Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Literatur/Bilder zu 75er Granada Ghia (Essex)

Dani - - Suche...

Beitrag

Kannste bei mir auf der Seite downloaden Prospekt Granada Ghia Prospekt-Ford-Granada-Ghia-August-1975-300x212.jpg

• LiMa Regler defekt?

Dani - - Technische Fragen

Beitrag

Alle drei Anschlüsse am Anlasser sind dran, habe aber noch nicht gemessen ob die Kabel alle in Ordnung sind. Masseverbindung ist ein gutes Stichwort, ich habe seit 10 Jahren keine direktes Kabel auf den Motorblock, hat aber bis jetzt immer Problemlos funktioniert.... Sicherungen habe ich optisch alle kontrolliert und gedreht... Lima Regler denke ich ist defekt, da die Ladekontrollleuchte nicht geht...was passiert bei Euch, wenn Ihr den 3 pol. Stecker von der Lima abzieht? Habt Ihr dann das gleic…

• Beifahrersitz Capri

Dani - - Suche...

Beitrag

Suche noch einen Sitz Beifahrerseite für den Capri 2 oder 3. Zustand kann miserabel sein, Farbe auch egal.

• Ladedruckanzeige May Turbo

Dani - - Suche...

Beitrag

Meinst Du diese links auf dem Foto? Könnte sein das ich noch eine habe. Komme aber erst in zwei Wochen wieder in die Garage. DSCN0006.JPG

• LiMa Regler defekt?

Beitrag

Moin Jungs, mein Taunus springt nicht an, der Anlasser macht keinen Mucks. Wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet weder die Öldruckleuchte noch die Batterie/Lima Leuchte. Blinker, Abblendlicht, etc. geht alles wenn ich die Zündung einschalte. Ich vermute das der LiMa Regler defekt ist. Bevor ich einen neuen bestelle, hätte ich gerne mal Eure Einschätzung, ob ich richtig liegen könnte. Danke

• scheiben-zierleiste

Beitrag

Wie schon geschrieben...bei warmem Wetter geht es leichter. Geht auch ohne Werkzeug, nur danach schmerzen die Finger drei Tage....

• Lenkrad flattert

Beitrag

Ich hatte das flattern mit Capri auch, nur zwischen 80 und 90 km/h. Bin dann zum Reifenhändler und hab die Reifen feinwuchtend lassen. Danach war das flattern weg. Beim Taunus hatte ich auch mal ein einseitiges Ziehen beim Bremsen. Lag an Luft in der Bremsleitung. Hört sich bei dir aber eher nach Bremskolben an.

• Versicherungsfrage 76er TC ohne H

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Ach so...Alltagsauto habe ich, war aber keine Voraussetzung. Beide Verträge (Capri und Taunus) liegen je unter 100 EUR.

• Versicherungsfrage 76er TC ohne H

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Bin seit Ewigkeiten bei der Württembergische, mit H und Saison mit dem Turbo. Gab nie Probleme. Hab das auch mal beim ADAC angefragt und die haben mich abgewiesen...von wegen 180 PS....das ist doch bestimmt illegal...

• Tippe auch auf den Schalter. Geht der Warnblinker bei ausgeschalteter Zündung?

• Knudsen heckklappe richten

Beitrag

Ist Klappe gerade wenn Du den Schnapper vom Schloss ausbaust?

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Nächste Woche Urlaub und erstmal den Frühling genießen

• V6 Oelstand

Beitrag

Ich kann mich da auch outen. Hab beim Tanken des Capris in Italien pro forma mal den Ölstand kontrolliert und mit Entsetzen festgestellt, das der Messstab blank blieb. Teures italienisches Tankstellenöl gekauft, eingefüllt und weitergefahren. Das ist jetzt 11 Jahre her und der Capri fährt immer noch.

• Hab die Zierleisten genietet...hält super seit 18 Jahren. Mit Schrauben holst Du Dir auf kurz oder lang wieder den Rost ins Haus.

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Nette Farbauswahl bei den Blumen... Kommt mir vertraut vor. hochzeitstaunusvvspj.jpg “ chic...aber Dir fehlt der (grüne) Kontrast....

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Exzellent Ich kann mich auch heute noch sehr gut an meine Mitfahrt in diesem schönen Grünling erinnern, meine Güte war der damals laut. “ Wann war das? Ich kann mich nur an die Rückfahrt von Dir erinnern. Da habe ich auf der A1 Punkte gesammelt....

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

war auch das passende Auto dabei... P1000789-1024x681.jpg

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe nur schöne Erinnerungen an meine Hochzeit!

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Wann? am 3 oder 5.?

• Guten Morgen!!!

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Muss immer bei dem Thread an meine Hochzeit denken...die war zwei Tage nach dem ersten Beitrag...demnach war der 3.8.06 ein Donnerstag