Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfrace Felgen

hippenronny - - Technische Fragen

Beitrag

ja auf jeden fall, die tüver sagen mir alle das selbe und mit irgendwelchen fotos aus dem netz gibt sich keiner zufrieden. Eine Kopie das die in nem Taunus eingetragen sind würde mir echt helfen. danke.

• Wolfrace Felgen

Beitrag

Danke ich werd mal zum nächsten gehen. mal sehen was der sagt

• Wolfrace Felgen

Beitrag

Danke erstmal . Das gutachten für Fiesta hab ich gefunden aber nutzt mir nix und den Knudsen gegen nen Fiesta tauschen mag ich nicht . Im netz sind tausende Knudsen mit Wolfrace gibts da nirgends eine kopie oder eintragung???????

• Wolfrace Felgen

Beitrag

Ja passen und sehen super aus bloß das reicht dem grünen nicht

• Wolfrace Felgen

Beitrag

Nabend . Hab mir für mein Knudsen Wolfrace 7x13 et 5 gekauft leider ohne abe oder zulassung. hat jemand eine briefkopie mit eintragung in nem Knudsen schön wäre mit H Zulassung das ich mein prüfer zufrieden stellen kann .

• v6 zündverteiler

Beitrag

Das heißt ich bekomme den Motor nie zum laufen??? Vergaser ist drauf Pierburg und scheint auch orginal zu sein

• v6 zündverteiler

Beitrag

Danke für die bemühungen aber schlauer bin ich jetz auch noch nicht Und ja es ist ein verteiler drann von Motokraft ohne Unterdruckdose und mit sechs pinanschlüssen das wars aber auch schon der rest fehlt. deshalb wollte ich auf die steinzeitzündung umbauen.

• v6 zündverteiler

Beitrag

mit PDF hat mein pc normal kein problem der link öffnet aber mehr auch nicht

• v6 zündverteiler

Beitrag

Danke aber die Liste lässt sich leider nicht öfnen. Nur ein weißes Bild

• v6 zündverteiler

Beitrag

Moin welcher Zündverteiler kommt in mein v6? Motor ist bj 75 es ist ein 2,3 v6 schalter auf welche bezeichnung muß ich achtenß?

• Granada Teile im Knudsen

Beitrag

Nee ein v6 solte es schon sein , schon wegen dem blubern

Beitrag

Danke für die antworten. Also wird es doch eine teure und lange suche werden mein Knudsen einen passenden Motor zu verpflanzen

Beitrag

Hallo ich bin neu hier hab schon viel in eurem Forum gelesen . Ich hab ein 1,6 Knudsen von 1973 will ihn jetz komplett neu machen ,da der motor auch überholt werden muß hab ich über eine neuverpflanzung von einem 2,3 v6 nachgedacht . in meiner nähe würde ich ein spender bekommen. Nun meine fragen. Motor und Getriebe passen w00t.png was ist mit Kühler ,Kardan und hinterachse? Oder kann ich Kardan und Achse von meinem 1,6er nehmen? Danke im voraus