Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sitze Granada Coupe dunkelblau

Rene L - - Suche...

Beitrag

....noch

Rene L - - Suche...

Beitrag

Es ist mir auf jeden Fall einen Versuch wert, denn: ...wer nicht fragt, bekommt keine Antworten.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ Kannst auch ohne zu helfen mal auf´n Bier vorbei kommen, der 28.9. böte sich da Dann kannst mal gute dunkelblaue Coupesitze angucken “ DAS musste kommen. Ganz bestimmt komm ich (mit der Chefin) mal zu Euch. Da kannste Einen drauf lassen. Nur sind das mal eben 450 km. Das muss passen. (Uiuiui...das dichtet) Ich nehm die Innenausstattung auch komplet mit Auto drumrum.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

@Moritz und Nick: Mein Beileid. Umzug ist Höchststrafe. Bin leider zu weit weg, um helfen zu können. Sorry. Ich mach ein auf für Euch

Rene L - - Suche...

Beitrag

Habt Ihr mal in Euren Hallen oder Scheunen geguckt? Ich zahle auch gut Geld dafür Der Autosattler meines Vertrauens möchte für Aufpolstern und Stoff neu 1.500,- Euro haben. Würde ich ja auch machen. Dann ist der Stoff ähnlich, aber eben nicht okkinoool. Gruß René

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Heute den Ford-Schriftzug auf die Haube getüdelt. Als ich die Maße genommen habe, dachte ich "was´n Das für ne Russenkacke" Alles unterschiedliche Maße. Ich hab dann auf 3 verschiedenen Hauben gemessen...überall gleich. Die Buchstaben habe ich mit Action-Tape von MAKRA geklebt. img_20180913_194828wxeaq.jpg img_20180913_2105104wdrt.jpg

• Genau. Ist aber alles schon geklärt.

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Diethardt: „alten Sprit beim Taunus getauscht und etwas Kosmetik durchgeführt 20180908_104522lqin4.jpg und in den Kreis der Familie eingeführt am Donnerstag gehts zum TÜV “ Sehr schön. Wahnsinns-Gefälle auf Deinem Hof

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Hab mir gerade ne Hülsenfrucht auf gemacht. BIERALARM

Rene L - - Suche...

Beitrag

Guten Morgen Möchte mir jemand von Euch Süßen seine gute Innenausstattung in dunkelblau verkaufen? (nur die Sitze) Der Stoff sieht so aus: img_20180911_133939xdi5q.jpg img_20180911_133947ohdze.jpg Bei meinen vorhandenen Sitzen ist der Stoff arg dünn und auf der Rückenlehne oben zeigt der Stoff leichte Auflösungerscheinungen. Viele Grüße René

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Nu. Die passten sogar (kleiner Spaß, ne) Haubenbuchstaben mach ich die Tage noch. Bin am überlegen, ob ich die nur mit doppelseitigem Band anklebe.

• Transit MK2 Resto/Zetec Umbau

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Akkuratesse

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

@Julia: Eine kleine Bitte: Schreibe hier bitte nichts über Deinen Te...sla. Ich lese in dem Fred gerne, weil hier jeder über seine täglichen Schraubereien an seinen alten Schätzchen berichtet. Ich denke, für Viele hier ist das ein ein "Anregungs- oder auch Austauschfred". Alteimer werden komplettiert und hübsch gemacht (oder auch nicht ) z.Bsp. Hörner ab und Leisten komplettiert. img_20180910_21460830icy.jpg Dein Te...sla ist hier...wie soll ich sagen...deplatziert(?) Gruß aus Sachsen René

• Auch der gurkentyp

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Musst Du immer so intolerant sein? Du...das Bier aber bitte erst nach der Arbeit. Dass das klar ist.

• Auch der gurkentyp

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „Man kann nur hoffen das solch Themen durch solch Schicksale vermehrt in die öffentlichkeit gerückt werden, dann hatte sein handeln eventuell sogar einen Sinn. “ Traurig, aber... ich hoffe, dass auch andere Schicksale vermehrt in die Öffentlichkeit gerückt werden,... und nicht nur einseitig von den Medien darüber berichtet wird.

• Schick mal die Formulierung per PN. Meine Frau arbeitet im Personal. Info dann morgen. Gruß René

• 2.8i Rumpfmotor oder Kompletten Motor

Rene L - - Suche...

Beitrag

Haste mal in Eurer Classic-Werkstatt gefragt?

• P7 doppelt undicht

Rene L - - Technische Fragen

Beitrag

Guck in den Kühler (von oben ). Wasser kannst Du sehen? Gut. Wenn Die Kühlmittelanzeige in Deinem Armaturenbrett zu hoch geht, ist Dein Motor zu heiß...nich gut. (zu wenig Wasser im Kühler) Guck in den Kühler. Wasser da...is gut. Wasser nich da...nich gut. uiuiuiii.