Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.8i Rumpfmotor oder Kompletten Motor

lilly65 - - Suche...

Beitrag

So, ein Kolben ist dank Pit Unterwegs, werde berichten wie es weitergeht. Habe schon mal alles vorbereitet und warte jetzt nur noch auf den Kolben. Die Bohrung habe ich mit Petroleum und Schmirgel vom Alu Auftrag befreit. Sieht jetzt aus wie neu gehont. Grüsse, Manfred

• Zitat von Nick: „nimm Nick. Ist wie Gott nur sicherer. “ Als ich es las, wurde ich erleuchtet. Alle Geldforderungen an Nick (Gott) senden. Nur so kann uns noch geholfen werden. In erfürchtiger und untertänigster Erwartung der Erlösung, Manfred

• Hallo zusammen, wie versprochen, hier der Link zum WHB Granada MKI-III filehorst.de/d/cqwsJefo Grüsse, Manfred

• Zitat von StingBicki: „Kann ich hier auch eine "Brauchbare" Version für meine Granada Mk1 bekommen? “ Hallo, habe ich, komme aber erst Montag dazu, es hoch zu laden. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, ist da noch jemand? Brauche einen Kolben, los jetzt, geht in eure heiligen Hallen und sucht einen Kolben. Grüsse und schönes Wochenende, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, erst schreien alle, mach den Kolben neu und nun, wer hat denn einen Kolben für mich. Würde gerne den Karton endlich wieder zusammenschrauben. Brauche einen guten gebrauchten Kolben mit Standardmass (93mm) bestückt mit Ringen und Pleul, Kolbenklasse "2". Meldet euch bitte wer was für mich hat. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Gehe mal davon aus, das zwei Zündkabel falsch aufgesteckt waren, habe als ich den Wagen bekommen habe Ansaugbrücken Dichtung neu machen müssen, war auch falsch montiert. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Kabel falsch liegen, ging aber davon aus, das ich sie versehentlich falsch abgelegt hatte. da mir das aber erst bei der Montage auffiel, war ich mir nicht mehr sicher, wie die Kabel nun gehören und habe sie dann nach WHB aufgesteckt, war wohl zu spät. Grüsse, Manfred

• Zitat von Seinfeld: „habs mir direkt mal besorgt. Ich hatte allerdings drauf gehofft, noch eins vom TC2 zu bekommen. Ja, ist in Vielem gleich, ich weiß. “ Hier noch der Link zum TC MK3, jetzt kann man sich ein WHB für den MK2 selbst zusammenstellen. filehorst.de/d/cvbdHmiF

lilly65 - - Suche...

Beitrag

So, Kolben ist raus, sieht echt übel aus, Zylinderwand ist aber noch OK, hat nur Alu Auftrag, keine Riefen. 20180910_193843psc3s.jpg 20180910_193852d3eh0.jpg 20180910_193901nodqp.jpg 20180910_193913twf9n.jpg 20180910_194059o8csp.jpg Bezeichnung auf dem Kolben lautet 822 und 062, dann steht noch eine Grosse 2 und ein Pfeil, der richtung Steuergehäuse zeigt. Bohrung hat Standardmass, 93mm. Suche nun solch einen Kolben mit Pleul. Grüsse, Manfred

• Scheint nicht zu gehen, probiere es Morgen nochmal.

• Zitat von Seinfeld: „Ist das WHB vom TC2 noch irgendwo zu kriegen? Beim StefanAT isses ja nach hier verlinkt und hier isses nicht mehr ... “ Hier ein Link zum TC MK1 Datei von filehorst.de laden">[url=https://filehorst.de/d/cwDcJjvn]Datei von filehorst.de laden Hoffe, das geht , Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von ford17m: „Damit diese Art der Reparatur klappt sollte Deine Laufbahn zu retten sein. Kannst Du den Kolben so stellen dass man die Misere sieht? Auf dem einen Bild verdeckt der Kolben die Schadstelle oder hab ich Tomaten auf den Augen? “ Laufbahn ist zu retten, hat minimale Auftragsspuren vom Ausgebrochenen Alu des Kolbens, sollte mit Hohnen oder feinem Schmirgelleinen zu beheben sein. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Wollelunder: „Hab hier Kolben mit Pleuel vom 2,8i...Trotzdem muss ich die Grösse vom Kolben wissen “ Zitat von Pitsgarage: „Einen Kolben mit Pleuel hätte ich dir auch noch. “ Gehe mal von Standard Mass aus, werde aber am Wochenende die Bohrung messen. Bilder der Einzelnen Kolben mit Pleuel wären super, wenn ich diese Art der Rep. wage, muss der einzelne Kolben mit Pleuel top aussehen und keinerlei Beschädigungen aufweisen. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Wollelunder: „Hab hier Kolben mit Pleuel vom 2,8i...Trotzdem muss ich die Grösse vom Kolben wissen “ Hallo Frank, reicht es, wenn ich die Bohrung des Block auf 1/100 messe, Rumpf ist noch im Auto, da es sein kann, dass jemand den Karton so wie er ist nimmt, wollte ich erst mal nicht mehr weiter dran schrauben. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Wenn einer einen einzelnen Kolben der linken Zylinderbank mit Pleul und Kurbelwellenlager abzugeben hat, würde ich es wagen den Granada so zu rep. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Dulle: „von 14.9.-16.9. ist wieder Hofparty, komm doch rum “ Bis in den Spreewald werde ich wohl nicht kommen können, schade.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Rene L: „Haste mal in Eurer Classic-Werkstatt gefragt? “ Die Jungs kenne ich sehr gut, die müssen selber nach Teilen suchen und Betteln, das benötigte Teile gekauft werden.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Rene L: „Du arbeitest doch bei den Ford Werken? “ Ja, dort arbeite ich, was hat das jetzt mit meinem Granada zu tun?

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Rene L: „@Manfred: sag mal was zum Auto...und was er kostet, wie er ist. “ Für 2k ist er so wie er ist zu haben, Motor ist noch drin, Köpfe sind ab. 001seitewudz0.jpg 001enes8.jpg 002u3d9z.jpg 005innen2erind.jpg 005akiea.jpg nasswfc9s.jpg Allwetter Reifen auf Cossifelgen neu, Bremse vorne komplett neu. So, nun könnt ihr ihn zereissen, hauptsache er ist entweder weg oder ich bekomme günstig einen Motor. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Zitat von altkarren: „Servus, hätte vom Jos nen neuen grauen Austauschmotor mit 0 KM. Preislich liegt der bei 2700.- +Versand Weis nich ob das was für dich ist. 88er Block, bleifrei natürlich. “ Hallo, ich kann dir gerne für 2700,- den Granada senden. Grüsse, Manfred