Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.8i braucht innenbelüftet. Da ist das eher der minimale Stückpreis...

• Guten Morgen!!!

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Wohnwagen an seinem Platz, Consul fast ausgeraeumt und wieder vollgetankt und Bier steht neben mir. 2 Wochen Campingurlaub sind zu kurz zum erholen und zu lang, um nicht zu verwahrlosen.

• Granada 3.0 Ghia Coupe

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

War wohl mal nicht alles gut. Ich hab da ne IA gekauft, die vom Zustand her so war, wie beschrieben, zu nem guten Preis. Von dem her kann zumindest ich mich nicht beklagen.

• Jo, die Temperatur steuerst du nur durch Zugabe von Warmluft. Ist wie wenn der Wagen immer auf Vollgas laeuft und du durch Bremsen die Geschwindigkeit regelst.

• 84er Transit Pritsche jemand?

Beitrag

Kramer KL12. Unimog. IH 433. Mehr faellt mir au net ein

• Nimm doch die Transe, die hat nen grossen V6 drin. Im Oktober bin ich wohl mit meinem Sierra oben, ist tiefer durch welche Maßnahme auch immer und hat 16" Felgen. Und nen Spoiler-Boys-Aufkleber.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hier seit dem 10. Urlaub, am 27. gehts leider weiter. Dann bin ich aber nach 3 Wochen Wiedereingliederung für 3 Wochen Abteilungsleiter. Ok, die Abteilung besteht aus dem dann abwesenden Facharbeiter, einem Leiharbeiter und mir. Aber immerhin Proost!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Dem Consul einen weiteren Zigarettenanzünder spendiert und die Dauerplus-Leitung der AHK zusammen mit ner 16A-Sicherung an die Zusatzbatterie angeschlossen. Sollte den Kuehlschrank auf einer annehmbaren Temperatur halten koennen.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hätte ich Bock auf Pisse in den Ohren, würde ich mir Helene Fischer anhören Hier hat der Platzwart beim Versuch, den Weg am See zu befestigen, seinen Bulldog mit der Schnauze komplett in den See getunkt. Frei nach dem Lied "face down, ass up, thats the way I like to fuck up my tractor" Jetzt stehn se da zu dritt und gucken dumm aus der Wäsche.

• Entrosten mit Soda-Elektrolyse

Mafijoosi93 - - Tipps & Tricks

Beitrag

Man sollte unbedingt die richtige Polarität beachten! Hab mir mal nen Moppedtank be- statt entrostet

• Das klingt schonmal gut. Also schlecht in seinem Folgen. Nach einem Telefonat mit einem illusteren Forenmitglied ist das Getriebelagergummi ins Gespräch gebracht worden. Klingt recht plausibel, nach dem blauen Auge, welches ich beim Anfahren vom Schalthebel kassiert habe.

• Antriebswellen: stehen im Normalfall wie ein Dach vom Winkel her und werden bei mehr Beladung gerade. Bis es zum V wird brechen wahrscheinlich die Federn. Steht jetzt fast gerade. Stuetzlast nochmal etwas verringert und er lief nun recht gut hinterher. Werde nach dem Urlaub nochmal die Ausrichtung des Antriebsstranges kontrollieren, wenn eh n T9 reinkommt. Proost!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Unsere Jugend war noch zünftig unterwegs. Die Alten waren die, die auf dem Schild nach Hause getragen werden mussten. Unsere Flugbegleiterin war erst bei Kaliban, dann wars auf einmal dunkel, dann wieder hell und sie war im Sani-Zelt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin, Stehe nach 6 Tagen aufm Summer Breeze nun auf einem kleinen Campingplatz an einem See und freue mich der Ruhe und schwächer werdenden blauen Flecken und Schürfwunden. 17 Konzerte angehört, davon 11 mittig vorne wo der Schubsetanz stattfindet. Für nächstes Jahr werden auf jeden Fall angepasste Ohrstöpsel angeschafft, mit den normalen konnte man sich zwischen jetzt Druckschmerzen oder später Tinnitus entscheiden. War auf jeden Fall die geile Party und dank Wohnwagenpalast wurde man nicht ab …

• Problem auf Sonntag vertagt. Das Riesenportapotti haengr nun am Viano. Wozu faehrt man in ner Gruppe?

• Tiefer ist er nicht, ausser durch Beladung. Stützlast werde ich nochmal kontrollieren und dann umladen. Oder einfach das Stützrad unten lassen Proost!

• nein, ich liege seit 8h im Wohnwagen

• Moin, Folgendes "Problem": Knapp 3t Gesamtzuggewicht, große Steigung, kleiner Gang, Vollgas. Es treten starke Vibrationen, wohl aus dem Bereich der Kardanwelle, auf. Hardyscheibe, Mittellager am krepieren? Oder ist das Ganze dem geschuldet, dass der Karren einfach heillos überlastet war? Ab jetzt gehts nicht mehr so steil hoch, ich wollt nur mal fragen. Normalbetrieb ist ganz ok. Mit 30 im zweiten Gang ausm Ort rauszufahren macht schon Spass

• komm mal aufs Summer Breeze. Ich hab nen 2,6er im Consul und Transit-Jesus fährt mir hinterher. Den Karren kriegt man schon wieder hin. Und nimmt dem mal jemand die Punkte im Austausch gegen Kommata weg! Ist ja wie Freddy auf Crack

• preiswerter Granada 2 -Türer

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

und rausgenommen.