Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BBS Felgen 7Jx14 ET11 für BMW

Ben - - Biete...

Beitrag

Kein Stress, wir klären das auf jeden Fall. Ich würde dir auch die kompletten 200€ zurück geben, ich will echt kein böses Blut. Aber der Fairness halber, ich habe der Wibke die obigen Bilder plus Bilder von den Bordsteinschäden per PN und per Email geschickt und darauf angesprochen hat sie gesagt, dass das so schon OK ist und ihr das hinbekommt. Die Felgen waren bei mir auch nicht krumm, ich hatte die auf der Wuchtmaschine und alles war okay....

Ben - - Biete...

Beitrag

So waren die bei mir bevor ich sie losgeschickt habe, Wibke hat die gleichen Bilder und zusätzlich Bilder von den Bordsteinschäden an den Felgenholmen bekommen: img_20180522_165648.jpg img_20180522_165704.jpg img_20180522_171250.jpg img_20180522_171302.jpg img_20180522_171417.jpg img_20180522_171450.jpg img_20180522_171608.jpg img_20180522_171642.jpg

Ben - - Biete...

Beitrag

Hey, warum kann man das nicht persönlich klären? Ernsthaft, hab nicht gewusst dass die so scheiße sind! Ich hab euch ja 13 Bilder geschickt, wie kommst du drauf dass die nicht passen? Nick, ohne scheiß, wenn ich gewusst hätte, dass die nicht passen, hätte ich die euch nicht verkauft! Schreib mir doch Mal, dann klären wir das! Sicher dass die nicht durch den Transport was abbekommen haben? Ich hab die hier auf Rundlauf geprüft, die haben gepasst...

• Übermaßkolben

Ben - - Suche...

Beitrag

Leute, Molybdändisulfit ist ein Trockenschmierstoff und taugt nur für Kolben, die leichten Verschleiß oder Laufspuren von wenigen Hundertstel Millimeter haben. MoS2 taugt auch nicht zur Brennraumabdichtung. Ich will hier niemand angreifen, aber Halbwahrheiten sind jetzt auch nicht so geil. Ihr könnt mir das schon glauben, ich hab den entsprechenden Hintergrund und mach jetzt nicht Wikipedia-Klugscheißen... Der Threadersteller kann die Kolben Grafit beschichten lassen, dass ist gang und gebe. Mög…

• Übermaßkolben

Ben - - Suche...

Beitrag

Es war sicher Grafit. Molybdänbeschichtungen sind Verschleißschutzschichten. Wenn du deinen Kolben so beschichten würdest, könntest du deinen Block innerhalb kürzester Zeit wegschmeißen. Kolbenringe werden aus Molybdän hergestellt. Teflon hingegen taugt nicht für die Brennraumabdichtung, es hält schlichtweg die Verbrennungstemperaturen nicht aus. Mit Teflon werden bei modernen Kolben nur die Kolbenhemden beschichtet um Reibungsverluste zu verringern. Grifit würde aber in dem Fall sicherlich helf…

• Übermaßkolben

Ben - - Suche...

Beitrag

Zitat von TufkaP: „Ich kenne Deinen Anwendungsfall, also den Zustand der jetzigen Kolben, ja nicht, aber käme es vielleicht in Betracht, die aktuellen Kolben mit Teflon zu beschichten oder Laufbüchsen einzuziehen? “ du meinst sicherlich Kohlenstoff aka Grafit...

• Übermaßkolben

Ben - - Suche...

Beitrag

Es sind gerade welche bei eBay Kleinanzeigen für einen akzeptablen Kurs: Klick mich!

