Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wandler Zuordnung

Alien - - Technische Fragen

Beitrag

Die Landstrasse ist mein Lieblingsgebiet. Da wäre eigentlich der 2.3er Wandler perfekt. Hab leider nie einen bekommen. Hab jedenfals krampfhaft gesucht, bei Ebay und Co.

• Wandler Zuordnung

Beitrag

Schön zu wissen das diese Konstellation seit so vielen Jahren läuft. Aber nicht alles was du hast muss richtig sein. Es muss ja einen Grund haben die Bauform zu ändern, das Innenvolumen zu vergrößern. Und dauernd den Automat zu wechseln... Na ja, gibt schönere Arbeiten. Nochmal zur eigentlichen Frage. Sind Wandler tauschbar. C3 bzw. A4Ld. Oder ist die Funktionsweise im inneren anders? Und gibt es evtl. Aufzeichnungen zur Zuordnung?

• Wandler Zuordnung

Beitrag

Der Wandler vom 2.0 ist von der Bauform anders. Der Durchmesser und die Gesamthöhe sind kleiner. Wenn die Motoren immer kräftiger werden (kräftig ) ist es doch sinnvoll auch die Wandlergröße irgendwie anzupassen. Das war der Gedanke warum wir den getauscht haben.

• Wandler Zuordnung

Beitrag

Jetzt starke Vibrationen zwischen 60-120 kmh. Fühlt sich im Auto nach Kardan an, halte ich aber für unwahrscheinlich den die war nicht die schlechteste und lief ja vorher ohne Probleme.

• Wandler Zuordnung

Beitrag

Ja, genau. Motor getauscht. Von 2.3 auf 2.8. Motor sollte aber o.k. sein, ist vom Hoddow überholt wurden. Wir haben einzig einen größeren Wandler eingebaut. (Da war immer noch ein kleiner vom 2.0er drin) Sonst nix geändert am Auto.

• Wandler Zuordnung

Beitrag

Huhu Motor/Getriebe V6 2.8 am C3 Automat. Nun hab ich hier zwei Wandler... Links "CE 240387" und rechts "GA 221082" dsc_0595bid5w.jpg dsc_0596qfd6t.jpg Verbaut ist der rechte. Der kommt aber aus höchst fragwürdiger Herkunft. Hat auch schon Schleifspuren am Gehäuse. Kann ich evtl. tauschen gegen den "CE 240387" dsc_0605audy1.jpg dsc_06068he7w.jpg Ich dächte der stammt aus einem A4Ld vom 2.9er Skorpio. (gefährliches Halbwissen) Findet man irgendwo eine Auflistung um die Nummern abzugleichen. Ich b…

• Auch der gurkentyp

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin mir sicher der taucht wieder auf.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Daneben gestanden und Fotos gemacht wärend der Onkel den Motor wechselt. dsc_01394nezj.jpg dsc_0143nkieh.jpg Aber am Abend war er drin.

• Gewinde am Temperaturschalter

Beitrag

Sehr gut, Danke für die Info.

Beitrag

Der optimale Schaltpunkt für die Startautomatik hätte mich schonmal interessiert. Muß ja tiefer sein, wie Keule schon sagt.

Beitrag

Genau so und nicht anders. Micha bist eh Fuchs.

• Sowas hätte ich auch genommen.

Beitrag

unbenanntg5ftv.jpg unbenannt1w2ikc.jpg Für den Schalter der elektr. Startautomatik ist an dem 2.8er Wasserstutzen kein Platz frei, also alternativ in den Schlauch. Aber M22 in den Schlauchadapter geht nicht. Wie/wann bei wieviel Grad schaltet den so ein Schalter? Eventuell gibt es ja passende Schalter mit kleinerem Gewinde. Was tun?

• Automatik Getriebe für V6

Alien - - Suche...

Beitrag

Das muß alles irgendwie zusammenpassen. Was für eine V6 hast du denn, 2.0 oder größer?

• Sevolenkungsreparatur

Alien - - Suche...

Beitrag

Huhu Lenkgetriebe (Camgear) ist ausgebaut und soll morgen verschickt werden zum überholen. Mir fällt jetzt spontan die Firma Servotec in Coesfeld ein, meine das mal hier gelesen zu haben. Hat einer ne bessere Idee? Günstig und schnell wäre nicht verkehrt, weil das Auto solange die Bühne besetzt.

• Heute gesehen!

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

Ach die zwei Lufthützchen am Firebird gefallen mir schon.

• Bilder

Alien - - Feedback

Beitrag

Huhu, kann nun alle Bilder sehen auf dem Handy. Ich benutze Chrome. Da hab ich im Menü auf Desktopwebsite umgestellt (Häckchen) und dann konnte ich die Bilder anklicken und bestätigen zum laden und merken. Dann Desktopwebsite Einstellung wieder zurück gestellt. Geht bis jetzt.

• Es wird wohl nix nützen, wenn alle Bilder wollen muß ich halt irgendwelche Fotos aus dem Netz laden. Anders werden hier wohl keine mehr erscheinen.

Alien - - Treffpunkt

Beitrag

War ja'n riesen Text. Aber hab denke irgendwo haste schon recht. Ich denke drüber nach.