Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterauto für schmales Geld

Streetracer - - Suche...

Beitrag

Ich empfehle E39 aus Bayern. Ist ja jetzt gut 3 Wochen hier als Kombi im Einsatz, davor 1 Jahr ne Limo, angenehme Fahrzeuge und auch als Kombi schon zum kalkulierten Kurs erhältlich.

• Guten Morgen!!!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Ich glaube, die ziehen alle zusammen, so ne Art ForumsWG, die sich aber über mehrere Orte zieht, damit gegebenenfalls auch genug Parkraum für Gäste ist. Was ist das für ein Poloforum? Geht es um Pferdesport oder Herrenoberbekleidung? Oder beides?

• 2,3L V6

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Nützt ja eh nix

• 2,3L V6

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Immer diese ewigen Preisdiskussionen. Ist das eigentlich wirklich so schwer, einfach mal nichts zu sagen, wenn einem der Preis nicht passt? Nochmal, hier ist "BIETE", Diskussionen sind hier nicht erwünscht. Kaufen oder sein lassen. Meinungen und Spam im Treffpunkt, hier nicht! Danke.

• Ford 28m P7b

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Zitat von Froggerking: „Die coolen Leute sind hier nur noch selten bis garnicht mehr unterwegs. “ Ein Glück

• Opel Rücklicht undefinierbar

Streetracer - - Technische Fragen

Beitrag

In der Tat. Ist das ein schönes Rücklicht

• Bitte keine ausufernden Geschmacksdiskussionen in TippsundTricks. Dafür gibts den Treffpunkt. Danke.

• OT spielzeugmotorrad

Beitrag

Es gab auch die Power Blasters von Matchbox. Da hat man hinten an nem Helm gezogen, die Schwungmasse war das Hinterrad. Die konnten auch ohne Stützräder fahren, wenn man ganz gut war, sogar mit Wheelie starten. Hab ich irgendwo noch ne originalverpackte von rumliegen, aber nicht abzugeben

• Heute gesehen!

Beitrag

Der war aber ziemlich langsam

• Hebebühnenberatung

Beitrag

Zitat von Nick: „twinbush Profi ... heimseite besuchen. “ jpczd6r.jpg Jawoll, jetzt bin ich überzeugt

• Und was passiert, wenn du draufklickst?

• Die grauen Kästchen, in denen steht, um Bilder zu sehen, möge man darauf klicken?

• Ford 28m P7b

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Normal ist, dass jedes Angebot im Detail diskutiert und verrissen wird. Da sind Freddys 5 Worte doch nix dagegen.

• Auch der gurkentyp

Beitrag

Wer?

• Heute gesehen!

Beitrag

Ja genau, das isser. Is ja gar kein V8, egal... Danke, endlich kann ich mir den mal genau angucken. Dolles Ding, und das Gute ist, der sieht nicht nur so aus, der fährt und klingt auch so. Ein Traum

• Anhänger mit Deckel

Streetracer - - Biete...

Beitrag

Waren das nicht so Klappwohnwagen? "Alpenkreuzer" bring ich mit Zwozehvau in Verbindung und dergleichen.

• Heute gesehen!

Beitrag

Ja, man staunt direkt, dass das noch genehmigt wird in der heutigen Zeit. Die fahren zwar nur Demonstrationsläufe, keine Rennen, aber nicht gerade langsam. Angucken, so lange es sowas noch gibt.

• Heute gesehen!

Beitrag

Den Audi vom Donnerstag leider nicht nochmal gesehen, dafür einiges bereiftes gestern in HH. Aufm Rückweg gen Heimat beim Stadtpark-Revival angebremst und ein paar Aufnahmen getätigt. Hier eine Auswahl. p1040400abcwy.jpg p1040393jycgf.jpg p1040398l3dv1.jpg p1040727b0e7t.jpg p1040416owc2p.jpg p10404513qfg9.jpg p10405052tepg.jpg p104051928cuf.jpg p1040572ufdv1.jpg p1040685k6ccs.jpgp1040771ebdrh.jpg p1040777tuc49.jpg Schöne Veranstaltung, viel zu sehen und zu hören. Muss man nicht jedes Jahr haben,…

• Heute gesehen!

Beitrag

Vorhin hier durchn Ort fuhr n Audi V8 . An sich nix besonderes, aber ein exakter Klon der DTM-Autos der 90er, das hat schon Eindruck gemacht. Denn Klon meint nicht ne weiße Limo mit Aufklebern, sondern alles inklusive Innenraum und Sound Dem Kennzeichen nach ein hiesiges Fahrzeug, vielleicht seh ich ihn nochmal vor der Abreise Samstag früh, war wieder zu langsam an der Knipse.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

War echt kurz davor, aber als der Druck so groß war, rollte es schon wieder so schnell, dass ich hätte zu weit hinteherlaufen müssen