Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kardanwelle für Granada 1

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Das Thema (zumindest so ähnlich ) beschäftigt mich auch gerade. Wenn jemand eine allgemein gültige Lösung hat will ich sie auch wissen

• ich hatte km Knudsen Granada Sitze. Geringfügige Anpassung war nötig. War aber dann gleich viel bequemer. Ich bin persönlich ja nicht einer, dem s nur um Optik geht... bei manchen teilen ist mir die Funktion wichtiger Wie zB bei sitzen. Unbedingt kopfstützen... Und bequem. Deshalb hab ich im Granada "moderne" audi sitze verbaut. Geht . Für einige gewöhnungsbedürftig - ich weiß Ach ja Die Granada Sitze von meinem Knudsen hätte ich noch... allerdings hab ich die rausgeschmissen weil die ohne kopfs…

• Christschn's Cossi Granada

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

ne 40 Jahre alte 2-türige Limousine is doch ideal für Familie mit Kind, oder?!

Beitrag

Danke für den Gromex Tipp Aber da ich ja andere Maße als die Granada Hardy brauche, schauts bei denen leider schlecht aus Schmidthelm: oder hast du die Hardy von der geposteten Rechnung an einem MT75 verbaut?! - Dann wäre bei mir grundsätzlich was komisch (an der Hardy ;-))

Beitrag

Als ich Feststellen musste dass die Hardy hin ist und ich um Festzustellen wieso sie hin ist die Kardan komplett rausbauen muss, hab ich mich entschieden mit dem Scheiß-Hardy-Thema erst mal zu warten. Neuteil (dieses Mal nicht MM sondern Febi) muss eh erst geliefert werden. Es drängt sich ja ein anderes Thema nahezu auf, wenn die Kardan raus ist: Beim Schalten in den 2. und 4. Gang stößt der Schalthebel an die Handbremse. Dieses Problem kennt jeder, der nen Cossi in Verbindung mit nem MT75 in ne…

Beitrag

Komisch, keiner der bis jetzt in den Motorraum meines Granadas geschaut hat sagte: "Ui, so n Cossi Motor schaut aber nicht so schön wie n Vergaser V6 aus" - und wenn ich den zum Motor gehörenden DZM einbaue (und zwar so einbaue dass er sich hervorragend in das Granada KI einfügt), gibt s Beschwerden?! Egal - ich find s gut. In dem Fall gilt für mich eh: Function over Form - und auf einen DZM will ich nun mal nicht verzichten Hab mich mittlerweile mit dem Vibrieren, Schlagen, Brummen... beschäfti…

• Ich hab seidenmatt glänzend genommen - ich find s ideal

• Nein Hab schon eins bekommen Danke dir

Beitrag

Projekt Drehzahlmesser In meinem L-Ausstattung Granada ist kein DZM im KI. So eins zu haben, war im Knudsen dann schon super. Deshalb hab ich mal verschiedene Kombianzeigen besorgt. 3 Granada KIs mit DZM aber ungeprüft und unvollständig und ein Scorpio V6 KI. Erst hab ich mal die Kabel und Stecker angepasst. Dann jedes Granada KI mal angesteckt um zu sehen ob s einfach wird - also ein Granada DZM einfach funktioniert. Nein, das wäre zu simpel gewesen... Wie bei allem bei meiner Cossi-Diva ist es…

• Ich hab Urlaub und eigentlich wollten wir n paar Tage nach Italien mit m Granada. Da aber zu Hause viel zu tun ist, wurde aus dem Italienurlaub ein Kurztrip zur höchstgelegenen befestigten Passstraße in Österreich: der Großglockner Hochalpenstraße. Von mir daheim sind s ca. 130 km bis nach Fusch. Dort geht s dann mit der Passstraße los. Diese ist natürlich top ausgebaut und kostet auch dementsprechend Gebühren. Dafür darf man sich den ganzen Tag dort aufhalten. So ein Schmarrn, dachte ich mir...…

