Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

Bandtacho beim Opel ausbauen wollen, macht Geräusche. Geflucht und halbe Lenkung abgebaut, hinten alle Kabel und Tachowelle gelöst und rausbekommen. Ursache für die Geräusche gefunden: ein Birnchenglas schleift an der Verzahnung vom Kilometerzähler Beim Zusammenbauen die Tachowelle nicht mehr draufbekommen. Die Überwurfmutter ließ sich nicht überwerfen, die Sau. Ich mittlerweile am Fluchen, sehen tut man sowieso nichts. Die Mutter von der Tachowelle ist zudem aus Plastik, super, da ist das Gewin…

• Volvo

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

ach ja, beim 7/9er spinnt öfter mal das Kombiinstrument. Heisst im Klartext: eine springende Tankanzeige, garniert mit defektem Tages- und Gesamt-Kilometerzähler. Den Tages-KM-Zähler darf man keinesfalls unterm Fahren auf Null stellen, sonst isser wohl spätestens dann hinüber.

• Volvo

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

es sollen wohl einige V70 Allradler als Fronttriebler herumfahren, einfach Kardanwelle abziehen und Stopfen rein

• Volvo

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

oh stimmt, bei Bedarf Sitzheizung checken. Frauen lieben sowas, mir selber hat - nachdem ich mich kurzzeitig überzeugen habe lassen - ein verirrter Heizdraht ein Loch in den Sitz und die Hose gebrannt. Hab das blöde Ding dann wieder aus gelassen, braucht kein Mensch.

• Volvo

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

kann man wohl tun ich habe mal einen 740 Kombi gehabt, ich sage dir, der hatte einen Wendekreis und viel Zeug passt rein. Der Unterboden kann auch bei einem Volvo rosten. Die Heckklappe war glaube ich aus Alu, kann auch nicht rosten. Macht sie aber doch, heißt aber nicht so, sondern Aufblühen. Die Verteilerkappe war direkt vor der Spritzwand, das war was für Spinnenhände. Und der Volvo war echt wendig, habe ich den super Wendekreis schon einmal erwähnt?

• HURST

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

auch mein Beileid.

• Datsun 620 Pickup

Matze - - Biete...

Beitrag

viel Spaß mit dem Teil, würde mir auch gefallen! auf Madeira fahren noch einige von solchen Tschingtschangtschung-Kleinlastern rum, da war ich auch mal am grübeln. Der Export von dort ist aber witzlos, dabei gibts nämlich nichts zum Lachen

• Power Kombi für schmales....

Matze - - verlinkte Angebote

Beitrag

die Frontstoßstange vom GAZ 13 ist wohl am wertvollsten

• Wurst und Bier

Matze - - Termine

Beitrag

schaut alles goil aus! ich komm an dem WE hier nicht weg, wär aber auch gern dabei

• Vintage Poolparty Nürnberg ´18

Matze - - Termine

Beitrag

der mit dem grünen Rekord hat nachts einen Mülleimer umgefahren. Opel-Fahrer halt. ansonsten hab ich dich beim Hecktrieb vermisst, Helmbrechts war doch abends aus, oder?

• Auto mit TÜV ultragünstig

Matze - - Suche...

Beitrag

die Grundaussage von GP stimmt aber schon - ich hatte auch mit 18 meinen Schein, aber kein Geld für ein Auto. Da musste ich eben auch low-budgetmäßig improvisieren, besser schlecht gefahren wie gut gelaufen. Das sorgt im Winter sogar für große Augen, wenn zuerst das Zweirad um die Kurve kommt, und dann du.

• Hecktrieb wär' wichtig 06./07.Juli 2018

Matze - - Termine

Beitrag

danke fürs angenehme Gäste sein! ihr kennt eure Autos eh alle - deswegen erstmal nur ein Foto: up.picr.de/33199898ft.jpg Servus, Matze

Matze - - Termine

Beitrag

sodala, allen eine gute Anreise, ab morgen mittag sind wir mit kaltem Bier wieder am Start

Matze - - Termine

Beitrag

nur mal so zur Info: in Oberfranken wurde heute wegen anhaltender Trockenheit Waldbrandstufe 5, also die höchste Stufe, ausgerufen. Also bitte am WE Kippen in Aschenbecher und Lagerfeuer im Blick behalten, danke @GranadaWien: du kannst ruhig schlafen, der inoffizielle Programmhöhepunkt fällt somit aus

Matze - - Termine

Beitrag

ich wollte jetzt einen Aufsatz schreiben, aber lieber doch nicht. Mir ist nämlich eingefallen, dass der Bierlaster auch kein altes Auto ist

Matze - - Termine

Beitrag

ja, mit immer nach oben liegt man ganz gut. also nicht unten parken, ne! Ansonsten immer den ausgebrannten Teslas folgen. ich hänge für die Verirrten in Heiligenstadt aber sicherheitshalber noch ein paar Schilder auf

• finanzierung des forums

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

ja, ich hätte auch. Jetzt kommt beim Spendenklick das hier: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite hätteste doch gelassen, irgendwelche Folgekosten werden doch trotzdem irgendwann noch kommen

• Guten Morgen!!!

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

jeder will doch mal König sein das könnte funktionieren

• Das Forum ist wieder geöffnet.

Matze - - Treffpunkt

Beitrag

darauf sollte man eigentlich prosten aber erstmal Kaffee

• man lernt erst etwas richtig zu schätzen, wenn es (bald) nicht mehr da ist in diesem Sinne - möge es bald wiederkommen