Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Diplomat V8 Projekt

Butcher - - Biete...

Beitrag

weg isser...

Butcher - - Biete...

Beitrag

wenn sich einer findet der den rest für dementsprechend weniger geld nimmt wäre das auch noch eine Option

• Winterauto für schmales Geld

Butcher - - Suche...

Beitrag

ist aber cool!

• Winterauto für schmales Geld

Butcher - - Suche...

Beitrag

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android der ist doch top für die kohle

Butcher - - Biete...

Beitrag

26899 rhede emsland

Butcher - - Biete...

Beitrag

forumspreis 3999 euro. kommt gebt euch n ruck. der langweilige winter kommt bestimmt

Butcher - - Biete...

Beitrag

abload.de/image.php?img=j5exw.jpg abload.de/image.php?img=okc3u.jpg abload.de/image.php?img=dyc8x.jpg abload.de/image.php?img=a4db7.jpg so motor ist nun auch drin. mit dem setup geht die haube nur ohne luftfilter zu. also anderer filter oder original brücke und gaser wieder drauf bauen. gibts dabei. schlimme stellen sind einzig die türen und der heckdeckel. die sind arg durch. die karosse hat n cent grosses loch am heckscheibenrahmen und im schweller ist auch n daumen dickes loch. mehr ist mir n…

Butcher - - Biete...

Beitrag

danke!

Butcher - - Biete...

Beitrag

abload.de/image.php?img=4ac88.jpg abload.de/image.php?img=chdzd.jpg abload.de/image.php?img=m3du2.jpg abload.de/image.php?img=vmdkp.jpg abload.de/image.php?img=6likr.jpg abload.de/image.php?img=xld4u.jpg abload.de/image.php?img=xlfd7.jpg bin neuerdings irgendwie zu blöd die bilder einzufügen. also hier die links zu den bildern. habe den wagen die letzten tage wieder zusammengesteckt. heute kommen noch motor und getriebe rein. es fehlen so wie ich das beurteilen kann folgende dinge: chromecken, d…

Butcher - - Biete...

Beitrag

nochmal hoch. Getriebe ist jetzt auch mit dabei. steht bei Kleianzeigen für 5000 VB drin mit 2 Fotos. Macht einfach Angebote wenn einer Manns genug ist. file.php file.php

• Dichtung Frontscheibe Knudsen Coupe

Butcher - - Suche...

Beitrag

Die alte ist gestern bei Versuch sie einzubauen gerissen hat wer eventuell noch eine für Metallleiste für erste Serie liegen?

• das schöne an der diploklima ist, dass du alles was im innenraum mit der Klimatisierung zu tun hat in einem Gerät verstaut hast. Das sitzt dann einfach unterm Armaturenbrett da wo eigentlich die Mittelkonsole ist. Dann gehen hoch und niederdruckleitung in den Motorraum. Die größte Hürde wird sein den Kompressor da irgendwie im Riementrieb mit unterzubringen und einen Kondensator zu finden der vor den schmalen knudsenkühler passt. Dann noch n paar druckleitungen anfertigen lassen usw....dürfte sc…

• hab noch son Klima ding ausm diplomat falls Interesse besteht. Den Kompressor hab ich auch noch da.

• Ganz viel Kleinkram

Butcher - - Suche...

Beitrag

brauche nun noch unbedingt diese Verschlussscharniere für die Ausstellfenster! Biiiiitttteeeeee

• Ganz viel Kleinkram

Butcher - - Suche...

Beitrag

biff, du hast PN.

• Ganz viel Kleinkram

Butcher - - Suche...

Beitrag

die hier sollte es sein Ford-Taunus-XL-Turnier-1972-Interieur-groot.jpeg

• Ganz viel Kleinkram

Butcher - - Suche...

Beitrag

Teppichleisten und Verstellknopf und Blende Dachhimmel habe ich nun. Kommt schon, ich brauch auch noch den Rest von dem Rotz Innenraumleuchte + die Halterung dafür (Ist die bei 2. Serie das fest am Dach verschweisst?) wäre sehr sexy wenn das einer schnell hat, dann könnte ich den Himmel nämlich zuende befestigen und dann die Scheiben einbauen!

• Hosenrohr v6 2.0

Butcher - - Suche...

Beitrag

oha das ist ja kompliziert. Habe nämlich auch die falschen hosenrohre für mein auto bekommen. Motor und Krümmer stammen wohl vom capri3 und waren verbaut im Taunus 3 bis zur schlachtung. Habe dann in meiner Unwissenheit hosenrohre vom taunus1 besorgt...passen natürlich auch nicht. Also wenn jemand mit mir tauschen mag...

• Hosenrohr v6 2.0

Butcher - - Suche...

Beitrag

sind die hosenrohre nach 75 denn kompatibel mit der AuspuffAnlage 70-75?

• Ganz viel Kleinkram

Butcher - - Suche...

Beitrag

Moin Leute. Das 70er Knudsen Coupe ist nun fast fertig. Da es eine abgebrochene Restauration war, und fast alle Kartons mitlerweile leer sind, fehlen mir leider einige Kleinteile, ich liste einfach mal auf: - Scharniere Ausstellfenster - Chromleisten Ausstellfenster, die direkt ans fenster geklebt werden und die Blechlaschen, die in die B-Säule gesteckt werden - die Gummis für die B-Säule für das Ausstellfenster - die kleine Blende für den Dachhimmel, da wo der Spiegel montiert wird - Ich habe i…