Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ford Granada Turnier 2,0L OHC, 5Gang

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Zitat von Christoph: „Die Kiste ist endgeil. Wäre so ziemlich genau mein Fahrzeug. “ Ganz ernsthafte Frage, was´n daran so superduper toll? Für mich irgendein Karton, in irgendeiner Farbe, innen wie außen nicht besonders schön aber auch nicht über alle Maßen scheußlich. Wenn den einer schlachtet nehm ich das Niveaugelöt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

An Dämmung kann´s nicht liegen, gibt´s nicht, an den Außenwänden konnte man das Phänomen der Kältestrahlung entdecken. Und ich vermute mal dass es so gut wie niemanden gibt, der bei 18° Raumtemperatur (mehr war letzten Winter zigfach nicht erreichbar) und -10 draußen noch mehr Kälte in die Bude läßt. Hauptsache von Hartz4 jeden Tag vollstramm.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „morgen. ich trinke tatsächlich mal nen kaffee. warum auch immer. “ Vermutlich weil du das ungefragt geschnorrte Bier schon Gestern getrunken hast. Moin Christoph

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

So viel ist mal sicher! Zitat von Mad Maggs: „wart mal ab...das Neue stinkt und gammelt sicher auch irgendwo “ Ganz gewiss, aber Schimmel an fast allen Wänden weil der stinkende Gammler von Vermieter ständig die Heizung ausschaltet, ist in Zukunft nicht zu erwarten

• Blinkgeber mit Belegung 49 49a c

Bierchen - - Suche...

Beitrag

img167.jpg kfz.josefscholz.de/Blinker.html

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Was soll denn bei deinem Capris so anders sein, da hat Ford den Blinker doch auch nicht neu erfunden, da bin ich mir sicher, es ist ja Ford. Dein Geber hat drei Pins, oder 4? C steht normalerweise für Control, 49 ist der Eingang, 49a der Ausgang, dann hat man eigentlich noch 31, die Masse (bei dir eventuell über das Gebergehäuse?). Also einfach das elektronische rein, ob jetzt C oder C2 ist m.E. irrelevant, alles so stecken wie´s war und 31 auf Masse. 14792910.jpg So eins kann ich dir für´n 10er…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Huhu Markus, guten Morgen Rest. Hier mal weder beim letzte Sachen aus dem Stinkegammlerhaus holen.

• Suche Kardanwelle für Granada 1

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Klingt mir alles inkompetent, meine beiden Vorredner haben vollkommen recht, alles was steht macht keine Vibrationen, die Shims ("Ausgleichs-u-scheiben"), dienen zum ausgleichen und sind individuell bei "jedem" Granada anders (mal keine mal nur eine Seite, mal dicker mal dünner). Die Hardyscheibe ist in Wahrheit eine Giuboscheibe. Käfig oder nicht hat nix mit den Shims zu tun, der Käfig ist beim Karton einfach nur anders als beim einser.

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Aber kein Kuhgluckser.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Wie watt wo, ist das was ganz was spezielles? Ich würde da wie immer das elektronische Hellarelais reinstecken, heute noch 2 davon in der Hand gehabt, das geht dann auch wenn du dem Maurerporsche endlich ´ne Ackerschine verpaßt

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Amerikanische Hakenkreuzflagge

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Achso, Prost

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Bestimmt irgendeine Sicherheitseinstellungsgeschichte deines Browsers. Hier ging wie immer alles, WaMa und Trockner angeschlossen, juchu.

• Vermutlich hast du mit ´nem passenden Vergaser bei höheren Drehzahlen ein wenig mehr Leistung.

• ´nen 108PS-EEIT sollte ich noch liegen haben, liegt aber laaaange, ist dementsprechend staubig und mag dann vermutlich mal eine Reinigung und einen Dichtsatz.

• Teiletaxi Minden - Thüringen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Am kommenden WE, kommen voraussichtlich ja wieder einige Ostler her. Gib mal´n Link, dann kann ich dir sagen ob ich´s abholen fahren würde, sofern einer derer am WE erscheinenden es dann mitnähme.

• 1600er läuft nicht richtig

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Bei kalt mach ich immer "saugend" bei warm deutlich straffer.

• 1600er läuft nicht richtig

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Die einen sagen handwarm, die anderen sagen arschkalt. Wenn er eh nicht läuft, einfach machen. Ich mache das (beim V6) immer bei richtig kaltem Motor, angeblich ist´s bei handwarmem richtig, hatte bei handwarm schon´n paar mal, dass hinterher die Ventile ein bißchen klappern.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön! Guten Morgen, hier die ersten drei Nächte im neuen Heim gut verbracht, herrlich.

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Wenn Ihr dann die Lackierkabine im neuen Haus eingerichtet habt, sag Bescheid. Dann komm ich mit dem Goldenen vorbei und jauch den bei euch über . “ Ist tatsächlich auch geplant, also ´ne Sparversion einer solchen, aber sowas wie den Vogel der bei der Lackierung meines Turniers auf einmal meinte allen Drdck von der Dachkonstruktion schmeißen zu müssen möchten wir eigentlich nicht noch mal. Aber erstmal Bühne und wen der mal nach dem Kompressor guckt, da fliegen immer di…