Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wandler Zuordnung

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

ich fand jetzt nicht, dass der 2.8er wandler nicht dazu passt. der ging ganz schön hart an die kraftübertragung. im gegensatz zum 2l wandler der deutlch schluf verursachte. aber zum eigentlichen problem. es könnte natürlich auch noch sein, dass der motor ab einer bestimmten drehzahl vielleicht nicht auf allen zlindern läuft, so habe ich das am wochenende beim v8 äh v7 festgestellt. der machte ja auch so rüttelprobleme ab 90. wandler tauschen wäre jetzt nicht das problem, auch 2 oder 3 mal andrea…

• Wandler Zuordnung

Beitrag

ich würde sagen wir probieren es einfach. wandeln tut der ja auch. bin nach recherchen auch der meinung die vibrationen könnten vom wandler kommen.

• ich würde einfach zahlen um ruhe zu kriegen

• "große" vs. "kleine" Bremse HA

Beitrag

also normal bekommst du ne trommelbreme leicht zum blockieren. bist du mal über nen bremsenprüfstand gefahren? außerdem geht de hauptbremsleistung von der va aus. da wirst du keine verbesserung spüren. ja, bremse kann man leicht umschrauben.

• Opel Diplomat V8 Projekt

OnkelB - - Biete...

Beitrag

warum kauft den keiner? idR sind die doch alle morsch. wie sehen denn die bösen stellen aus?

• vw schlepphebelmotor 1.3 gk oder hh

OnkelB - - Suche...

Beitrag

na nicht den 1.3 gk oder hh polo motor

OnkelB - - Suche...

Beitrag

um was für einen motor geht es bei dir, was ist damit?

• ja, bei technische fragen ganz oben ertser beitrag angepinnt

• da erinnerst du dich falsch

OnkelB - - Suche...

Beitrag

facebook ist doch in china verboten. die glücklichen

OnkelB - - Suche...

Beitrag

die chinesen haben aufm ozean internet...hmm

• Hebebühnenberatung

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich würde dir auch keine hydraulik empfehlen. spindel ist so reparierbar wie ein taunus/granada und fast unverwüstlich. eine markenbühne nussbaum oder hofmann kriegt man auch noch nach jahrzehnten teile, so man überhaupt welche braucht. ich habe meinen letzte zwei bühnen immer gebraucht vom ortlichen werkstattausstatter gekauft. wenn die neue verkaufen, bauen die die alten meißt ab und verwursten die. und da sie die in der regel über die jahre auch gewartet haben, habe ich bis jetzt keinen schro…

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

schön so eine veranstaltung mit nicht nur rumstehen. nach einem tödlichen rennen vor ein paar jahren, fällt das hier leider dauerhaft aus

• sofort umgesetzt, danke. das bimetal sitzt an der dose. rechts verdrehen der gesamten dose wird der druck auf die stufenscheibe höher, somit sollte die warmlaufanhebung länger aktiv sein. jetzt theoretisch eingestellt. morgen mal testen was es gebracht hat. jetzt kein motorkrach mehr erlaubt von mutti edith meint die drehzahl ist ja eigentlich direkt nach dem kaltstart schon zu niedrig, in dem die anhebung durch die stufenscheibe aktiv sein müsste. aber vielleicht sprang sie auch gleich runter, …

• Am 2.8er Vergaser ist eine elektrische Kaltstarteinrichtung. Habe Zündung usw. schön eingestellt. Im Warmzustand (Drehzahl rund 700) ist alles takko, nur nach dem Kaltstart ist die Drehzahl zu niedrig (rund 500), dass er das sägen anfängt und auch teilweise aus geht. Wie krieg ich die Dehlzahl in der Kaltlaufphase höher? Geht das mit Dose drehen? Danke Seb.

• hab das auch 15 jahre lang gemacht, also mehr geschrieben. es ist aber auch viel überbewertet

• ich hätte gern die Federn mit Papieren und mit Versand

• Consul 4tl v-motör

OnkelB - - Suche...

Beitrag

hmmm, kannst ja mal dran bleiben wenn es weitere infos gibt.

• Consul 4tl v-motör

OnkelB - - Suche...

Beitrag

eigentlich wäre das ja die vernünftigere variante

• Consul 4tl v-motör

OnkelB - - Suche...

Beitrag

ich halte ausschau nach einem consul, ich möchte dieses ganz einfache amturenbrett und gerne einen v motor, auch 1.7. das ganze gerät sollte eingermaßen tüvbar sein und möglichst billig. kann reudig sein, aber kein 20 jahre in wiese kernschrott. wenn jemand was weiß oder in naher zukunft mal dran denkt wenn was auftaucht... danke