Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinde am Temperaturschalter

transe 79 - - Technische Fragen

Beitrag

grazie

• Gewinde am Temperaturschalter

Beitrag

Zitat von transitrs2000: „Für ein zölliges Gewinde sieht's etwas zu fein aus (klar gibts auch zöllige Feingewinde, werden aber für diese Zwecke nicht verwendet, eher NPT-Gewinde). Normalerweise haben diese Temperaturschalter ein metrisches Feingewinde z.B. M10x1, M12x1,5; M14x1,5; M16x1,5 oder auch M22x1,5. Also Aussendurchmesser abgleichen und sicherheitshalber, wie von essex beschrieben auch die Steigung messen. “ der essex motor ist aber durchgängig mit zollgewinde versehen wäre zu fragen,wel…

• Suche Fünfgang Getriebe

transe 79 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Schmidthelm: „Die herausspringenden Gänge meines 4-Gang Getriebes und der schreiende Motor bei 100km/h nerven mich zusehends. Hat noch jemand ein brauchbares 5-Gang Getriebe für meinen 2,0l OHC? “ ja ich in ingolstadt,120tkm vom sierra

• und wenn er bei benzin+gas abnormen verbrauch hat dann ist es sicher nicht der vergaser,weil gas braucht den vergaser eigendlich nicht also erstmal grund check machen,konsequennt mit kompression anfangen

• Anlasserdrama

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „Hmmmm. Analogie! Da wird dich hier wieder das halbe Forum ganz hibbelig “ bestimmt schreibfehler soll wohl analorgie heißen

• so wie ford freddy schon gesagt getriebe hat 32 kg beim motor-getr trennen,aufpassen das der wandler in der glocke bleibt,gegf etwas auseinander+mittels draht ect dfür sorgen das der wndler an ort und stelle bleibt wenn die fuhre kpl geschlachtet wird erst ALLLES drum rum sauber endfernen, auch kabelbäume+steuergerät+bei wegfahrsperre zündschloß+ schlüssel gegf fotos machen motor+getr dann am stück rausziehen kardanflansch im getr lassen+drei schrauben vom kardan endfernen,flasch mittels draht e…

• Vergaser 2.8 in NEU

transe 79 - - Suche...

Beitrag

falsches forum !?!? verschieben in witze

• getriebe befestigung

Beitrag

am besten so wie das alte montiert ist!! getriebe liegt auf dem gummi+dieser auf der traverse sondt würde die untere zentralschraube mit gr scheibe keinen sinn machen

• Motorhaube Transit mk2

transe 79 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Jim Goose: „suche motorhaube mit seeehr wenig rost “ steht in ingolstadt

• kühler Transit mk2 *dringend*

transe 79 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Jim Goose: „is wieder aktuell. muss aber wirklich n transit automatic sein “ ist aber goldstaub sooo viele transen mit automatik gabs ja nicht wo ist das problem? WASSERSEITIG oder ÖLSEITIG ?? große für diesel oder v6 hätte ich,ohne lkkühler ölkühler gibts doch in zig ausführungen,die man fürs autom zweckendfremden kann

• da gibts lange ausführung und kurze

• Lenkrad flattert

Beitrag

Zitat von Emme: „das sind nangkang Reifen “ top das beschriebene problem deutet normal auf unwucht+höhenschlag hin bei ner festen bremse zieht die fuhre beim fahren/rollen einseitig

• es gibt fürn sierra 2erlei federbeine mit kleinen+großen federteller unten

• es läßt sich doch leicht prüfen obs motoröl oder getr öl ist

• meint ihr nicht das man als halbwegs-schrauber son getriebe nach alter bauart raus bekommt??????? nem 30 dienstjahren mechaniker,der das nicht auf die reihe bekommt sollte man sein gefährt nicht anvertrauen wenn der ausbau schon soooo schwierig ist wie soll das beim einbau vonstatten gehen und nick beim transit das getriebe mit der"plautze" aufnehmen ?? da brauchts schon ein gewaltiges teil zu beim drunter liegen ist das getr im vergleich zum pkw um einiges höher!!! ne möglichkeit noch,warum das…

• Zitat von jonny: „hat hier wirklich noch keiner ein getriebe bei nem transit ausgebaut?? jonny “ das wird hier nicht viel anders ablaufen wie im anderen forum keiner weiß was du schon alles demontiert ect hast welche möglichkeiten zur verfügung stehen und wie die schrauberkenntnisse sind

• 2.8er vergaser

transe 79 - - Suche...

Beitrag

E R L E D I G T

• 2.8er vergaser

transe 79 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Matthias Porsche: „danke für die antworten. Ich sev das mit Replikas auch eher skeptisch. Sollte schon nen orginaler solex oder weber sein. Da kann man sicher sein fas der ofen dann läuft “ dann gebraucht original in gut preis 130,-³€+versand 32338475lh.jpg

• 2.8er vergaser

transe 79 - - Suche...

Beitrag

38er weber??

• div spurverbreiterungen

transe 79 - - Biete...

Beitrag

div spurplatten 5x108 ml 64 20mm dick 4stck 4x100 ml 60 35mm dick 2stck 4x100 ml 57 15mm dick 2 stck 4x108 ml 63 20mm dich 2 stck 4x108 ml 63 30mm dick 2 stck