Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch der gurkentyp

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „Zitat von Nick: „(...)war nunmal ne zeit lang ne Unterhaltung. (...) “ nick, ich mache mir sorgen! “ Hab ich ja völlig überlesen !!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Ein Plastik Firmenwagen ? Interessant, macht doch mal Bilder !

• Auch der gurkentyp

Beitrag

denke mal auch das war eher eine schnelle Sache. durch meine Interesse an gewisse geschehnisse aus anderen Zeiten weiss ich, das man in kalten Wasser in wenigen Stunden einfach einschläft, selbst wenn man sich mit aller Macht dagegen sträubt.Wohl eine Art von Schutzfunktion.

• Auch der gurkentyp

Beitrag

Naja was man jetzt so alles liest.. Gay seit Jahren , dann plötzlich mit Wei . . ähh Frauenklamotten unterwegs.. Gemoppt in seiner Ausbildung in die er gerade steckt. Der Daniel war denk ich schon immer etwas labil ( youtube.com/watch?v=-A41-BljE0U ) Trotzdem mochte ich Ihn, oder besser - ich hatte nie was gegen Ihn, noch besser - es war mir eigentlich ziemlich egal was der macht und so treibt. Trotzdem und natürlich ist -wenn- es Suizid war, eine ganz böse und auch traurige Sache. Man kann nur …

• geil das pic von der Seite. wo mitten in der Tür eine Line anfängt. Weitergedacht fehlen nach hinten jetzt nur noch ein paar angeschweisste Batwings - ala 59er Impala. Auch die halboffenen Haken zum verzurren einer Ladung sind speziell für rücksichtslose Radfahrer (Die mit den Großen weissen Kopfhörern auf Kopp mitten im Berufsverkehr), Ideal. Mein Tipp - Mit Zange alle noch etwas nach vorne biegen - Topteil !

Beitrag

Bei sowas abgerissenen und ziemlich Plan anliegenden, schlag ich mit der ecke eines spitzen Meissel mir längst eine Nut in die abgerissenen Schraube. Je nachdem wie gross diese ist nehm ich mir höchstens ein halb so großen Schraubendreher, setzt den auf der "richtigen" Seite ziemlich flach an, und hämmer leicht bis stark ( - je nachdem ) mit irgendwas auf den Schraubenzieher. So hab ich noch jede abgerissene Schraube rausbekommen. Es reichen ja meisst schon 2 Umdrehungen sodass man dann schon mi…

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Von den dingern hab ich letztens mal eines etwas aufbereitet. Die Quali fand ich ziemlich Unterirdisch. Ist wirklich nur ein gestanztes Formblech und fertig. Seiten alle scharfkantig, durch die verchromung sieht man überall das schlecht vorbehandelte Blech durch, und irgendwie wurde jede Blende nur "irgendwie" in die Presse gelegt... soll heissen das auf einer Seite noch 5mm Material über ist das an der anderen Seite fast schon soweit fehlt, das man es von aussen schon sieht. An meinen ist auch …

Beitrag

Achso, meiner Hatte ein leergewicht von glaub ich 3.2to gehabt so wie ich noch weiss. Erinnere mich nur das ich und fast der Tüver beim ablasten angefangen haben zu lachen weil ich mit der Kiste nur noch zu zweit + vollen Tank rumfahren durfte um nicht auf über die 3.49to zu kommen. Naja - irgendwie so. PROST

Beitrag

Christian Is Weekend !!

Beitrag

Alles komplett dein Ding Alien + . Ich bin zb. so einer der auf solch Sachen in meiner Umwelt sehr sehr genau achtet. Und wenn solche veränderungen stattgefunden haben, ich das auch bemerke das irgendetwas verloren gegangen ist.Auch wenn man im ersten moment gar nicht weiss was es genau jetzt ist.Unser Strassenbild prägen nunmal völlig emotions- und gesichtslose Autos, dein Knud ist mit Sicherheit für so einige bei dir in deiner Umgebung ein klapps auf den Hinterkopf, in gedanken an Zeiten und D…

Beitrag

Echt ? Mein K30 Longbed war ein 4.2 tonner.(ExArmy, war wohl einer der immer mit Funkkabine rumgefahren ist) Hab Ich beim TüV auf 3.49to in den Papieren abgelastet (ohne technische veränderungen) Weil ich sonst jedes Jahr zum TüV gemusst hätte. War ein 6.2er oder gar 6.5 er oder Benziner ? Sieht gut aus. Und ja, wirst du bitter bitter bereuen, kann ich dir jetzt schon sagen.

Beitrag

Alien , tus nicht. Die Gulf`s müssen auf der Strasse bleiben. Ist ein Retro Evergreen der immer geht. egal ob du den schon 10 Jahre so fährst und eigentlich genug von hast. Folieren ? Ja in was denn ? So auf modern matt mit Chromfelgen drauf ? Auch die Welle mit dicken 18 Chrome Zöllern auf einen 67er Caprice ist Vorbei, und hat eigentlich nur genervt. Tus einfach nicht. Gulf Design ist schon was ganz ganz feines, und passt auf dein Knud wirklich gut.Total einprägsam deine Kiste."Aja.. beim Gulf…

Beitrag

Aber echt.. Hab mir die Pics mal für mein nächstes Leben kopiert, damit ich weiss wie ichs das nächste mal besser machen werde. Allerdings wird bei mir dann eine ESSO, oder besser - eine TEXACO Tanke vorm Tor stehen.(Bin nunmal seit Geburt ein ganz schlimmer Ami-fan) Ganz allerliebst Alien , kannst echt Stolz auf dich sein. Dein Gulf Design heul ich schon jetzt nach.

Beitrag

Starke Bilder !

• HURST

Beitrag

Das leben muss und wird weitergehen, viel Kraft dir und deinen angehörigen !

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Weil man mit der 07 eigentlich nicht mal Tanken fahren darf, schon gar nicht einkaufen oder gar zur Arbeit... Also tanken natürlich wenn du auf dem Weg zum Treffen, Benzin benötigst, du brauchst halt eigentlich für alles was du damit machst, außer zu ´nem Trffen oder zur Werkstatt fahren, eine Ausrede, falls du mal gefragt wirst. Ist in einigen Gegenden sehr entspannt, in anderen das genaue Gegenteil. Und im öffentlichen Verkehrsraum parken “ Ganz genau. ne 07 wollt ich auch…

• Heute gesehen!

Beitrag

naja geklaut.. Gabs noch andere die die Granni Scheinwerfer in Serie Offiziell verbauten. Den Longchamp mag ich unheimlich gerne. Die technik wäre mir allerdings zu filigran.

Beitrag

Folieren ? Dachte sowas macht man nur mit Audis und Taxen. Aber doch nicht mit sowas schönem da.

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Rentnergold “ jupp, sind aber jetzt alle auf A und B Klasse wohl komplett umgestiegen. Ich nehm immer reißaus wenn auch nur die möglichkeit besteht das son Ding mit dieser speziellen Farbe mein weg kreuzen könnte. Ansonsten schicke pics !

• Fernseh-Vorwarndienst

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZAwO1vM4BaU&list=RD634jMcrgmo0&index=3 immer wieder gut !