Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In den einstigen Simson-Werken treffen sich am Sonntag Tausende Fahrzeugfans zum7. Suhler Oldtimer- und Teilemarkt. insuedthueringen.de/region/suh…Oldtimer;art83456,6339543

• Felgen + Reifen

Geheimrat - - Technische Fragen

Beitrag

Hi, wollte mal fragen was Ihr so (ohne zusätzliceer TÜV-Abnahme und Eintragung in den Brief) für Felgen und Reifen auf Euren Böcken habt? Bevorzug auf einem 3erTaunus. Würde mich auch freuen weitere Hinweise oder Empfehlungen zu bekommen. Nächstes Jahr sollen da dann breitere Puschen drauf. zZ. habe ich Sportstahlfeglen mit 165/80R13. Mir geht es darum über Winter dann Kompletträder zu organisieren. Gruß Jens

• Eventuell ist hier was zu finden. danieljennen.de/wp-content/upl…-Klimaanlage-Mk-II-82.pdf

• Da ihr den 3er nicht magt, dann ist wohl das auch nichts. bringatrailer.com/2017/01/30/o…ford-taunus-tc-cabriolet/

• autoscout24.de/angebote/ford-t…dc-b78861ffd87c?cldtidx=2

• Heute geTÜVt!

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

@Bierchen finde Deine Statistik gut. Könnten wir alle mal zum Vergleich einführen. Ich benutze dazu eine App (Mein Auto).

• adac.de/_mmm/pdf/Kap%2004%20AD…19_160518_Web-3_43124.pdf

• Oldtimerteile FORD TAUNUS '80

Geheimrat - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wir lösen unser Teilelager auf! Ca. 2 Europalettenkartons gebrauchte Ersatzteile für Ford Taunus Baujahr '79-'83 Bsp.: Elektronikteile, Schalter, Blinkerhebel, Scheinwerfer, Rückleuchten Karosserieteile: Motorhaube, Frontscheibe, Stoßstangenteile, Zierleisten, Kühlergrill, Kofferraumdeckel Motorteile: Anlasser, Lichtmaschine Innenausstattung: Dachhimmel, Gurte …………..und noch weitere...……... Wir verkaufen nur im Konvolut, keine Garantie, keine Rücknahme Kontakt: 0151/41242771 Nur Abholung (am bes…

• Gefällt mir sogar. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…aunus-/917251842-216-1832

• ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-teile/916818326-223-1806

• Heute geTÜVt!

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Mit Motorrad zum TÜV Nord, übellaunigen Prüfer erwischt, der mich schon beim Reinfahren zum ersten mal angemault hat. Hab ich so noch nicht erlebt. Es folgte eine Nonsens-Diskussion bzgl. eingetragenem Lenker und Stahlflex, die erst endete als ich ihm die 4 Jahre alten Abnahmezettel mit SEINER Unterschrift unter die Nase gehalten hab. Leute gibt's... Da alles in bester Ordnung war, Plakette ohne Mängel erhalten. Keine Ahnung was sein Problem war. “ Kann es sein, das seine Frau…

• Mal was Neues Altes.

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Ab 2:47 wird es interessant. youtu.be/372le2xFkG0

• Heute geTÜVt!

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Cooles Kennzeichen.

• Heute gesehen!

Geheimrat - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „vom forsthaus kommend? steht dort öfters...der geheimrat? “ Nee, der kommt aus den Oschten und fährt einen grauen 4-Türer. Zudem wären mir 1.6ltr "a weng" zu wenig.

• Tachowelle

Beitrag

Ich mache mal ein Video und stzelle es hier bereit. Dauert aber ein wenig. Danke für das Interesse. Gruß

• Erste mal für mich nur als Notiz hier hinterlegt. Also noch keine Anfrage. Eventuell kommen ja noch weitere Teile. - Mittelkonsole mit Armlehne Taunus, Aus Taunus 3, passt aber natürlich auch in die Vorgängermodelle. Incl. aller Blechhalter. Schaltsack zerrissen. 75€ - 2x innenverstellbarer Außenspiegel Taunus 3 links, 1x mit innerer Blende, 1x ohne. Bei dem ohne löst sich außerdem das Spiegelglas (ist nur geklebt) 10€ + 20€

• Tachowelle

Beitrag

Zitat von essex: „Damit war der Drehzahlmesser gemeint, richtig? Wenn die Nadel beim beschleunigen kurz stehen bleibt und dann ein stückchen nach oben springt wird wohl irgendwas im Dzm zu schwergängig sein z.b. verharztes Öl, Staub, etc. Wenn die Nadel etwas nach unten fällt und dann wieder hochspringt wird es wohl ein elektrisches Problem sein , Wackelkontakt in der Verkabelung oder im Dzm... “ Jupp, Drehzahlmesser. Nadel springt nach oben und das mehrmals hintereinander.

• Taunus 3 Stossstangen vo + hi

Geheimrat - - Biete...

Beitrag

Hi, ich suche eine in guten Zustand inkl. Ecken für vorne. Bitte mal Preis mitteilen. Danke und Gruß Jens

• Zitat von Micha-05: „Zitat von TufkaP: „Gab es überhaupt mal Klima in der Nuss zu kaufen? “ In Argentinien schon, aber da gabs ja auch 2,3 Liter OHC und 5Gang ab Werk.Und den Knudsen bis zur Einführung des 3ers. “ Habe in meine 3er Taunus (aus Spanien) auch eine alte Klima drinn. Kühlen tut die jetzt schon wie Sau, auch wenn ich nicht weiß wieviel Kühlmittel drinn noch schlummert. Muß ich halt mal auffüllen lassen. Laut meinem vertrauten KFZ-Mechaniker ist die schon auf r134a umgerüstet worden. …

• Tachowelle

Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten. Hier fehlt die Antwort noch. --> Was ist, wenn dieser auch ab und zu springt/ruckelt? Fängt sich meisten wenn ich um >80km/h fahre. Danke und Gruß