Christoph: „Die Kiste ist endgeil. Wäre so ziemlich genau mein Fahrzeug. “ Ganz ernsthafte Frage, was´n daran so superduper toll? Für mich irgendein Karton, in irgendeiner Farbe, innen wie außen nicht besonders schön aber auch nicht über alle Maßen scheußlich. Wenn den einer schlachtet nehm ich das Niveaugelöt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

An Dämmung kann´s nicht liegen, gibt´s nicht, an den Außenwänden konnte man das Phänomen der Kältestrahlung entdecken. Und ich vermute mal dass es so gut wie niemanden gibt, der bei 18° Raumtemperatur (mehr war letzten Winter zigfach nicht erreichbar) und -10 draußen noch mehr Kälte in die Bude läßt. Hauptsache von Hartz4 jeden Tag vollstramm.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „morgen. ich trinke tatsächlich mal nen kaffee. warum auch immer. “ Vermutlich weil du das ungefragt geschnorrte Bier schon Gestern getrunken hast. Moin Christoph

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

So viel ist mal sicher! Zitat von Mad Maggs: „wart mal ab...das Neue stinkt und gammelt sicher auch irgendwo “ Ganz gewiss, aber Schimmel an fast allen Wänden weil der stinkende Gammler von Vermieter ständig die Heizung ausschaltet, ist in Zukunft nicht zu erwarten

Bierchen - - Suche...

Beitrag

img167.jpg kfz.josefscholz.de/Blinker.html

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Was soll denn bei deinem Capris so anders sein, da hat Ford den Blinker doch auch nicht neu erfunden, da bin ich mir sicher, es ist ja Ford. Dein Geber hat drei Pins, oder 4? C steht normalerweise für Control, 49 ist der Eingang, 49a der Ausgang, dann hat man eigentlich noch 31, die Masse (bei dir eventuell über das Gebergehäuse?). Also einfach das elektronische rein, ob jetzt C oder C2 ist m.E. irrelevant, alles so stecken wie´s war und 31 auf Masse. 14792910.jpg So eins kann ich dir für´n 10er…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu Markus, guten Morgen Rest. Hier mal weder beim letzte Sachen aus dem Stinkegammlerhaus holen.

• Suche Kardanwelle für Granada 1

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Klingt mir alles inkompetent, meine beiden Vorredner haben vollkommen recht, alles was steht macht keine Vibrationen, die Shims ("Ausgleichs-u-scheiben"), dienen zum ausgleichen und sind individuell bei "jedem" Granada anders (mal keine mal nur eine Seite, mal dicker mal dünner). Die Hardyscheibe ist in Wahrheit eine Giuboscheibe. Käfig oder nicht hat nix mit den Shims zu tun, der Käfig ist beim Karton einfach nur anders als beim einser.

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Aber kein Kuhgluckser.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Wie watt wo, ist das was ganz was spezielles? Ich würde da wie immer das elektronische Hellarelais reinstecken, heute noch 2 davon in der Hand gehabt, das geht dann auch wenn du dem Maurerporsche endlich ´ne Ackerschine verpaßt

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Amerikanische Hakenkreuzflagge

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Achso, Prost