Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hebebühnenberatung

weatmaster - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, solang die noch aufgebaut ist kann man auch gebraucht schauen, aber meist bekommt man ja nur nen abgebauten Legosatz den man schwer einschätzen kann... bei den Kollegen steht überall Nussbaum. Der Nachbar hat n Chinakracher und ne Nussbaum und die fernostgeschichte ist tatsächlich stabiler - Marke muss ich mal erfragen.

• Ford 28m P7b

weatmaster - - Biete...

Beitrag

wnvlq6i6.jpg chn4xhdi.jpg 8kpnj3hh.jpg 42o6jclq.jpg ojsmo46m.jpg 37pgasmw.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Mal ne Frage eingeworfen... T9 ist komplett zerlegt. Hat noch wer ne Bezugsadresse für Lager, Synchroringe, Zahnräder und Co außer: bearingkits.co.uk/ transmission-rebuild-kits.co.uk burtonpower.com ???

Beitrag

Ok, ich werds nochma mit Kältespray am Bolzen und Hitze am Kopf probieren. Die Sack hängt nu auch zwei Wochen im Rostlöser. Der Bolzen ist eigentl. recht plan abgeschert, das was nu rausschaut ist aufgeschweißt - ist mit jeder aufgeschweißten Mutter etwas länger geworden

Beitrag

Wenn man nich wahrhaben will das der Bolzen wohl doch ausgebohrt werden muss…. Ich hasse ausbohren, aber mitm Linksausdreher will ich da auch nich bei. Werds nochma mitm Gewindeschneider+Schraube riskieren und dann wohl beim Ausbohren enden. duix9n8b.jpg ofhmgxuy.jpg g8uvfvl4.jpg

• Entrosten mit Soda-Elektrolyse

weatmaster - - Tipps & Tricks

Beitrag

Mal ne ganz blöde Frage, könnte man nicht auch Essig oder Zitronensäure direkt mit ins Elektrolysebad kippen um den Prozess zu beschleunigen?

• Winterkarre

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Geiler Einsatzwagen, schaden das den kein Automat ist.

• Übermaßkolben

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Ich hab hier nen 2,8er Block der gebohrt werden muss und ne 2,9er Welle... Cosworthkolben (BOA/ BOB) im Übermaß wären perfekt, da zahl ich auch ne Mark mehr. 2,8er Übermaßkolben müssten abgedreht werden, da ich das nich selber kann kost das halt auch wieder Kohle - such dementsprechend günstich Übermaßkolben bevor ich aufgebe und US-Kolben bestelle.

• Übermaßkolben

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Danke, aber auch sechs Stück sind mir zu Teuer... ich würd da gern dreistellig bleiben.

• Übermaßkolben

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Danke, aber ich brauch auch die Cosworthkolben im Übermaß.

• Übermaßkolben

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Danke, von Accralite habe ich schon ein Angebot.... Mindestabnahme 12 Stk. und leider deutl. teurer als noch vor ein paar Jahren.

• Übermaßkolben

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Ja, das sind die Amikolben, sowas habe ich liegen... der Preis ist vorsichtig gesagt ambitioniert.

• Zitat von Bierchen: „Gab es früher auch als fertige Sätze im Zubehör zu kaufen, habe ich auch schon in Bockhorn ab und an mal gesehen, noch in OVP. Mit ganz viel Geduld findet sich eventuell ja auch was in Ebay. “ Bestätigt meinen Verdacht.... wenn wer sowas mal sieht gern melden Zitat von Tim: „29-2069-00-gruppe_720x600.jpg “ Die 29.2078 sieht nicht verkehrt aus. Ich messe am Wochende noch mal und bestell ggf. mal was zum testen. Die Döppers funke ich dann auch an. Zitat von Rene L: „Nur mal so…

• Zitat von Tim: „das sieht mir eher nach wohnmobil, camping, bootsbaugedöns aus... die scheinen doch aber sehr stabil und als könnte man sie mit einem kunststoff- bzw. gummihammer gut richten!? ah...scheuerleiste scheint das stichwort zu sein “ guter Tipp... eine Leiste ist leider stark gestaucht und hart geknickt, ohne die zu zermacken bekomm ich die nich gerade. Mich wundert halt das die Leisten für die Türen sehr sauber ausgeklinkt ist, so daß sie beim Öffnen zwischen Kotflügel und Tür passt +…

• Son Mix aus allem würd ich sagen - viel teuer, bohren etc. Vielen Dank fürs Nachsehen im Voraus.

• Danke, ich suche die Leisten auf den Fotos - kein Plastikfantastik

• Echt? Ich find da nur so Rollenware etc. Die Leisten von mir sind massiv Alu, schwer und unbiegsam.

• Am Consul waren diese Zierleisten und sollen nun auch wieder hin. Leider ist eine der Leisten verbogen und muss neu. Die Leisten waren geklebt. Könnt mir gut vorstellen das das ne Art Meterware ausm Zubehör war/ ist – hat jmd. ne Idee woher die kommen könnten? on4dcmgi.jpg kvfh9ggy.jpg jfbaq9rt.jpg

• Übermaßkolben

weatmaster - - Suche...

Beitrag

Hoch

• Granada Gestühl

weatmaster - - Technische Fragen

Beitrag

Hört sich vielversprechend an, hat die ggf. noch wer liegen (muss nicht blau sein)?