• witzig... Hab Grad das gleiche Geschiss Bei mir die Beifahrer Seite

Beitrag

Gestern und heute habe ich Innenraum dämmung verbaut und nen schönen (wirklich ) schwarzen Teppich verbaut. In dem Zuge habe ich gleich das Steuergerät und Relais und sicherungen unterhalb des handschuhfachs sicher und unsichtbar verstaut. Ausserdem habe ich jetzt eine funktionierende Musik-hör-möglichkeit, bestehend aus Boxen , Verstärker und verstecktem Kabel bis ins handschuhfach an dem man mp3 Player , Handy usw hängen kann Und gefahren bin ich Das is das beste... vor lauter grinsen leider i…

Beitrag

Danke für die tipps Granada Fühler is am Motor. tank Anzeige (und konstant halter) funktionieren - tank Anzeige zeigt halt (wegen falschem tank) halb voll an , wenn voll getankt ist. Damit kann ich aber leben. Oder nen anderen Widerstand zwischen löten. Anderes KI ( mit DZM) ist schon ersteigert. Deshalb mache ich am aktuellen KI wirklich nix mehr

Beitrag

Aber natürlich muss es weitergehen... natürlich ist nicht alles fertig nur weil TÜV drauf ist... - Die Temperatur Anzeige will nichts anzeigen. Dem muss ich auf den Grund gehen. - Tankanzeige geht auch nicht (aber die bewegt sich wenigstens ein wenig) liegt also eher nicht am Spannungskonstanthalter, sondern am 3er Tank(geber) - Der Hupenton ist schrecklich - Ich hätte gerne einen Drehzahlmesser - Ein Teppich muss rein - Boxen hab ich schon in die Hutablage verbaut. Sowas wie nen Verstärker oä m…

Beitrag

Ein paar Bilder von heute morgen img_1751vkfn9.jpg img_1754uni1q.jpg img_1756cme8h.jpg img_175996cee.jpg img_1760t8e4x.jpg img_1763wcefg.jpg 20180808_1833347wfee.jpg Macht sich gut neben meinem Knudsen...

Beitrag

TÜV Termin war zwischenzeitlich auch Leider vor dem letzten Versuch die Ventildeckel Dichtung dicht zu bekommen Das heißt ich musste mit siffendem Auto vorfahren Hab s ihm gleich gebeichtet, denn es war nicht zu übersehen - hab geschätzt nen viertel Liter Öl am TÜV verteilt. Naja, der Prüfer ließ sich davon nicht ablenken und machte seinen Job. Er sah, dass ich alles gemacht hatte, was wir besprochen hatten. Auch der Rest war TÜV konform. Ich bekam von ihm alles eingetragen (Spoiler, Fahrwerk, F…

Beitrag

So... Ich bringe den Thread hier mal auf den neuesten Stand: So einfach war das leider doch nicht mit der Ventildeckel Dichtung... Ich musste mehrmals von vorne anfangen und immer schön Zündspule abschrauben, Deckelentlüftung abschrauben, Stecker abstecken, LuFi abschrauben, Ansaugbrücke abschrauben, Deckel abschrauben, Dichtmasse entfernen, Entfetten, Dichtung und Dichtmasse drauf und alles wieder zusammen bauen (Die Arbeitsschritte kann ich mittlerweile im Halbschlaf - aber sie dauern trotzdem…

Beitrag

Nicht dass ihr meint hier passiert nichts mehr Hab allerhand Kleinzeugs erledigt... zum Beispiel - Hohlraumversiegelung - Hutablage mit (unterStoff versteckten) Boxen - einen siffenden Wasserschlauch dicht gebastelt - Reifen auf Felgen montiert - Ventildeckeldichtung (Beifahrerseite) gewechselt - Wassertemperaturfühler gewechselt (der Scorpio Geber wollte an meinen Granada Armaturen nichts anzeigen... hoffentlich haut s jetzt hin) - ... Fotos hab ich nur von heute - Ventildeckeldichtungen Das MM…

• seltener 2.8i Motor

ChristschnBale - - verlinkte Angebote

Beitrag

na toll den tank hätte ich vor nem halben jahr gebraucht... jetzt muss ich wohl damit leben, dass die tankanzeige nie stimmt

• Vorstellung Wolfi

Beitrag

Guten Morgen Wolfi Herzlich willkommen Woher kommst denn aus Bayern?