Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremssattelfrage Granada 1

Peacemaker - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Diethardt: „PS gibt es irgendwo noch fertige Bremsleitungen? Die von MM muss man wohl selber biegen “ Biegen ist kein Problem (mit ein bisschen Gefühl) hab ich bei mir auch gemacht.... oder direkt komplett Stahlflex..

• Motor 2L V6....

Peacemaker - - verlinkte Angebote

Beitrag

ich hab mal nachgefragt was denn so "gemacht" wurde und welchen Motorcode das Höllengerät hat....... das war die Antwort ... " Motor wurde gemacht und Köpfe / nocke etc. Ist mittlerweile 20 Jahre her und alles weiß ich bei den vielen Motoren nichtmehr. Motorcode hab ich entweder "entfernt" damals wegen dem TÜV oder ich muss mal den dreck von den Jahren wegmachen und suchen " Ich glaube ich kauf den und geb dem Typen noch 500 extra weil er ja netterweise den Motorcode schon weg gemacht hat und we…

• hier ist schon einer fertig.. KLICK

• Kühler Gummis Granada MK3

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Ich hätte noch 2 Stück (und nen halben) .......

• seltene Sache das

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Die passenden Nebler in bezahlbar werde ich in naher Zukunft wohl nicht finden. “ Kopf hoch. Ich hab auch nicht dran geglaubt und auf einmal hatte ich welche in der Hand... Bei einem ist das Glas gesprungen und wie schon erwähnt war da jemand mit Unterbodenschutz sehr großzügig aber dafür hat der Schrottkerl mir die Dinger für nen 10er mitgegeben Man muss auch mal Glück haben.... Grüße

• seltene Sache das

Beitrag

Hab vor ner Weile mal welche auf nem Schrottplatz aus nem toten einser gezogen. Sind total vollgesaut mit Unterbodenschutz aber als Muster denke ich noch zu gebrauchen.

• Selbe Thema hab ich auch gerade. Kommt auf dem Wert an aber bei den Versicherungen gibt es eh immer "Preisspannen" nach denen sich der Beitrag richtet... Beim ADAC ist glaube bis 10000 eh der gleiche (mindest)Beitrag. Dannach gehen dann Staffelungen 10000€ - ......€ (kA wie die genau sind) los. Aber der Beitrag erhöht sich nicht exorbitant, also immer den höheren Wert angeben damit im Schadensfall auch der höhere Wert als Grundlage genommen wird... Grüße

• Kopfstützen in schwarz Granada MK1

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Suche Kopfstützen für nen einser. kA was da so alles passt. (Sitze sind von ner L Ausstattung) werden mittig in der Rückenlehne eingesteckt. Sollten schwarz, brauchbar und günstig sein... Grüße

• gerade geschaut. nur noch was für 2.8er gefunden.... sry

• Wieviel mm war nochmal "klein" ? Kann mir das nicht merken... Ich schau gleich mal in die Garage. könnte sein, dass ich noch sowas in der Ecke liegen habe....

• Ich hätte auch noch eingetragene 195er auf ner orig. Alu-Felge (6JX14 ET41). 2,6er MK1 grüße

• Meiner ist umgebaut auf 2.6er ... Unterlagen kann ich dir alle geben wenn ich dir meinen Granni zum TÜVen und Motoreinstellen bringe.... Thomas

• Suche ein Relai für meinen Granni

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Nun ja, es scheint, das Relais ist falsch verkabelt. “ Verkabelung ist noch komplett original wie die das damals bei Ford gemacht habe.. Bis auf den Stecker vom Automatikgetriebe. Der liegt auf nem anderen Schalter, der quasi den richtigen Gang "simuliert"... Hab jetzt das Relai aus dem Link von StingBicki gekauft. Damit sollte ja wieder alles funktionieren.... hoffentlich....

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Den Schalter vom vom Automatikhebel habe ich damals schon "gebrückt" und ne Wegfahrsperre von "gebastelt".... So wie Rauli schreibt... Ich hab kein passendes Relai gefunden wo die Belegung passt.... Den Stecker brücken kann ich ja auch nicht da der Anlasser ja sofort losdreht wenn die Brücke steht. Hab jetzt das hier noch gefunden. ist ein bissel billiger aber müsste das selbe sein... Klick Frag mich nur warum man nix für nen einser Granni findet... Schonmal vielen Dank für die Hilfe!!

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

EDIT: Anlasser dreht, sobald der Stecker gebrückt wird. deshalb funtkioniert es nicht so ohne Relai

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

War ursprünglich nen Automat, ist aber jetzt nen Schalter..

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Ich bin der absolute Elektriklaie... Sitz vorne im Motorraum auf der Fahrerseite. Starten funktioniert halt nicht mehr. Wenn ich den Stecker brücke, gehts wieder.... Hab auch schon geschaut. unter der Nummer find ich nix und ob ich "öffnend" oder "schließend" brauch.... keine Ahnung....

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Gesucht wird das Reilai auf den Bildern oder alternativ eine Bezugsadresse mit Hinweis welches ich genau benötige.... 20171220_1253262aq86.jpg 20171220_1253520rrx9.jpg Peace

• Nuss-Coupe

Beitrag

mit dem link stimmt was nicht.... oder mit mir......

• Hinterachse Granada

Peacemaker - - Suche...

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Sag doch einfach was Du dafür haben musst. “ Was sagst du zu 3 Flaschen JackDaniels und ner Kiste Cola.? Dann hab ich mal wieder nen schönes Wochenende.