Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fähnchenhändler auf Mobile de: „ Fahrzeugbeschreibung Das Auto ist nicht wie die KM , Motor Getriebe Karosserie innen außen ist in Ordnung ACHTUNG!!! LESEN BITTE: Lieber Kunden:Es handelt sich nicht um neuesauto oder jahreswagen,deswegen BITTE KEINE FRAGEN sowie{Unfallfrei? Garantie? Finanzierung? Original km?..}Wir kaufen 90% unsere Autos im Telefon oder per Fax ohne vorher zu besichtigen (blindkauf)! Sind Zahlung Annahmen von Autohäusern. Aber natürlich kommt gerne vorbei auch mit S…

• Solange Du keine merkwürdigen Anhänge geöffnet hast, vermutlich nicht. Ein Vierenscan ist sicher nicht verkehrt in der Situation. Genauso wie ein Backup. Was Computer angeht bin ich aber auch nur der Einarmige unter den Blinden..

• Zitat von OnkelB: „ich würde einfach zahlen um ruhe zu kriegen “ Am besten den Betrag verdoppeln, dann sind die Erpresser gleich richtig zufrieden und wissen auch daß es nichts mehr zu holen gibt.

• Nicht Dein Account wurde gehackt, sondern der Deines Bekannten. Die Hacker schicken vermutlich ähnliche Mails an jede Mail-Addy aus seinem digitalen Adressbuch. Du solltest Deinen Bekannten unverzüglich informieren. Am besten per Telefon, aber soweit möglich nicht über den befallenen Account. Er sollte a) sofort seine Zugangsdaten (Passwort) ändern und b) vermutlich auch den Provider informieren. Wenn es ihm möglich ist, sollte er diesen Account auch ruhen lassen.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die Forenprominenz zieht derzeit beinahe geschlossen um. Da hat keiner Zeit viel zu schreiben. Schauste halt öfter wieder hier rein, dann geht auch was.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

@Moritz: Wann ist denn das? Hab hier das gleiche Drama. Bis Ende Oktober zwei Umzüge. Bist Du Samstag in Bochum? Dann hat es Potential, daß wir uns dort sehen. Versprechen will ich da allerdings noch nichts. (siehe oben)

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

@Moritz: Geh nochmal mit Domestos oder anderem Chlorreiniger über die Fliesen. Das holt den letzten Rest aus den Fugen. Anschließend verteilst Du ordentlich Autowachs auf dem Boden. Das zieht in die Fugen ein und die bleiben beinahe ewig schön. Ja, auch nach dem abwischen ist der Boden eine Weile recht glatt, aber das läuft sich ab. 1Z- Hartglanz ist die macht, aber anderes tut es vermutlich auch.

• Auch der gurkentyp

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die AIDA garantiert ein breites Publikum. Ideale Vorraussetzungen für ein gelungenes Comeback. Ich habe zuletzt von ihm gehört, als berichtet wurde, daß er sein Vermögen nicht verprasst, sondern in eine Solarenergieanlage investiert hat. Damals habe ich gedacht, daß der Typ doch nicht so blöd ist, wie zuvor angenommen. Farewell oder wellfare. Wie dem auch sei, alles Gute Daniel.

• Das Verdrehen der gesamten Dose nimmt Einfluss auf Magerfett. Die Leerlaufdrehzahl beeinflusst Du mit der von Keule bereits erwähnten Schraube unterhalb der Kaltstartdose.

• Umzug 15.9.

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Nachdem ja nun die halbe Forumsprominenz in was eigenes zieht, hänge ich mich einfach mal dran. Nicht so sensationell wie im südlichen Niedersachsen, aber gemütlich, eigen und eine (kleine) Garage ist auch dabei. Plan ist am 15.9. meinen Plunder von Nürnberg nach Schnaittach zu schaffen und dann eine Woche später in Bochum auch eine tragende Rolle zu übernehmen. Also, wer hat Lust oder Hunger? Schleppgrillparty am 15.9 ab ca 10:00h Adresse per PN äh, Konversation

• Unterdruckanschlüsse

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ok. Halbwissen halt... Für die finale Vergasereinstellung brauchst Du einen CO-Tester. Gibt einen handlichen von Gunson. Kein Profiteil, aber brauchbar und vor allem bezahlbar. Oder einen gebrauchten Bosch etc über eGay. Mit dem Buch ist das auch machbar.

• Unterdruckanschlüsse

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Startergeraffel muss man sich in Ruhe mit beschäftigen und schrittweise nach dem Buch abarbeiten. Wasserbetätigt... Ist es beim Boot nicht so, daß es das Kühlwasser aus dem See zieht und auch dorthin zurückspeit? Dann würde der das Bimetall in der Starterdose nie auf eine seriöse Temperatur kommen.

• Ich kenne den FoMoCo- Gaser auf dem Einssechser und Weber auf GT und Zwoliter. Wenn Dein Einssechs allerdings ein GT sein sollte, dann sind die Vergaser natürlich gleich. Ansaugbrücken FoMoCo und Weber sind auch unterschiedliche.

• Moin Vergaser Frage

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Das wird schon funktionieren. Ist nur halt nicht mehr, was die Ingenieure in den 70ern ausgerechnet haben. Saugrohr, Bedüsung und Verbrauch. Alles ist größer... Umgekehrt würde es Richtung problematisch mager gehen.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Kein Strauch an der Mittelplanke?

• Ford V8 Teile in Los Angeles

DC - - Treffpunkt

Beitrag

...und vor allem hoffen, daß nicht ausgerechnet Dein Finanzamt hier mitliest.

• Wie Pino sagt, oder es fehlt schlichtweg der Sprengring oberhalb des Gummi am Schalthebel. Der sorgt dafür, daß der Gummibalg als Feder fungieren und den Schalthebel hochdrücken kann. Auch wenn der Gang so reinspringt, kannst Du den Schalthebel runterdrücken?

• Gewinde am Temperaturschalter

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von transe 79: „Zitat von transitrs2000: „...wie von essex beschrieben auch die Steigung messen. “ der essex motor ist aber durchgängig mit zollgewinde versehenwäre zu fragen,welcher schalter gemeint ist “ @transe79: Primär war an der Stelle nicht der Essex-Motor gemeint, sondern es war ein Bezug auf die Aussage des Forumsmitglied "essex" weiter oben.

• Radbremszylinder überholen.

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wir reden von Brommeltremse? RBZ sind derart günstig, daß niemand die überholt. Die Dichtringe sollten Vierkantringe sein. Gibt es, aber ich weiß nicht wo. Du könntest a) versuchen, ob sich andere RBZ anpassen lassen, oder b) einen RBZ mit gleichem Durchmesser holen und für die Dichtringe auswaiden.