Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab hier noch sowas in blau liegen, ich glaub das ging auch ohne schellen. War in meinem Turnier verbaut als ich den erwarb, habe dann, weil vorhanden, alles wieder auf okinal gemacht.

• Umzug 22.09.

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Vermutlich hängst du besser einen Anhänger für Autoteile an und schläfst bei uns.

• Kennzeichenleuchte Karton Turnier

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Puh, dazu müßte ich die mal genauer gucken, bzw sauber machen, aus dem Bauch heraus sage ich mal 70, ist inkl Halter. Guck die bei uns an, wenn du eh zum Bierder Umzug kommst, ´n Platz zum unter Dach schlafen sollte sich bei uns auch Finden lassen.

• V4 Motor + Getriebe und Anbauteile

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Ja!!!

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Hermesversender boykottiere ich schon länger, GLS ist dem Heute auch deutlich näher gekommen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

MAcht alles nix. Prost Endlich mal wieder über Zustelldienste aufregen, die Kacknasen von GLS dieses mal. Niemanden angetroffen laut Sendungsverfolgung, aber auch keine Karte hinterlassen, aber das Päckchen laut Sendungsverfolgung in einem (geheimen) Paketshop hinterlegt, die Adresse wird mir jedenfalls nicht angezeigt. Sowas kotzt mich an, ich kaufe bald wirklich nur noch bei Händlern die mit DHL versenden, da kann ja auch mal was schief gehen, aber bei den Billigheimern häuft sich das ganz sch…

Bierchen - - Suche...

Beitrag

@Micha-05 Habe da vorhin mal kurz dranlanggeguckt, sieht erstmal gerade aus, an einer Ecke ist die Gummileiste aber ordentlich verschrammt. Ansonsten hat´se auch noch Hörnchen, Ghia wohl, zugehörige vordere mit Waschhörnchen ist auch vorhanden.

• Räder, Reifen, Felgen, Kram

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Brauche immer, wie immer, brauchbare Granadabereifung, Sommer, wie Winter. 14 und 15"-Felgen habe ich ich, kann daher auch ohne Felgen sein. Dann benötigen wir immer noch Winterbereifung für den ´96er S6, also irgendwas 16-zölliges, oder 17", banane, Hauptsache Winterräder für den Eimer. Meld dich mit´m Preis wenn deine Garage da was hergibt.

• Tank Mercedes Benz/8

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Motorhalter hab ich. Was zahlste? Könnte die Freitag verschicken und noch´nen externen Limaregler dazupacken, den vergesse ich ja seit Monaten immer wieder von neuem, wär für die Wartezeit dann auch für lau dabei.

• V4 Motor + Getriebe und Anbauteile

Bierchen - - Biete...

Beitrag

Warum denn nun doch, erst unbedingt v4 lassen, und extra diesen kaufen, nun dann doch v6?

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ich hatte mir auch erstmal irgendeine billige bei ebay gekauft, am 26.8., angeblich auch sehr flott versendet, als Warensendung, auch ok, dauert manchmal, auch okay, Gestern dann mal nachgefragt und direkt das Geld zurück bekommen, nuja. Eventuell kommt die ja auch noch an, dann wäre es eine schäbige in Chrom, so wie die andere, mal gucken, sonst halt zwei schwarze dran, irgendwie auch egal, oder ich mische, weil auch egal.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Ja genau, Taunus-II-Stange, Chrom mit breiter Gummileiste, ich meine die war sehr ordentlich, ist aber derbe verstaubt, müßt ich mal dranlanggucken und überputzen. Was gibt´s denn dafür? Könnte ich Samstag irgendnem Umzugshelfer mitgeben wenn das was nutzt.

• Weber DGAV Rücklauf und TÜV

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Vergaser ist Vergaser, und die 1-3PS die der Weber ganz eventuell mehr bringt (oder kostet) sind irrelevant. Einfach Fahren.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Schwing deinen Hintern mal wieder aus diesem Hamburg heraus.

• Winterauto für schmales Geld

Bierchen - - Suche...

Beitrag

"Diese Auto ist rot" "Rot ist zum Kotzen"

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Zitat von Windbohrsani: „Der rote 740 sieht gut aus. “ Dieser Satz widerspricht sich in sich selbst.

• OT: Frontsitztraktor mit Allradantrieb

Beitrag

Denke falls es mal wieder wirklich Winter wird, könnten wir so´n Räumschild schon gut gebrauchen, Unimog find ich auch besser als ´n ollen Trecker mit Frontlader, und die mit Frontlader kann man eh nicht bezahlen. Also her damit, ich habe auch ´n Lappen bis 7,5t, darf den also auch fahren, wobei ich den eh nicht anmelden würde, ist ja nur für Hof und Garten.

Bierchen - - Suche...

Beitrag

Würde eher ´nen Volvo nehmen als so´n Sternenrostmüllhaufen. 240 oder 740 hatte ich mal ´nen Winter lang, 2.3 16v, rannte ganz gut, Automatik gefiel mir auch gut, Schlechtere Sitze als in Mercedes findet man eh nie, von daher alles tutti. Hab die Möhre nur gescheucht, war ihm vollkommen egal, hab ihn dann im Febrauar abgegeben weil die Bremsklötze vorne alle waren, da hatte ich keine Lust zu, war ja nur ´n Winterauto, aber 1000x besser als der Sierra im Winter davor, Sierra ist echt das allerlet…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Moin do Spack

• OT: Frontsitztraktor mit Allradantrieb

Beitrag

@Bleifuß Kannst du mir gerne mailen, dann stelle ich die hier für dich rein. @Stefan (A) wann bringste den vorbei, glaube den können wir demnächst gut gebrauchen