Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 680.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die hier hab ich. Ist nix für draußen und Sonne, aber in der Garage oder Halle OK. Blitzdings Gruß

• Kann natürlich auch sein, das der Nicklas ein anderes Getriebe verbaut hat und meins noch irgendwo in der Ecke steht.

• Das Forum ist wieder geöffnet.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hoffe der Nick hat das Bilderproblem mittlerweile gelöst. Ich finde es ist so eine praktikable Lösung und möchte mich nochmal für die ganze Arbeit von Christoph und den Admins bedanken.

• Generell natürlich so wie Bierchen schreibt. Hab ich mittlerweile ja auch .

• Dein Getriebe müsste von mir sein. Werkelte unauffällig in meinem Taunus in Verbindung mit dem 1600er. Gänge sind da nie raus gesprungen, die Anti-Hebel-Wackel-Einrichtung bestand allerdings nur aus nem ausgeleierten Expander. Vielleicht zerrt Dein Gummi da zu heftig oder ist ungünstig positioniert. wp_20151028_017w8i71.jpg Gruß Thomas

• Danke für die Info. Muss mal unter die Haube kucken wie ich das jetzt wirklich gemacht hab. Ist ja echt schon ne Weile her. Gute Besserung und nächstes Jahr will ich Dich beim Hecktrieb kennen lernen. Gruß thomas

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

thwest - - Termine

Beitrag

Auch wieder gut zuhause angekommen. Super Fete

• Das Forum ist wieder geöffnet.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Super.

• Das wars wohl

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „der lief doch eh nicht richtig... “ Da waren aber genug Fachleute dran. Und der Jürgen überwacht die Arbeiten mit der Flasch in der Hand. dsc050492nas2j.jpg Sorry für Spam, Jürgen.

• Hallo

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Willkommen und Gruß aus Saarbrücken.

• Das wars wohl

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Hauptsache Dir geht's gut. Der Granada muss jetzt ran, bis die Nuss wieder läuft. Gruß Thomas

• Stückchen höher, im Post 69 von Ben . Der Link funktioniert Der hier: Klick

• Zitat von Wiebk: „gibt es mit sowas ein problem: klickklack “ Zitat von Tim: „ ich befürchte nämlich auch dass das mit dem forum hier ne längere geschichte wird. “ Erst wenn das Forum dicht ist, werden wir wieder merken, wie wichtig uns dieser zusammengewürfelte Haufen hier ist. Hoffen wir, das sich SE bald kümmern kann.

• Zitat von jule´s papa: „@thwest: sei froh das keine Tauben deinen Taunus markiert haben! “ Das wäre dann ja ne schöne Schei......

• Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War super, viele neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte, seit langem, endlich mal wieder getroffen. Das nächste Mal park ich aber unter nem anderen Baum. 20180429_103720e0sr1.jpg

• Zitat von Fordfreddy: „!!! Wichtig !!! Da das Granadaforum sich schon zum Teil über meinen Beitrag belustigt , will Ich hier trotzdem Bescheid geben . -> Das ist quasi nur für die Neulinge die zum ersten Mal kommen wollen ! Der Campingplatz (Loreleyblick an der Loreley) der einzigst im Internet angezeigt wird ist der falsche und unten am Rhein AUF DER FALSCHEN SEITE ! Das Treffen findet auf der Seite kurz vor dem Ort Bornich "auf der Loreley " Campingplatz statt . D.h. auf dem Berg . Leider ist …

• Zitat von Micha-05: „Alter, langsam könnte man glauben die Leute sind zu dämlich hinter alten Autos her zu fahren. Und was hat den Fahrer / die Fahrerin diesmal abgelenkt ? “ Handy rausgekramt um ein Foto zu machen Wenn bei mir nix mehr dazwischen kommt, bin ich morgen mittag vor Ort

• Schadensbild bei der ZKD

thwest - - Technische Fragen

Beitrag

Papier oben und unten ist vorhanden. Umgemisch ist meiner net, denk ich. Fotos per wa.

• Schadensbild bei der ZKD

thwest - - Technische Fragen

Beitrag

Der Gaser ist auf der "Kunststoffplatte" montiert. Dort gab es am Anfang auch ein Falschluftproblem, die Kiste sägte im Leerlauf bis zum absterben, war nur mit Gaspedal (Beschleunigerpumpe ?) am Leben zu halten. Ist aber durch nachziehen der Schrauben behoben worden. Ansonsten hier mal die notierte Bestückung beim zerlegen des Gasers. wp_20160114_0560nshe.jpg wp_20160114_059_lik4shf.jpg wp_20160114_06427svd.jpg Prost

• Was hab ich heute geleistet Fred

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bibo: „Zitat von thwest: „Als der Kopf vor gut 2 Jahren drauf gekommen ist, hatte ich ihn vorher planen lassen. Hat leider net lange gehalten. Werd ich mir diesmal sparen. wp_20151106_005zyogi.jpg “ Und warum hats nix genutzt?...weil du irgendwas von Febi verbaut hast. Die Teile von denen haben ein eingebautes Verfallsdatum, und das liegt meist in näherer Zukunft. “ Hi Bibo, net das da was falsch verstanden wird. Mit meiner Aussage wollte ich keinesfalls die Arbeit des Motorenbauers in…