Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.8i Rumpfmotor oder Kompletten Motor

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo Peter, habe Dir per Whattsapp Manfreds Kontakt geschickt, da PN wohl manchmal verloren gehen

• Ford V8 Teile in Los Angeles

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Danke für eure Tipps. Helft mir bitte noch weiter: ich möchte einen 302 V8 von 1987 abdichten und ggf neu Lagern und Kolbenringe einsetzen. Fel-Pro soll gut sein, aber was für ein Dichtsatz genau? Da gibts so viele Unterschiede soweit ich das sehe. Es kommt naher ein Vergaser drauf, also brauche ich keine spezifischen Teile für die Einspritzung. Danke, George

• Ford V8 Teile in Los Angeles

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Leute, wohin kann ich meinen Bruder in LA schicken, um mir Dichtsatz, Kolbenringe usw für einen 302 zu besorgen? Oder soll ich lieber in deutschland einkaufen oder Online oder wie? Danke euch, George

• Das wäre super! Also am besten eine Holzlatte (zb) unter die Rahmenträger halten und mit dem Meterstab bis zur Kardanwelle messen. Danke, George

• Riemenscheibe Servopumpe Granada1

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Was Micha anbietet sieht aus wie eine 1,6 OHC Wapu Riemenscheibe. Die zerstörte oben ist eine V6 Wapu Scheibe.

• Hallo, ich habe mittlerweile ein A4ld im Taunus. Jetzt habe ich eine neue Kardanwelle mit Kreuzgelenk statt Guibo. Die Kardanwelle darf jetzt wieder in der Taunus-Originalposition laufen. Das war bisher mit der Guibo nur eingeschränkt möglich. Ich kenne den korrekten Abstand vom Unterboden bis Mitte Kardanwelle nicht. Wer kann mir das an einem originalen Taunus abmessen? Am besten den Abstand bezogen auf die Unterkante der zwei Rahmen Längsträger. Das läßt sich (auf einer Hebebühne) gut ausmesse…

• Scorpio 2,9 Automatik gesucht

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, wer hat was anzubieten? Motor und Getriebe werden gesucht, sollten also noch brauchbar sein. Bitte kein 24V und kein Schalter anbieten. Danke euch und viele Grüße, George

• Traverse und Motorhalter

GP - - Suche...

Beitrag

Nick, Halter nicht wegwerfen. Kann Capri sein, da gibt es welche für mit und für ohne Servo

• Tip zum Badewannenkauf

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Leute, da viele von euch ja nicht nur Ventile einstellen, sondern auch mal ein Bad sanieren hier die Frage: wie kann ich (über das Internet ?!) an eine vernünftige Badewanne kommen, die was taugt? Also eine Wanne, die hochwertig ist, aber nicht wie zb beim Reisser minimum 1000€ kostet. Die Wanne soll 80x180 cm groß sein. Danke, George

• Druckleitung Servolenkung Granada MK2 V6

GP - - Suche...

Beitrag

Ich habe gerade einen Granada mit eben so einer Pumpe zum Schlachten da...

• Achtung OT: Teile Volvo 940

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, bis Berlin komme ich wohl nicht, aber Danke. Die Haube ist bei der Buisnesfront gleich?

• Achtung OT: Teile Volvo 940

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, der Volvo ist ja auch so eine Art "Granada", ich suche eine Motorhaube und den linken Scheinwerfer und Blinker für einen Volvo 940. Viele Grüße, George

• Radbremszylinder '71er Knudsen 1,6l

GP - - Suche...

Beitrag

Der Taunus mit 1,6 bis 72 PS hat die kleine Bremse mit Radbremszylinder Durchmesser 19 mm. Die Große Bremse hatte 17 mm.

• Elektromotor defekt (Drehstrommotor)

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, ich benötige die Befestigung eines Drehstrommotors, also die zwei "Füße". Größe B3. Diese sind genormt, sollten also an den meisten Motoren von ca 0,37 kW bis ca 1,5 kW passen. Hat jemand einen kaputten Motor, den man ausschlachten kann? Danke, George

• Auto mit TÜV ultragünstig

GP - - Suche...

Beitrag

Ich konnte mir mein erstes Auto erst mit 21 Jahren leisten, war dann halt ein Granada 2,3. Vorher musste ich laufen und es hat mir nicht geschadet! Mein Eltern hatten auch keinen Pfennig. Kleine Ergänzung: sehr löblich von jj, dass er helfen will - aber muss man einer 18 jährigen, die am ersten Führerscheintag ihr Auto verunfallt, gleich ein neues schenken? (schenken! Wo ist da der Lerneffekt?) Zur Zeit gibt es in Deutschland so viele gut bezahlte (einfache) Jobs, dass man an drei Wochenenden da…

• Wenn er Ferrari meinen würde, dann würde er nicht sagen, dass der Hecktrieb im 124er hängt...oder?

• Hallo, falls Bruno die Zündanlage nicht mehr löten will, aber dir die "Rechte" seines Schaltplans veräußert, kann ich Dir das auch zusammenlöten und ggf einbauen. (Wobei ich in 73728 bin). Eine solche Zündanlage hat es zb bei Mercedes auch gegeben, allerdings für 12 Volt. Zwei Stück P5 habe ich bereits auf 12 volt umgebaut, das erleichtert vieles. Grüße, George

• Was habe ich getan...

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Du bist ein cooler Typ, alle Achtung. Eine Frage nebenbei: mit welchem Gerät scannst Du die Dias? Grüße, George

• Leider ist das bei allen Granada so. Ich habe daher den Kondensator im relais getauscht. Dann kannst Du 1-10s zb realisieren.

• Fragen zum lackieren

GP - - Technische Fragen

Beitrag

...wenn alles lackiert ist würde ich den Tank aussen noch mit einer Wachs/Fett Schicht einsprühen. Zb UBS 200 oder sowas. Das wirkt auch als Steinschlagschutz ganz gut. Auch gar nicht unwichtig: Innenradläufe schützen einen Tank auch sehr gut, da der feuchte Dreck ja zum Großteil von den Rädern aufgewirbelt wird.