Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Klar, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Guten Abend ihr Homos!

• - Die Felgen sind gar nicht so hässlich. Ich frag mich nur, ob das Loch in der Mitte groß genug ist.....

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Chris du alte Sackratte! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Hat dir deine mal wieder Frau erlaubt, am Computer zu spielen?

• Die Teile waren echt drei Tage später da. Bremse hinten ist soweit fertig, nur vorn haben die Radbremszylinder nicht gepasst. Ich find die auch nirgends. Werd jetzt mal den, der eh defekt ist rauspuhlen und schauen, ob vielleicht nur das Gehäuse anders ist und ich die Innereien der bestellten benutzen kann. Ein bissl läppen und mit den neuen Kolebn und Dichtungen zusammenbauen.... Das wäre fein. Hab grad wenig Zeit für den Kahn, werde berichten....

• Und ich frag mich ernsthaft, was speziell an der Limo des Scorpio so schlimm ist. Der erscheint doch unter den 90er Karren irgendwie wie ein Dinosaurier. Groß, Hecktrieb, mit markanter Front und endgeilem Ami-Arsch. Das der Kahn in Deutschland angeboten wurde ist doch genauso schräg, wie der Knudsen, oder? Das der so scheiße verarbeitet ist, naja Benze aus der Zeit? Audis aus der Zeit? Oder wann hab ich den letzten B-Omega gesehen. Die waren alle gleich mistig, hatten aber alle nicht den geilen …

• V6 Umbau - Fragen

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

Meine hat mir den Kahn damals aufgequatscht. Ich hab sie immernoch. Das Auto auch. Und zwei Kinder. Und nen Granada. Und nen alten Pickup. Geht schon. Muss halt die richtige Frau sein.

• V6 Umbau - Fragen

Beitrag

Tja, und ich freu mich über nen simplen Zahnriemen, eine Wasserpumpe die man in ner halben Stunde mal getauscht hat, die Nocke, die man beim Ventile kontrollieren Mal eben sehen kann und den doch Recht moderaten Verbrauch beim gelben, der als Alltagskarre die ersten vier Jahr über 100tausend gerannt ist. Das Getriebe ist einfach Geschmack. Mir wäre das robuste und simple 4Gang am liebsten, passt halt nicht zum OHC. Mit den C3 Automaten ohne Wandlerbrücke steh ich auf jeden Fall auf Kriegsfuß

• Auch der gurkentyp

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Nick, du darfst eh alles. Wenn die Feuerwehr nicht justban dem Wochenende zum Jahresbesäufnis geladen hätte, wär ich total gern zu dir gekommen. Aber dieser Zapfhahn ist vorm Haus. Was soll ich denn machen

• Achso, das gilt für alle: Die lange Schraube, die die oberen Querlenker mit dem Achsträger verbindet... Nimm dir Zeit. Die kann so festwachsen, das glaubt man gar nicht. Ich hab meine damals mit dem Schweißbrenner warm gemacht und zum Schluss mit der Säbelsäge zerschnitten.

• Ich weiß ja nicht, ob du nen ganz frühen Knudsen hast. Die erste Seite hatten am Anfang kleinere und schmalere Achsaufhängungen am Hauptrahmen. Das kann man zwar auch mit ner 3er Achse verheiraten, Plug&Play ist das aber nicht. Zweite Serie geht aber auf jeden Fall und fährt damit besser. Besser geradeaus und besser um die Kurve.

• Auch der gurkentyp

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Wasn hier los? Ficken, das ist das Hecktriebforum ihr Muschis. Die Seelenqualen von Daniel Kübelbeck hier auszudiskutieren? Gibt's nichts mehr, was man über die Schrotthaufen austauschen kann, die halbfertig mit "nur noch das und das und nächstes Jahr wird das bestimmt" in euren Schraubenhöhlen vor sich hin rotten? Ganz ehrlich! Ich nehm mir jetzt ein Bier und bau den verdammten Fensterheber in den Granni. Gute Nacht und macht euch nicht so viele Sorgen

• Wenn er beim ganz normalen 2.8er mit K-Jetronic 30 PS extra anstrebt, hat er sich ja sicher Gedanken gemacht. Das ist ja nunmal keine Kleinigkeit. Also Kolben und Pleuel sind ausgewogen und angepasst und auf die Welle gewuchtet?! Das ist zusammen mit dem Auslitern und anpassen der Brennräume ja nunmal die Grundvoraussetzung für stabilen Lauf untenrum. Den Wärmewert der Kerzen entsprechend der gewählten Verdichtung würde ich sagen und am Anfang auf jeden Fall erstmal ne Breitbandsonde rein und ei…

• Kent-Cams ist doch nun kein kleiner Laden. Frag sie doch mal, ob die eine Empfehlung zumindest für den Serienmotor haben. Oder Liebl.... Irgendeiner hat doch bestimmt schonmal so nen Quatsch verbaut. Ansonsten kommst du warscheinlich nicht um eine Abstimmung auf dem Prüfstand herum. Wirst du zur Feinabstimmung eh machen müssen. Keiner kennt deine Verdichtung, keiner weiß, wie du deine Kanäle bearbeitet hast. Keiner weiß, welchen Verstellbereich dein Zündverteiler jetzt hat oder wo du hin willst.…

• Alltagsauto mit LPG, Automatik

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Da fehlt aber der Nebensatz, das die Förderung zwar bis 2022 bestehen bleibt, aber jährlich um zwanzig Prozent zurück geht. Bis dann 2022 null erreicht ist. Aber die Handwerkerzeitung ist schon eine gute Quelle. bundestag.de/dokumente/textarc…-stromsteuergesetz/507554

• Alltagsauto mit LPG, Automatik

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Wir haben unseren Gaser grad verkauft, weil durch die Einstellung der Förderung nächstes Jahr schon fast kein Vorteil mehr zu holen ist. Warte noch ein Jahr, dann bekommst du Gaskutschen nachgeworfen

• Solex 32/32

Beitrag

Du kannst die verdammte Kugel einfach weglassen. Und dich danach wundern, warum der Kahn im Teillastbetrieb so bescheiden beschleunigt.

• Motor V6 2.3

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Tank und Fensterheber liegen daneben. Pickup bauen macht irgendwie mehr Spaß

• 2.8i Rumpfmotor oder Kompletten Motor

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Welle raus, Pleuel und Kolben ziehen, hohnen mit neuen Ringen und vielleicht neuem Kolben wieder zusammen und Abfahrt? Dabei ist dann die Ölwannendichtung gleich mit neu und alle freuen sich? So würde ich das wohl machen.

• Motor V6 2.3

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Hier steht sowas auch. Hängt aber noch ein Granada Karton dran.....

• Vielleicht hat einfach jemand mit nem Kickerball den Hebel "repariert" und dabei die Abflachung vergessen.....