Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute gekauft

Windbohrsani - - Treffpunkt

Beitrag

Ich muss jetzt Tankanzeige reparieren (oder einfach ne externe Anzeige anbasteln), den undichten Krümmer neu abdichten und Freundin will den, für die Neubespannung vorbereiteten, Himmel mit Irgendwas tollem bespannen. Man darf gespannt sein.

• Heute gekauft

Beitrag

Hab einen gekauft. volvo64ibf.jpg Gut überlegt? Nein. Ahnung was genau mich erwartet? Absolut nicht. Der beste den ich finden konnte? Pfft. Hecktrieb? Hatter. Kombi? Isser. Freundin? Glücklich.

• Kann zu. Hab was. =)

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Zitat von timtom: „Yeah und die 1300er werden immer seltener Top Windbohrsani und Glühstrumpf zum V6 “ Du hast ja auch keinen. Du hast nen 1600er.

• Bin auf der Straße mit Geld beworfen worden, das kann ich ja dann jetzt auch fürs Auto einsetzen.

• Für mich Winterauto, für die Freundin Alltagsauto. Sollte den Titel ändern. "Suche billigen Hecktriebkombi"

• So. Suche jetzt für bis zu 2000€. Hab den 740 gefunden: suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…8b-a7f7-34ae-9f65c5a2cfbb und den 940: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Auf was muss ich achten, wenn ich die Schweden ansehen fahre?

• Umzug 22.09.

Beitrag

Ich bin leider raus, wir sitzen wegen Sturm auf der Plattform fest.

• Zitat von eisenmann: „es reicht auch wenn der Typ mal ganz einfach einen solchen Anhang geöffnet hat. Da muss man heute nicht mehr so dumm sein und diese babypasswörter verwenden um gehackt zu werden @Tim , wie isses mit 123gott456? Killer. Oder 654gott321. Wie subversiv. “ Muss man nicht. Macht es denen aber einfacher. Zitat von Nick: „nimm Nick. Ist wie Gott nur sicherer. “ Abschreckung und so?

• Erzähl mehr?

• Der bekannte hat vermutlich ein sicheres Passwort wie "123456" oder "Gott" benutzt und seine Mailadresse für diverse Anmeldungen im Internet verwendet, mit dem selben Passwort. Dadurch wurde einer dieser Scammer auf ihn aufmerksam und hat sich mal zehn Minuten lang hingesetzt und hatte nach dieser Zeit das Passwort erraten. Nun geht er das Adressbuch durch und sucht nen doofen der ihm Geld schickt weil er denkt der Besitzer der Adresse ist krank. Soll seine ganzen mit seiner Mail verknüpften Acc…

• Zitat von Streetracer: „Zitat von Rene L: „Finds halt doof, wenn man sinnlos Geld kaputt macht. “ Was machst du dann hier? 95 % der Forumsinsassen tun das ständig... “ Heheh ja. Umbau von 1300 auf V6 zum Beispiel Is aber geil.

• Zitat von Rene L: „Zitat von Windbohrsani: „Willste nich 4501 Autos verkauft haben und mir nen guten Kombi für Schmales anbieten? “ Lieber Windbohrer. Ich bin nicht verrückt. (Auch da hab ich schon Lehrgeld bezahlt). Sowas geht an Wiederverkäufer. Sorry, wollte Dir nur einen gut gemeinten Rat geben. Finds halt doof, wenn man sinnlos Geld kaputt macht. Mach es so, wie es für Dich richtig erscheint. “ Du bist nicht bereit mir was zu verkaufen weil du nicht verrückt bist? Irritierend. Rat wurde woh…

• Zitat von Dulle: „Zitat von Rene L: „Denk dran, daß das Ding nach dem Winter wieder weg soll. Achte daher auf einen guten Kilometerstand, passable Farbe und/oder gute Ausstattung. Gruß René “ Wenn man so schon anfängt erwischt man sich nach 10 Jahren mit nem bürojob und 3 kindern, ner nörgelnden ollen und nem spießigen eigenheim. “

• Ich hab aber nich vor 4500 Autos zu verkaufen, netter Rat, werd ich mich aber nicht nach richten können/wollen. Erstmal isses wichtig n fahrbaren Untersatz entsprechend der Anforderungen an Ihn zu haben, wenn ich den nicht auf normalem Weg verkauft bekomme, gibts immernoch die Dödel von "wir kaufen deinen schrott". Willste nich 4501 Autos verkauft haben und mir nen guten Kombi für Schmales anbieten?

• Farbe scheissegal. Und wenn der Pink und Neongrün gesprenkelt ist. Wozu wurde billige Sprühfarbe sonst erfunden?

• Zitat von Bierchen: „Zitat von Windbohrsani: „Der rote 740 sieht gut aus. “ Dieser Satz widerspricht sich in sich selbst. “ "Gut" im Sinne von: Entspricht den Bedürfnissen.

• Tendiere auch zu Volvo. Wobei ich natürlich offen für Vorschläge oder Angebote bin. Der rote 740 sieht gut aus. Mal sehen was der Verkäufer sagt.

• Zitat von Dulle: „wenn der weiter runter geht steht er bestimmt hier der 850er ist zu vermeiden fordverbutschter frontkratzer bei 940/960 hörts auf “ Wat 850 is Front? Meh. Zitat von Nick: „der 240er klingt ja ganz nach nem unproblematischen alltagsauto für die frau... nicht! kuck nach w210er benzen. volvo fährt man nur im osten. “ Dann bleibt ja nur der 940 über oder Nicks Sternchenautos.

• Und den fahr ich mir vielleicht ansehen, da habe ich schon Antwort vom Anbieter bekommen. -Klick mich- 240 Meinungen zu den Autos?