• Nun ja, was heißt verstärkt, Antriebsstrang, Fahrwerk und Bremsen sind halt an die Motorleistung und -gewicht angepasst. Das zieht einen Rattenschwanz mit sich. Möglich ist das schon, aber du brauchst halt erstmal die Teile. Und ein 2,8er Schlachter sind mittlerweile auch schon teuer geworden da selten. Mein Tipp: erstmal so fahren, dann nach und nach Bremsen und Fahrwerk aufrüsten. Zuletzt den Motor. Das schont den Geldbeutel, die Nerven und das Risiko in mitten des Umbaus abzubrechen, da keine…

• White Letter Reifen auf Ford 17M P7b

Ben - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn du einen Michelin Schriftzug auf einen Dunlop reifen drauf machst, dann ja. Aber schau dir doch Mal die Bilder im Netz an....

• Hallöle, Das ist einfach: Alles! Grüße Benjamin

• White Letter Reifen auf Ford 17M P7b

Beitrag

Als Tipp sogenannte tirestickers verwenden. Die sind aus Gummi und vulkanisieren sich durch den Spezialkleber auf jeden beliebigen reifen auf. Dazu noch gute Reifen deiner Wahl und nicht diesen Müll und schon hast du gute Reifen in der Richtigen Größe mit White Letters. Damit das natürlich optimistisch passt, sollte ein Michelin Schriftzug auch in richtiger Größe auf einen Michelin Reifen, z.B. Wenn alles richtig gemacht wurde sieht das auch echt gut aus....

• Also ich bin mir zu 100% sicher, dass der TÜV Prüfer denkt, du hättest die mit einer Spezialmaschine abgezogen, die es gibt um Bremsscheiben direkt an der Nabe Plan (!) anzuziehen. Wer kommt denn schon auf die Bremsscheiben auf Redneck-Methode freihand abzuziehen? Die Einlaufkanten so wegzuschleifen ist ja okay, aber die Bremsfläche? Wie lange willst du mit den neuen Belägen bremsen bis das Tragbild passt? Meine Güte, sowas solltest du lieber für dich behalten und nicht hier in einem öffentliche…

• This escalated quickly... Wenn das Problem hauptsächlich bei höheren Geschwindigkeiten auftritt, sollten als erstes die Fahrwerksgummis, speziell die der Querlenker gecheckt werden. Das ganze hat was mit Achselastokinematik, Vorspur und Giermoment beim Bremsen zu tun...

• P7 Chromwindabweiser Schiebedach

Ben - - Suche...

Beitrag

Ist noch aktuell... Gab's auch von der Fa. Fritsch (EOB) mit der Nummer 385 203, wird dort Windleitfläche genannt...

• Hy, Fahrwerksgummis schon gecheckt?

• Tür P7 / Schliessknopf

Beitrag

Ne, das Schloss selbst kann man ausbauen und selbst dieses zerlegen um von einem anderen Schloß die besagte Platte zu tauschen...

• Tür P7 / Schliessknopf

Beitrag

Jedesmal, wenn ich deinen Namen sehe, les ich fälschlicherweise PepperPig... Hinten am Schloss ich eine kleine Platte, in der das Gestänge eingehängt wird, die bei mir auch schonmal gebrochen war. Da ging aber die Sperrfunktion nicht mehr.

• Vergaser von "karim"?

Ben - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Der sagt den das die Zahnsegmente bei Karin neu und gut sind ? Wenn der noch was verdienen will .... “ Eben, das sollte man sich bewusst sein. Er wird für 200 € nur das gemacht haben, was nötig war. ich hab das vor einiger Zeit mal überschlagen: Erstmal der verseuchte Vergaser, der kostet ja auch Geld. Dann ein guter Dichtsatz Neue Zahnsegmente Die Ultraschallreinigungsflüssigkeit (die vergisst immer jeder, das Zeug ist aber teuer und wird bei allem benötigt, was nicht mit…

• Motocraft BF32

Beitrag

Wie alt war der? Das war vielleicht Mal vor dem Krieg...

• Holley Sniper auf Köln V6?

Beitrag

Ne Andapterplatte für den Holley auf unsere Ansaugbrücken wäre auch noch möglich wenn es unbedingt der Holley sein muss.