Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blinkgeber mit Belegung 49 49a c

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Nein. Meiner jedenfalls nicht. Es gibt ja auch keinerlei technische Notwendigkeit dafür. Wenn das so wäre, hätte man wohl auch nicht das Gehäuse eloxiert und die Verbindungsklammer zum Chassis brüniert.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Hat er keineswegs, wozu sollte er auch ? Ich finde es aber schon erstaunlich, wie gut Ihr über mein Auto Bescheid wissen wollt. Hier ist aber weder Treffpunkt noch technische Fragen, sondern Suche.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Leute, danke für die gutgemeinten Hinweise. Ich suche aber einfach, wie der Titel sagt, ein kompatibles Teil. Das Original ist ein Hitzdrahtblinkgeber, der hat keine Masse und 49 und 49a liegen sich gegenüber. Man kann wohl mit einigem Gebastel so ein elektronisches Teil umstricken, das würde ich aber gerne vermeiden, zumal die auch anders klingen. An dieser Stelle hätte ich es einfach gerne original, zumal Verdrahtungsarbeit im Fußraum keine besondere Vorliebe von mir ist.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Ich glaube, das habe ich schon erfolglos versucht. Die Belegung ist ja vollkommen anders. Es wundert mich auch, dass bei MM so etwas gar nicht gelistet ist, da gibt es nur die elektronischen.

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Moin, suche für meinen 77er Capri einen Blinkgeber mit Belegung wie im Titel, da meiner nur noch sporadisch funktioniert. Stundenlange Suche im Netz hat nichts brauchbares zutage gefördert...

• LiMa Regler defekt?

TufkaP - - Technische Fragen

Beitrag

Hurra! Immer wieder erstaunlich, was alles über Jahre funktioniert ! Wahrscheinlich sind bei deiner Karre dafür die Bowdenzüge schön spannungsarm geglüht...

• 2,3L V6

TufkaP - - Biete...

Beitrag

Mein Punkt ist, dass anhand Deiner eigenen Aussagen dies alles Kernschrott sein könnte und das bei 50 Eur auch nicht wehtäte, bei 250 aber schon. Und dass hier 170 Euros eigentlich Dein Lehrgeld sind, das aber ein anderer für Dich bezahlen soll.

• 2,3L V6

TufkaP - - Biete...

Beitrag

Ich muss dazu trotzem dies loswerden: Was kaufen was nan nicht braucht und dann das ganze um 200 EUR verteuern, und das auch noch, ohne dass irgendjemand einen Vorteil daraus gezogen hätte. Scheiss Aktion.

• Bestuhlung Knudsen (und Hinterachse und Warm)

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Moin, ist denn ein Unterschied spürbar zwischen Heizungsregler warm und kalt?

• OT spielzeugmotorrad

TufkaP - - Treffpunkt

Beitrag

Das nennt sich Ripcord motorcycle toy. Unter dem Begriff wirst Du einiges finden. Ich hatte Anfang der Achtziger die Crazy Crashers, das war der gleiche Antrieb.

• Pfau Sex!

TufkaP - - Suche...

Beitrag

Moin, gratuliere zum Umbau. Schön dass Dir der meue Motor so viel Spass macht! Zum Überlaufen: Wenn man den Kühler bis an den Rand füllt, werden durch Ausdehnung der Flüssigkeit ca. 0,3 l wieder herausgedrückt wenn der Motor auf Netriebstemperatur kommt... Normalstand bei kaltem Motor ist so ca. 1cm über den Kühlrippen.

• Was sind das für Felgen?

Beitrag

Vielleicht Rostyle Felgen vom Rover P5?

• Solex 32/32

Beitrag

Ich denke nicht, dass der Stopfen herausgezogen werden sollte? Wenn Du einen Vergaser mit zwei Benzinstutzen hast und diese herausziehst, wird Dir eine kleine durchbohrte Messingscheibe entgegenfallen. Oder auch nicht. Sie sollte aber da sein.

• Dann muss das Ding deutlich kleiner sein als ich vom Foto her geschätzt habe. Ah ja, Nr. 41a. auf dieser Seite bei Ruddies...(klick). Das Röhrchen hatte ich tatsächlich noch nicht draussen.

• Das ist, glaube ich, kaum möglich. Irgendwo habe ich so ein Teil schon gesehen. Ich denke eher, dass das irgendwie vom Reinigungs-Equipment kommt. Wegen des Überlaufs würde ich annehmen, dass Du die Nadel bzw. die dazugehörige Feder falsch eingehängt hast, was einfach passiert.

• Solex 32/32

Beitrag

Ich denke, es geht um das Ding, das im Vergaserhandbuch auf Seite 10 als Saugventil bezeichnet ist?

• Unterdruckanschlüsse

Beitrag

Springen die Starterklappen nach dem Anspringen ein Stück auf ? Das sollten sie. Die Startautomatik einstellen und prüfen ist wirklich nicht schwierig, wenn man Schritt für Schritt vorgeht. Ich würde mal die Dose abmontieren und die Gängigkeit der Stufenscheibe, die Intaktheit der Feder und Hebelchen etc. überprüfen. Dann den Drosselklappenspalt beim Kaltstart prüfen und ggf. einstellen mit dem kleinen Schräubchen in def Startautomatik ( nicht der Drosselklappenanschlag unten am Drosselklappente…

• Hast Du den Starterkranz richtig herum montiert? Und in der richtigen Reihenfolgen mit den (korrekten?) Distanzscheiben ? Weiss nicht mehr ob man sich da vertun kann...

• P7 doppelt undicht

Beitrag

Zum Kühlmittelstand: Beim V6 verändert sich das Volumen der Kühlflüssigkeit über den Temperaturbereich ca. um 0,3 Liter. Wenn Du bei kaltem Motor randvoll machst, wird so viel herausgedrückt.

• Granada MK2 und MK3 Scheibenfrage

Beitrag

Ich denke, das liegt an den laut MM ebenfalls verschiedenen Fensterhebern.