Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nen funkrionierenden Trecker mit Schaufel für 1k ist aber ein ordentlicher Schnapper! Hier kosten selbst die kleinen alten nicht mehr unter 5000. Mein dämlicher lieber kleiner Steyr 15er kostet mittlerweile sogar richtig Geld. Und alles nur, weil die ganzen Stadtbobos aufs Land ziehen und dann meinen, sie brauchen unbedingt so ein Ding um im Dorf mitmischen zu können @Führerschein ja, immer schon. Zumindest seit ich denken kann. so ganz grob kann man sagen A ist für einspurig B für Kisten bis 3,…

• Also wenn ich den wirlich abgebe, dann bist Du der erste, ders erfährt!

• Beim Rost an Pritsche und Bordwänden bin ich nicht so optimistisch - da lag eben nun seit Jahren dieser Feuchtbiotop drauf. Würd mich wundern, wenn das noch halbwegs gesund ist. Aber die Substanz find ich auch ganz in Ordnung. Zumindest von der technischen Seite her, soweit ich bis jetzt sehen konnte. Das Fahrerhäuschen hat einige Löcher (Fahrerfußraum, Front rechts) die Türen sind an der Unterkante ordentlich durch. Bezüglich Lenkung mach ich heute noch ein paar Bidler von der Schlauchführung u…

• Soder! Endlich mal dazu gekommen, das Telefon anzustöpseln und ein paar Bilder ins Netz zu stellen: Das wär das Garät: Unimog406_01.jpg Unimog406_02.jpg Der Garten auf der Pritsche ist übrigens Naturgewachsen! Da lag über Jaaaahre ein Schotterhaufen drauf, der als Gegengewicht für den Schneeschild diente, da ist eben auch ein wenig Humus und Grassamen angeflogen und nun wächst das recht beschaulich. Blick unter die Haube: Unimog406_05.jpg Unimog406_07.jpg Das Bild vom Ausgleichsbehälter der Serv…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Kackfaß!! Geile Aktion!

• Jo, Fahrgestellnummer hab ich schon bei Daimler angefragt. Datenkarte besorgen kostet aber nicht mal wenig Kohle, da lass ich Schwagern erstmal noch nachhaken - der kennt da jemanden. Wenn das nichts wird, dann mach ichs halt direkt. Bedienungsanleitung ist schon bestellt, müsste in den nächsten Tagen mal eintrudeln. Hydraulik hat das Ding eine ordentliche verbaut. Müsste original sein. Wegen der Lenkung hab ich mir ein paar Sachen zusammengelesen - Es gab die Version mit Lenkung direkt aus der …

• Ist eventuell dann der Rücklauf in der Mitte über eine Membrane verschlossen und bei zuviel Vordurck macht die eben auf und lässt einen Teil gleich wieder zum Tank zurückflißen? Im Prinzip wie bei Hydraulikpumpen auch. Bypassventil nennt sich das, meine ich. Über die Membrane ist dann auch gleich der Druck eingestellt - quasi auch Druckregler.

• Consul 4tl v-motör

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Limo ist immer nur ein Kompromiss...

• Consul 4tl v-motör

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Geht auch ein Turnier?

• Zitat von Stefan (A): „Die Bilder vom Goldstück sind gut, da sieht der Lacker schön, wo er mit dem schwarz anfangen muss, da im Bereich der Zierleistenlinie.“ Nochmal einhaken bezüglich dem schwarzen Arsch! Hat jemand Ahnung, was das für ein Farbton original war? Einfach Mattschwarz?

• Ah! Sehr geil!! Zu meinem hab ich leider keine Papiere dazubekommen. Der war Jahrelang als Schneeräumfahrzeug (der Pflug ist sogar noch mit drauf ) im Einsatz. Baujahr muss ich noch rausbekommen, aber müsste irgendwo Mitte 70 sein. Direkteinspritzer ist er auf jeden Fall auch schon (OM 352) Großes Getriebe hat er auch. Ich hab den am Samstag zu mir geholt. Originalbatterie war natürlich tot, aber mit Fremdstarthilfe hat er brav georgelt. Mit Startpilot ist er dann auch gleich mal losgehumpelt, b…

• Gumoang! Ich hab mir da was eingetreten. Woltl ich schon immer mal haben und nun hats gepasst, dass ein Unimog 406 am Hof steht. Kennt sich hier mit den Dingern zufällig jemand gut bis sehr gut aus? Weil dann hätt ich sicher einige Fragen! Han mir erlaubt das unter technische Fragen zu stellen, weil, wenn man die richtige Kombination der gefühlten 50 Hebellagen wählt, dann fährt der Kahn nur mit Hecktrieb

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Kann ich nachher mal erfragen, keine Ahnung, hat nur den Kindermotor (ich meine 82Peesen)Würde ich als Gebrauchsauto ohne Motor bezeichnen. “ Ja bitte, frag mal nach bei Gelegenheit. Wär nicht für mich, ich hab nur einen Wollklo verseuchten Schwager. Der würde sich gut neben seinen Amazons, 245er, 1800er,.... machen. Einer aus der 100er serie fehlt ihm noch und ein Kombi muss es sein. Danke und Proost! So ein Scheiß mit den scheiß Vandalen. War das Dir?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Auch Gumoang! Schönes Verladen und Verbringen! Sag mal Moritz - was ist eigentlich mit dem 145er Wollklo, das ihr vor kurzem mal ans Tageslicht gezerrt habt? Wäre das eventuell zu erwerben?

• Daunkschehn! Die Bilder vom Goldstück sind gut, da sieht der Lacker schön, wo er mit dem schwarz anfangen muss, da im Bereich der Zierleistenlinie. Danke Dani für den Link zu Deiner HP! Zitat von GranadaWien: „Und nur so am Rande sei bemerkt, daß es sicher leichter gewesen wäre als das Foto von motor-talk zu nehmen, denn das ist ja meiner und von dem schwirren mehr Fotos im Netz herum. “ Hähh? Ich versteh den Sinn hinter der Aussage nicht, musst Du mir weiterhelfen bitte! Das Bild da oben war ha…

• Abends! Mein 75er Granada Essex Ghia steht kurz vor der Lackierung. Im Prinzip ist alles klar, aber ich würd dem Herrn mit der Spritzpistole vorher gerne noch ein paar gute Bilder vor die Nase halten. Wie zB. das mit dem Heck genau aussieht usw. Farbe quasi wie der da: img-2069-minimiert-5254332565735965536.JPG BitteDanke!

• Neu hier...

Beitrag

Servus! Viel Spass hier! Dornbirn?! Dann bist Du ja fast schon ein Eidgenosse?

• Wenn man sich den Verlauf des Freds hier so durchließt, weiß man wieder mal, warum unser Haufen hier damals und bis heute den Ehrentitel Taunusmongos redlich verdient hat!

• Mach Du einfach kurz ein Bild und stells rein, und dann kann hier "findet den Fehler gespielt werden"

• Der Stutzen an der Pümp hat auf der Seite, an der der Schlauch vomTank kommend angeschlossen wird 15mm Außendurchmesser (ohne den Haltewulst). Soweit ichs im Kopf habe, ist der Durchmesser am Rohr vom Tank gleich.