Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

R. Hotzenplotz - - Treffpunkt

Beitrag

Mit einem Granada Turnier umzuziehen bringt keinen Spaß! Der ist so groß, dass man vom ganzen Eingelade kaputt geht und kaum zum Fahren kommt ...

• Radlaufzierleisten Granada 1

R. Hotzenplotz - - Suche...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „IIIer hat ganz andere, die würde ich im übrigen niemals montieren, das sind mal echt Sintisicheln “ Zur Verdeutlichung: Mk1 Radlaufchrom geht einmal ganz um den Radlauf, von Schweller bis Endspitze Mk3 Radkaufchrom geht nur oben um den Radlauf, von Zierleiste bis Stoßstange

• OK, dann gib mir bei Gelegenheit mal die Details per PN durch. Ich hole das ggfs. auch direkt in Austerlitz ab, je nach Entfernung.

• Neuhaus am Inn ist direkt hier ums Eck, wenn ich was abholen soll ...

• Kottenhain 2018: 10.-12. August

R. Hotzenplotz - - Termine

Beitrag

Bin schon seit 14:45 wieder in Passau. Schön war‘s. An die Jungs aus Austerlitz: war nett, Euch mal kennenzulernen. Hätte ich gewusst, dass ihr nachts abfahrt, hätte ich mich gebührend verabschiedet. Es war mir eine Ehre!

Beitrag

Astra wär ok, weil regional und schmeckt!

Beitrag

Bierspende bitte nicht vergessen! Ihr könnt gerne Öttinger und Hansa trinken, für Joe aber bitte etwas Regionales mitbringen, was auch schmeckt. Danke!

• Das Schaltproblem war vorher schon, deshalb habe ich Getriebeöl und Filter gewechselt und Bremsband eingestellt. Auf der Probefahrt dann die Sache mit der Rücklaufleitung .... Der Unterdruckschlauch geht oben hinter dem Vergaser direkt nach unten zum Getriebe, ist heil und unversehrt. Modulatordose ist auch schon getauscht. Das Problem trat schlagartig auf, letztes Jahr noch einwandfreie Schaltvorgänge, seit dem Frühjahr das Gezicke.

• Vor 4 Wochen ist beim Galaxie der Rücklaufschlauch der Servolenkung gegen den Krümmer gerutscht, geschmolzen und das Öl hat sich entzündet. Bin herumgesprungen wie Rumpelstilz auf der Suche nach dem Schlüssel, ich hatte den Kahn ja gerade unters Carport gefahren! Dank Feuerlöscher im Kofferraum hielt sich der Schaden noch in Grenzen. Heute also Zündkabel neu, Schlauch neu und bei der Gelegenheit Spritleitung mit Filter auch gleich neu und nu löppt er wieder. Nur in den 3. Gang schaltet das C6 im…

• Nur der Vollständigkeit halber: Bei der Mk1 sind die Bremsleitungen nach rechts vorne auf dem Achskörper verlegt. Beim Mk2 / Mk3 über die Spritzwand. Damit fallen bei den Mk2 / Mk3 Achskörpern die Fixierungen für die Bremsleitungen weg.

Beitrag

Fest eingeplant! Schwimmringe bringe ich auch mit ...

• Ich fahre zu einer Prüfstelle der GTÜ und habe dort gute Erfahrungen gemacht. Ich habe den Eindruck, dort wird etwas kundenorientierter gearbeitet ... Im Raum Essen / Neuss gibt es nach Google auch eine GTÜ-Prüfstelle, die auch H-Kennzeichen macht. Da einfach mal fragen und eine zweite Meinung abholen ...

• So, bin schon wieder zu Hause seit 9:30. Schön wars, aber kurz! Und kein Kopfschmerz!

• Jetzt komm halt einfach vorbei mit dem Ding. Parke nicht unbedingt in der Mitte des Platzes, trinke Bier mit uns und fertig. Ich würde Dich gerne kennenlernen. Feuermachen im Wald ist eh verboten ...

• Hmmmm, Hupen! Fahre in Passau spätestens um 14:00 Uhr los, wäre dann ca. 17:00 in Hupendorf, ähhh Dings ...

• Kann jemand eine Crimpzange zur Anfertigung von Zündkabeln mitbringen?

• Ich war auch schon mit Opel Leihwagen und Audi A3 in Kottenhain, weil es um die Leute geht. Geparkt habe ich allerdings draußen ... Und mehr Spaß macht es mit dem Alteimer.

• Klingt gut! Ich werde Freitag anreisen, muß dafür aber Samstag morgen schon wieder los ... Dann sehe ich Euch wenigstens kurz mal wieder!

• Tachowelle

R. Hotzenplotz - - Technische Fragen

Beitrag

Es kann helfen, die Tachowelle vom Motorraum weiter durch die Spritzwand zu schieben, um die Armatur weiter herausziehen zu können. Dann passt ggfs. auch ein behaarter, tätowierter Männerarm dahinter, um die Verbindungen zu kappen ...

• Zitat von Minki: „Hi. Danke für die Ergänzungen. Kann mich überhaupt nicht an so viele P7 erinnern. Die ersten Granadatreffen waren glaube ich Anfang der Neunziger auf der Burg Vlotho. Da wurden die Granada erst zwanzig... “ Ich war glaube ich 1992 auf einem Granada-Treffen in Ziegenhagen. Mit einem 15 Jahre alten Gebrauchtwagen ....